was bemüßigt manche menschen...

Hi Leute, wünsch auch allen einen schönen Sonntag. War grad zwei Stunden mit den Hunden draußen.
War megaschön, tolles Wetter hoffentlich hält das an.

Bitte haltet dem kleinen Welpi die Daumen, dass es morgen auf einen schönen Platz kommt. Am Telefon hat es sich gut angehört, persönlichen Eindruck kann ich mir erst morgen verschaffen.;)

Und?? Waren die Leut schon da?
Drück den kleinen Piraten auf jedenfall die Daumen.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und?? Waren die Leut schon da?
Drück den kleinen Piraten auf jedenfall die Daumen.:)
Nein, noch nicht. Haben sich für 15:30h und 16h angesagt. Bin schon ganz aufgeregt, muss den Flederwisch jedesmal gaanz viel lieb haben, wenn er bei mir vorbei kommt. Weiss ja nicht, ob sie die kleine gleich mitnehmen oder erst in den nächsten Tagen holen. Muss mir die ganze Zeit erklären, dass ich mich freue, wenns ein gutes Plätzchen ist und dass es so in Ordnung ist, dass ich dann wieder ein bisschen mehr mit Barry arbeiten kann, dass er seine Schweineohren und Ochsenziemer selbst fressen kann ohne dass sie so ein Frechdachs stiehlt, dass er nicht mehr flüchten muss, weil sie ihn überall hinzwickt, dass........:)
Und dann frag ich mich, wie sie das verkraften wird, der Schatten vom lieben grossen Onkel, auf den es sich soooo gut schlafen lässt, ob sie andere Hunde finden wird, die so zärtlich und vorsichtig mit dem Wildfang umgehen wie Barry, ob sie in ihrer neuen Familie auch im Bett kuscheln darf, ob diese Familie die Streiche auch so lustig finden wird wie ich und ihr auch keine Sekunde wirklich bös sein kann:confused::(:confused:
Der, von dem ich sie vor ein paar Wochen übernommen habe, hat gestern gemeint (weil ich noch Festmahl mit frischem Pferdefleisch, Reis un Karotten den Hunden serviert habe): wenn du sie so verwohnst, wird sie nicht mitgehen wollen. Aber heute hat es eh wieder normales Trofu gegben.
Hilfe, ich könnte die ganze Zeit schreiben, dass mir nicht auffällt wie die Zeit vergeht.:mad:
Aber jetzt höre ich auf zu jammern, Punkt. Das ist ein Blödelthread, Punkt. Da haben schwarze Gedanken nix verloren. sorry

der sonntag ist schonwieder fast vorbei...
mensch ich bin sooo müde, jeden sonntag das selbe :) ich könnt auf der couch liegen und nichtmal meinen grossen zeh bewegen... *gähn* jaja, am sonntag wär mir sogar michls keller zu anstrengend :D

Nachdem ich Euch wegen meinem Trennungsschmerz vom Welpi angesuddert:o habe, muss ich Euch auch sagen, dass das Welpi morgen auszieht, aber der Beitzer samt Zwerg schon angefragt hat, ob er mit der Kleinen immer wieder vorbei schauen darf, weil ich doch sicher nach so langer Zeit an ihr hänge und wissen werden will, wie es ihr geht.
Mama, Papa und Kinder waren super nett zu beiden Hunden und so sieht die Sache nach happy end aus:D:D:D
Ich werde sie vermissen, keine Frage, aber sie wird immer wieder auf Besuch kommen freu:):):)

wie? entwischen? wie meinst du das?
wenn er sich erstmals in meine hände begiebt werden seine füsse so weich dass er nichtmal mehr kriechen kann ;)
Na ja, das ist a blöde Sache, dass die blauen pillen, bei weichen Füssen nicht wirken:eek::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich Euch wegen meinem Trennungsschmerz vom Welpi angesuddert:o habe, muss ich Euch auch sagen, dass das Welpi morgen auszieht, aber der Beitzer samt Zwerg schon angefragt hat, ob er mit der Kleinen immer wieder vorbei schauen darf, weil ich doch sicher nach so langer Zeit an ihr hänge und wissen werden will, wie es ihr geht.
Mama, Papa und Kinder waren super nett zu beiden Hunden und so sieht die Sache nach happy end aus:D:D:D
Ich werde sie vermissen, keine Frage, aber sie wird immer wieder auf Besuch kommen freu:):):):)

Oh super, das klingt doch toll! :)

Ich freue mich, dass die Kleine ein tolles Zuhause gefunden hat - und Kopf hoch, der Abschied wird zwar sicher schwer, aber denk daran, dass man dort der Kleinen jetzt seine gesamte Zeit und Liebe schenken wird und dass dein Barry jetzt wieder mehr deiner Zeit genießen wird können. ;)

LG
Uni

Oh super, das klingt doch toll! :)

Ich freue mich, dass die Kleine ein tolles Zuhause gefunden hat - und Kopf hoch, der Abschied wird zwar sicher schwer, aber denk daran, dass man dort der Kleinen jetzt seine gesamte Zeit und Liebe schenken wird und dass dein Barry jetzt wieder mehr deiner Zeit genießen wird können. ;)

LG
Uni
Trost, weil ich für Barry jetzt wieder mehr Zeit habe und dass ich das Kleine nicht aus den Augen verlieren werde:):):):D

Ihr werdet mir sicher nicht böse sein, wenn ich heute den letzten abend mit dem kleinen Wirbelwind verbringe und erst morgen wieder Zeit für euch habe:D:D:D:D

Oben