die-mami
Super Knochen
7:05 ist auch nicht besser!!!!Was macht man um 4h früh am Sonntag
Auch einen schönen tag an alle![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7:05 ist auch nicht besser!!!!Was macht man um 4h früh am Sonntag
Auch einen schönen tag an alle![]()
7:05 ist auch nicht besser!!!!
Bitte haltet dem kleinen Welpi die Daumen, dass es morgen auf einen schönen Platz kommt. Am Telefon hat es sich gut angehört, persönlichen Eindruck kann ich mir erst morgen verschaffen.![]()
Nein, noch nicht. Haben sich für 15:30h und 16h angesagt. Bin schon ganz aufgeregt, muss den Flederwisch jedesmal gaanz viel lieb haben, wenn er bei mir vorbei kommt. Weiss ja nicht, ob sie die kleine gleich mitnehmen oder erst in den nächsten Tagen holen. Muss mir die ganze Zeit erklären, dass ich mich freue, wenns ein gutes Plätzchen ist und dass es so in Ordnung ist, dass ich dann wieder ein bisschen mehr mit Barry arbeiten kann, dass er seine Schweineohren und Ochsenziemer selbst fressen kann ohne dass sie so ein Frechdachs stiehlt, dass er nicht mehr flüchten muss, weil sie ihn überall hinzwickt, dass........Und?? Waren die Leut schon da?
Drück den kleinen Piraten auf jedenfall die Daumen.![]()
Das sind die Wochenendnächte und der Sonntag müsste bei Eurem Lebenswandel 48 Stunden haben (ohne Nacht zum lumpen)ich befürchte das ist nicht das wetter, das sind einfach die sonntage![]()
montag gehts dann wieder rund im keller![]()
wieso? ich war gestern schon um 2uhr im bett! das ist eh normal! und fort war ich auch nichtDas sind die Wochenendnächte und der Sonntag müsste bei Eurem Lebenswandel 48 Stunden haben (ohne Nacht zum lumpen)![]()
Das sind die Wochenendnächte und der Sonntag müsste bei Eurem Lebenswandel 48 Stunden haben (ohne Nacht zum lumpen)![]()
komt drauf an was man vorher gemacht hatZum relaxen sind 48 Stunden zweng![]()
Wenn der Michls der Mami aus dem Keller entwischt, läuft er dass die Sohlen rauchen und dann sind 48 Std zu wenigkomt drauf an was man vorher gemacht hatnach ein session im keller: mind. 2 wochen krankenstand
nach einem bier: eine halbe stunde
![]()
wie? entwischen? wie meinst du das?Wenn der Michls der Mami aus dem Keller entwischt, läuft er dass die Sohlen rauchen und dann sind 48 Std zu wenig![]()
Na ja, das ist a blöde Sache, dass die blauen pillen, bei weichen Füssen nicht wirkenwie? entwischen? wie meinst du das?
wenn er sich erstmals in meine hände begiebt werden seine füsse so weich dass er nichtmal mehr kriechen kann![]()
Nachdem ich Euch wegen meinem Trennungsschmerz vom Welpi angesudderthabe, muss ich Euch auch sagen, dass das Welpi morgen auszieht, aber der Beitzer samt Zwerg schon angefragt hat, ob er mit der Kleinen immer wieder vorbei schauen darf, weil ich doch sicher nach so langer Zeit an ihr hänge und wissen werden will, wie es ihr geht.
Mama, Papa und Kinder waren super nett zu beiden Hunden und so sieht die Sache nach happy end aus
Ich werde sie vermissen, keine Frage, aber sie wird immer wieder auf Besuch kommen freu![]()
Trost, weil ich für Barry jetzt wieder mehr Zeit habe und dass ich das Kleine nicht aus den Augen verlieren werdeOh super, das klingt doch toll!
Ich freue mich, dass die Kleine ein tolles Zuhause gefunden hat - und Kopf hoch, der Abschied wird zwar sicher schwer, aber denk daran, dass man dort der Kleinen jetzt seine gesamte Zeit und Liebe schenken wird und dass dein Barry jetzt wieder mehr deiner Zeit genießen wird können.
LG
Uni
aber da gibts doch sicher was von ratiopharmNa ja, das ist a blöde Sache, dass die blauen pillen, bei weichen Füssen nicht wirken![]()