was bemüßigt manche menschen...

Heidi wird bitterlich weinen -Hundundco wurde gesperrt - er/sie dürfte jemand angepöbelt haben oder was auch immer - oder vielkleicht wars auch Waschbärlii in Love unter anderem Namen - na wie immer sie ist weg und Kylie braucht Sven jetzt nicht mehr zum Streßabbau....;):D
Hab die Sperre mitbekommen und Du glaubst wirklich, dass Heidi Masochist ist:eek::confused: und Dein Stiller-Ozean-Fettnäpfchen hat mir auch sehr gut gefallen:D
Gelernt ist gelernt:D:cool:

Na endlich Tantchen P. wo hast Du die ganze Zeit gesteckt - sitzt wohl noch mit den Lockenwicklern da :cool: he ein ganz guter Tread ist gerade gesperrt worden grmbl.... Der mit den Trainern und ihrer Vergangenheit ;) Dabei hat Schote eine sehr gute Frage gestellt finde ich - und auch fair gepostet. Nja jetzt wird uns keiner mehr beantworten wie es passieren kann dass es einen Berner Sennenhund umwürfelt weil er in die Leine gesaust ist was angeblich ein Unfall war. :confused:

Na endlich Tantchen P. wo hast Du die ganze Zeit gesteckt - sitzt wohl noch mit den Lockenwicklern da :cool: he ein ganz guter Tread ist gerade gesperrt worden grmbl.... Der mit den Trainern und ihrer Vergangenheit ;) Dabei hat Schote eine sehr gute Frage gestellt finde ich - und auch fair gepostet. Nja jetzt wird uns keiner mehr beantworten wie es passieren kann dass es einen Berner Sennenhund umwürfelt weil er in die Leine gesaust ist was angeblich ein Unfall war. :confused:
Bin eh schon eine ganze Weile da, hast mich nur nicht entdeckt, weil Du in anderen Threads herumgestöbert hast (hab ich gesehen:cool:)

Und wenn es wirklich ein Unfall war? Marvin hätte sich auch einmal benahe stranguliert, weil er Panik bekommen hat.Da ist der Stopp, beim Stoff-Halsband gerissen und dadurch hat sich das Halsband dann zugezogen)
Wo ich Dir recht gebe ist, dass der Thread prinzipiell gut war:D

Ich tu mir schwer das als Unfall anzunehmen - ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sowas als Unfall am Abrichteplatz passieren soll. Selbst wenn der Hund mit voller Wucht in die Leine säbelt. :rolleyes:

Guten Morgen :) Mir fällt auf, das die frauen da alle rassistisch sind...stehen nur auf Nordmänner:eek: Aber zum Glück bin ich ja in Finnland auf die Welt gekommen:D
da ich sven nicht so bald bekommen werde sichere ich mir hiermit die rechte an michl ;) und nach diesem einblick in das geburtenbuch ist er doch sicher qualifiziert für unsre zuchtlinie oder? darf ich jetzt mit dem michl ein haltitraining absolvieren? :D

Danke, aber ich hätte ihn nie eröffnen dürfen,...:o

Blödsinn :cool: Du hast den Thread in bester Absicht eröffnet und Du hast ihn gut kommuniziert. Ich bin sicher nicht auf dem Mund gefallen aber eine so große Geduld hätte ich im letzten Teil des Threads nicht gehabt. Also meine Meinung bleib so wie Du bist dann bist Du ein Gewinn fürs Forum. ;)

da ich sven nicht so bald bekommen werde sichere ich mir hiermit die rechte an michl ;) und nach diesem einblick in das geburtenbuch ist er doch sicher qualifiziert für unsre zuchtlinie oder? darf ich jetzt mit dem michl ein haltitraining absolvieren? :D

Da Michel weder einen Pelz noch vier Beine hat spricht absolut nix gegen das Haltitraining - aber steck ihn nicht mit der Grippe an ;):D

Ja, die Bazillen bleiben alle bei mami, mami hat Erfahrung mir aversiven Mitteln und bei Bazillen, Viren und co dürfen selbige Mittel durchaus angewandt werden:D:D:p:cool:

Also die Erfahrung eines Halti solltest Du schon einmal machen - was wenn Dich ein HB fragt wie sich das anfühlt - was sagst Du da wenn Du noch nie eines oben hattest - na eben ;):D Außerdem Mami macht das sicher ganz professionell dass Du Dir dann gar nicht mehr vorstellen kannst das es ein Leben ohne Halti an Mamis Leine gab. ;) Für die Flexi und die Feselung ist allerdings Kylie zuständig - ebenfalls ausgesprochen einfühlsam und professionell, für die Keksi ist Tante Sassy zuständig und mit mir kannst Du darüber reden wie sich alles angefühlt hat und wie es Dein Leben verändert hat....Tante Perro beaufsichtigt das ganze damit auch alles seine Ordnung hat.

Oben