perro06
Super Knochen
Tschüss bis morgensodale kinders
ich muss für heut wieder weg - werd morgen wieder reinschauen...
bussale!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschüss bis morgensodale kinders
ich muss für heut wieder weg - werd morgen wieder reinschauen...
bussale!
Tschüss bis morgen
Hallo, schön dass Du wieder online bist.grüss euch
in zooplus hab ich noch nie reingschaut. Und das Welpi wird gern geknuddelt, bin ja nur neugierig, ob sie sich freut den Onkel Perro wiederzusehen und uns wiederzusehen, und wie groß sie geworden ist und, und, und.....ui wie lieb knuddl ihn von mir°!
ich gugg grad bei zoo0plus... ohje, das wird wieder teuer
na dann machs auch nie ich muss jetzt wiedermal a bisserl was bestellen, brauch wieder ein 0paar sachen.in zooplus hab ich noch nie reingschaut. Und das Welpi wird gern geknuddelt, bin ja nur neugierig, ob sie sich freut den Onkel Perro wiederzusehen und uns wiederzusehen, und wie groß sie geworden ist und, und, und.....
Werde ganz viele Fotos machen und dann die, wo der Perro nicht mit drauf ist einstellen. Dass alle sehen können, welch ein liebes Welpi ich in Pflege hattena dann machs auch nie ich muss jetzt wiedermal a bisserl was bestellen, brauch wieder ein 0paar sachen.
ja wel0pi is sicher schon gross und sicher freut sie sich°!
oh ja bitte ma irgendwie gibts kane 0preiswerten, schöne halsbänderWerde ganz viele Fotos machen und dann die, wo der Perro nicht mit drauf ist einstellen. Dass alle sehen können, welch ein liebes Welpi ich in Pflege hatte
Das wievielteoh ja bitte ma irgendwie gibts kane 0preiswerten, schöne halsbänder
halsband? das dritte hätt ich gern hab ein rotes (hässlich, habs fürn hu0pla gekauft klammazu und eines mit roten LEDsDas wievielte
Na gut, ist offensichtlich nicht so schlimm, da hab ja ich mehr(,wenn auch zum Teil noch von Marvin)halsband? das dritte hätt ich gern hab ein rotes (hässlich, habs fürn hu0pla gekauft klammazu und eines mit roten LEDs
schlaf gut°!Na gut, ist offensichtlich nicht so schlimm, da hab ja ich mehr(,wenn auch zum Teil noch von Marvin)
Und jetzt geh ich heidimütz und wünsch allen noch eine schöne Nacht bis morgen
One way Ticket?
na hoffentlich nicht,...ihre Dogo´s sind ja noch da!
ah bist doch nu da nana, jetzt is da andy da, jetzt hab ich wehn zum auf den rücken drehn und abreagiern...
ok, du kriegst snuffi und ich nehm serenita und suki
ja aber ich kann den alten herrn nicht über die treppe in den zweiten stock rauftragen!
ganz ganz lange - so lang war ich doch gar nicht "offline"
na irgendwo hab ich (glaub ich gelesen) dass die rottie geschichte nur erfunden war.. mein gott - ich dachte du warst "hier"
kann mich mal wer aufklären was diese woche so los war?
und was "wahr" und "erfunden" ist?
und was passiert ist?
und ob geheiratet wurde?
und ob andy wieder da ist?
und und und
Traurig nur dass Blondie kein Troll war, armer,armer Rotti
Ich nix Authist, Perro Authist, Tante Perro MaPi PN geschickt, dass es Rotti gut geht.Tante Perro - Du und MaPi seid beide Authisten - hallo wozu schreibe ich mir die Finger wund - Rotti gehts gut - Blondie futsch - Rotti retour - Rotti neuen Platz mit Garten - alle glücklich - juhu .....
Also diese Zusammenfassungen von Snuffi sind 1A, freut mich zu lesen,
darum hat sie den Spitznamen Susi bekommen
dass es dem Rotti jetzt gut geht. Leider wird sich dieses **** Blondinchen bemuessigen einen anderen HUnd zu bekommen