was bemüßigt manche menschen...

tag auch°!

hab bis halb fünf nicht geschlafen, hab gelesen und gewartet dass mein männle ins bett komt.
und heute dann arbeiten, die kunden die morgen dran wären noch drangehängt, öff ich bin kaputt...
 
tag auch°!

hab bis halb fünf nicht geschlafen, hab gelesen und gewartet dass mein männle ins bett komt.
und heute dann arbeiten, die kunden die morgen dran wären noch drangehängt, öff ich bin kaputt...
e064.gif
so wie das?
 
moin

bin übers WE wieder da :rolleyes:
was gabs interessantes?
ich hab grad gesehen - dass blondie nachdenkpause hat ? :D
 
na irgendwo hab ich (glaub ich gelesen) dass die rottie geschichte nur erfunden war.. mein gott - ich dachte du warst "hier" :D

jösas das hab ich aber auch geglaubt :eek::eek::D:D aber anscheinend war mein Gehirn auf Uralub :D:D


xD die NAchrichten sind ja heute ein Wahnsinn.. der Tag der Arbeitslosen protest ..x D habens gestrippt.. wahnsinn.. worauf die Leute heutzutage kommen *hüslt*
 
kann mich mal wer aufklären was diese woche so los war?
und was "wahr" und "erfunden" ist?
und was passiert ist?
und ob geheiratet wurde?
und ob andy wieder da ist?
und und und;)
 
Die Rottigschicht war leider nicht erfunden:eek:

aha.. aber ist er wieder weg?? oder hab ich mir das eingebildet??

kann mich mal wer aufklären was diese woche so los war?
und was "wahr" und "erfunden" ist?
und was passiert ist?
und ob geheiratet wurde?
und ob andy wieder da ist?
und und und;)

auch wenn ich da war.. ich glaub ich brauch auch eine Wochenrückschau :D:D
 
kann mich mal wer aufklären was diese woche so los war?

Die Rottigeschichte ist nicht erfunden, aber gut ausgegangen (meiner letzten Information nach)
und was "wahr" und "erfunden" ist?
und was passiert ist?

In machen Threads überbieten sich die "Hofflichkeiten" und keiner ist bereit auch nur einen Schritt nachzugeben.
und ob geheiratet wurde?
es wurde nicht geheiratet und wenn ists an mir vorbeigegangen
und ob andy wieder da ist?
Andy ist wieder da und hat dazu auch einen Fred eröffnet mit "ich bin wieder da"
und und und;)
Snuffi ist in Marokko und meldet sich immer wieder zwischendurch, wenn sie ins Netz kann.

Viel hab ich nicht mitbekommen, weil ich diese Woche jeden Tag Dogobesuch hatte;):):):)
 
Oben