• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Naja man soll sich immer das Beste raussuchen - wenn das so ist bist Du fürs Frühstück eingeteilt ... und das andere davor macht dann ein Rüde aus einer guten Arbeitslinie von Tante Sassy - die ist mir übrigens noch immer einen dänischen und einen schwedischen Rüden schuldig - muss sie mal daran erinnern ...

ohne davor - gibts kein frühstück ....
nix da mit nur "rosinen rauspicken"
smilie_x_060.gif

aber warum denn???
k055.gif

smiley3864.gif
Keksi rüber schieb - Wieso denn :confused::confused::confused:

Premiere geht nicht und ich hab jetzt 1 Stunde rumtelefoniert, nur damits mir sagen, dass es mit meinem SUpergerät allgemeine Probleme gibt :(
KLasse, alles verstellt für nix und wieder nix :mad:
Dann hab ich noch so eine d******* Kuh am Apparat gehabt, die scheinbar nicht sehr hell war - na was soll ich sagen......:cool:
Jetzt heißt es abwartenund Tee trinken und sich in Geduld fassen, bis das Fernsehen wieder geht - wenn der Sch**** Decodser nicht geht, geht nämlich garnix :mad:

Premiere geht nicht und ich hab jetzt 1 Stunde rumtelefoniert, nur damits mir sagen, dass es mit meinem SUpergerät allgemeine Probleme gibt :(
KLasse, alles verstellt für nix und wieder nix :mad:
Dann hab ich noch so eine d******* Kuh am Apparat gehabt, die scheinbar nicht sehr hell war - na was soll ich sagen......:cool:
Jetzt heißt es abwartenund Tee trinken und sich in Geduld fassen, bis das Fernsehen wieder geht - wenn der Sch**** Decodser nicht geht, geht nämlich garnix :mad:

smileymania.at_01362.gif
zum tee

jetzt hau ich mich schnell mit meinem Zwergi auf die Piste zum pieseln - komm bald wieder :D

Oben