Snuffi
Super Knochen
Snuffi, direkt wie immer
Lügen ist auch eine Sündeund Lügen haben kurze Beine, ausserdem kriegt man eine lange Nase davon
![]()
Denkst nun dass Josef ein Dackel ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snuffi, direkt wie immer
Lügen ist auch eine Sündeund Lügen haben kurze Beine, ausserdem kriegt man eine lange Nase davon
![]()
Fertig noch lange nicht....aber es ist schon recht gmiatlich![]()
es ist aber auch eine sünde seinen samen auf den boden fallen zu lassen...Naa sicher . Alles andere ist ja Sünde![]()
verschwendet ist verschwendet, da kann ma nix machenNaja - vielleicht fängt ihn Josef ja irgendwie auf ....![]()
ui des weis i jetzt gar ned genau wies mit samenspenden is, aber i glaub künstliche befruchtung ist auch eine sündeNaja - aber wenn er für eine Samenbank spendet - dann wärs doch OK - ich meine wegen der Sünde ....![]()
dann würde sich das 0problem mit der überbevölkerung ganz schnell lösen...Naja wenns der Papst segnet - aber dann laufen auf der Welt ganz viele kleine Josefs herum - stell Dir vor Josefs auf allen 6 Kontinenten und Josefs in allen Foren - ich glaube da würden einige staunen
Vielleicht gibts schon eine Josefschwemme von der wir nix wissen![]()
na das vl ned aber i glaub wer einen kleinen josef daheim hat kriegt nicht auch noch mehr kinder°!Meinst Du der Josefsamen wäre so aggressiv dass er alles andere verdrängt![]()
designerkids!Du meinst Josef als Strategie für die Überbevölkerungstell Dir den Artenreichtum vor - chinesische Josefs, Borneo-Josefs, afrikanische Josefs .....
wehe sie schickt mir einen zum weiterzüchtenKylie hat Josef ja eh schon gefesselt - also soll sie die Josefproduktion überwachen und die Josefs verteilen ....
jetzt lachst du aber stell dir mal die babys vor^1