perro06
Super Knochen
Guten Morgen @ all
Auch einen Guten Morgen an alle
ich hab mich selten morgens so geärgert, wie über die beiden Threads von Blondie![]()
warum glaubst Du, dass ich gestern aus dem Wuff verschwunden bin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen @ all
Auch einen Guten Morgen an alle
ich hab mich selten morgens so geärgert, wie über die beiden Threads von Blondie![]()
warum glaubst Du, dass ich gestern aus dem Wuff verschwunden binda wär mir nix hofliches mehr eingefallen
![]()
Ich belib dabei "Willhaben" ist auch eine Lebenseinstellung...............aber mir ist der Rotti schon klar, schließlich wollt sie ja einen Schutzhund. Und
*malindieKristallkugelschau* der geht mit nach Weißrußland zur Tante, aber nicht mehr zurück, und in Wien gibts dann einen Shoppinghund......
Wie blond kann man sein.........
ich hab ja im Rotti-Thread nix mehr schreiben können, aber im anderen wos was über den Dogo Canario geschrieben hat - da hab ich mich nicht zurückhalten können
Wenn ich mich da nicht zurückhalte, kann ich eine Ehrenbeleidigung am Hals haben
da mußt schon verdammt BLOND sein, weil so wenig Hirn haben nicht mal Blondinnen![]()
Ich belib dabei "Willhaben" ist auch eine Lebenseinstellung...............aber mir ist der Rotti schon klar, schließlich wollt sie ja einen Schutzhund. Und
*malindieKristallkugelschau* der geht mit nach Weißrußland zur Tante, aber nicht mehr zurück, und in Wien gibts dann einen Shoppinghund......
Wie blond kann man sein.........![]()
Mal einen wunderbaren GUTEN MORGEN an alle![]()
Also soweit ich verstanden habe, ist die Rasse Dogo Canario kann sehr gut alleine zu Hause bleiben und ist sehr genügsam. (Von einem deutschen Züchter geschrieben)
Die Ausbildung zum Schutzhund ist wohl sehr teuer und auch langwirrig, liege ich richtig?
Ist sicher nur ein Troll!
Da es sich bei Blondie und liliya(http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=78006) um die gleiche Person handelt!
Wie man das rausbekommt würd mich irgendwie interessieren (wenn man kein Admin ist), aber da ich nicht vorhab hier was böses anzustellen, kanns mir eigentlich gleich sein.was ihr schon wieder recheriert habts![]()
Wie man das rausbekommt würd mich irgendwie interessieren (wenn man kein Admin ist), aber da ich nicht vorhab hier was böses anzustellen, kanns mir eigentlich gleich sein.![]()
Kannst mir glauben!Aber wenn Aviator recht hat dann sollte man vielleicht den Rotti Besitzer warnen ....
Aber wenn Aviator recht hat dann sollte man vielleicht den Rotti Besitzer warnen ....
Aber wenn Aviator recht hat dann sollte man vielleicht den Rotti Besitzer warnen ....
Eine gefährliche Sache, wenn man unrecht hat.Naja ich bin da vorsichtig - vielleicht passen - das bedeutet jemand etwas unterstellen ohne es wirklich zu wissen. Wenn die beiden die selbe Person sind dann wäre es vernünftig den Rotti Besitzer zu warnen - wenn nicht dann unterstellt man einem jungen Mädchen etwas was nicht so ohne ist.
ich dachte der hat den Rotti nimmer![]()