Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I glaub i geh jatzt schlafen, sonst werd ich unfreundlich in den besten Methoden....Meine Nackhaare raufen sich schon um einen Stehplatz, - kein gutes Zeichen
![]()
Du brauchst eine![]()
Da glaub ich dass das Vorurteil bezüglich blonder Menschen seine Berechtigung hat.eine 3 kette
ach göttchen, wenn der Hund nicht an der Leine gehen kann..
![]()
Drück Dir die Daumenich geh dann auch schlafen.. hab ja morgen Matura
gute Nacht und ärger dich nicht so viel..
![]()
Drück Dir die Daumen![]()
Griaß eich!
Jep, ich schreib da auch nix mehr dazu, sonst..... urks, armes Hundi!
Hmpf, waren heute beim Rennen (musste aber auch genug laufen, obwohls ja für den Hund gedacht ist) Kylie hysterisch wie immer, aber nach dem ersten Lauf so glücklich, dass sie, sobald ein bisserl abgekühlt, mich mit Liebesattacken überfielNach dem 2.Lauf wars hundemüde, das Mädl. Ihre Muskeln wird sie wohl morgen auch spüren, Ruhetag angesagt.
Snuffi, habs probiert, also das mit der Leine an der Brust, damits net zieht.
Hat genau 2sec. gewirkt. Sie blieb stehen, ging rückwärts, schon war die Leine um den HalsDas Spiel hat sich mehrmals wiederholt, bis sie rumsprang wie ein Rumpelstielzchen. Noja am Rennplatz isses wohl net das Wahre, aber ich werds auf normalen Spazierwegen probieren.
Ähem, durch die Zeitverzögerung am Start, ist sie völlig ausgeflippt, nachdems auch wieder aus der Box musste, neuerlich warten.... brauchte ich 6 Hände, sie da wieder reinzubringen (nachdem sie 2x augebüxt is)
Dafür wars sonst brav, kein Weinen und Heulen im Auto, wie sonst, wolln wir hoffen, dass die neuen TCM Kräuter da so positiv wirkten. Und insgesamt für mehr Entspannung bei ihr sorgen.
MichlS, hast nun so Mukis wie meine Windige?
lg heidimama, echt masochistisch, ob des frühen Aufstehens, was ihr morgen wieder blüht![]()
ich geh dann auch schlafen.. hab ja morgen Matura
gute Nacht und ärger dich nicht so viel..
![]()
hi michl, bauchst ne massage auf mami art?![]()
hi michl, bauchst ne massage auf mami art?![]()
Die hab ich zuhause.....Krankenschwester war sie bevor sie auf Hebamme umgesattelt hat![]()
Ich glaub das waäre das richtige heute![]()
Griaß eich!
Jep, ich schreib da auch nix mehr dazu, sonst..... urks, armes Hundi!
Hmpf, waren heute beim Rennen (musste aber auch genug laufen, obwohls ja für den Hund gedacht ist) Kylie hysterisch wie immer, aber nach dem ersten Lauf so glücklich, dass sie, sobald ein bisserl abgekühlt, mich mit Liebesattacken überfielNach dem 2.Lauf wars hundemüde, das Mädl. Ihre Muskeln wird sie wohl morgen auch spüren, Ruhetag angesagt.
Snuffi, habs probiert, also das mit der Leine an der Brust, damits net zieht.
Hat genau 2sec. gewirkt. Sie blieb stehen, ging rückwärts, schon war die Leine um den HalsDas Spiel hat sich mehrmals wiederholt, bis sie rumsprang wie ein Rumpelstielzchen. Noja am Rennplatz isses wohl net das Wahre, aber ich werds auf normalen Spazierwegen probieren.
Ähem, durch die Zeitverzögerung am Start, ist sie völlig ausgeflippt, nachdems auch wieder aus der Box musste, neuerlich warten.... brauchte ich 6 Hände, sie da wieder reinzubringen (nachdem sie 2x augebüxt is)
Dafür wars sonst brav, kein Weinen und Heulen im Auto, wie sonst, wolln wir hoffen, dass die neuen TCM Kräuter da so positiv wirkten. Und insgesamt für mehr Entspannung bei ihr sorgen.
MichlS, hast nun so Mukis wie meine Windige?
lg heidimama, echt masochistisch, ob des frühen Aufstehens, was ihr morgen wieder blüht![]()