• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

@ die Mami...

nicht vergessen,welche Vorrechte mein Weib für sich beansprucht...
...ist es sehenswert? Hast Du Humor...?

Ist unterwegs...;)

....:cool: ob sie will ist die Frage...:D
Ich hoffe jedenfals,es muntert deine Laune auf!

Ich verabschiede mich für jetzt...Sonntag abend werd ich wohl off sein,das WE ist total ausgebucht und verplant...evtl.schaue ich des Nachtens nochmal rein.
Gehabts euch alle wohl miteinander...viel Spass hier noch und schönes Wochenende...

Handschlag für die Herren...
...für die Damen - Küss die Hand...:rolleyes:

Der Marc

eigentlich dachte ich ja ich wär von der recht subtilen art..
irre ich mich da???

smiley3820.gif

na ihr zwei? wie lange dauerts noch bis zum frühstück? :rolleyes::D

Ich bin noch beim Frühstück :cool:

ja bis november wenigstens :D

smiley2315.gif
waaaas so lange noch - dann seh ich aus wie Terry .... ich glaube ich geh inzwischen lieber auch noch ein paarmal frühstücken

:cool: ich wette bis dahin staut sich dann einiges auf :D 0perro soll auf jedenfall filmen :D

Ich würde das eher als Trainigszeit ansehen ....

Oben