Snuffi
Super Knochen
Du kennst das Bett in meinen Keller nicht![]()
Langsam werde ich neugierig auf diesen Keller

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst das Bett in meinen Keller nicht![]()
Langsam werde ich neugierig auf diesen Keller![]()
Was soll ich davon halten, dass es so aussieht als wäre der ganze Keller ein Bett![]()
Aber sooo vieleNa so dick sind wir auch wieder nichtaber es muss schon ein Wunderkeller sein
![]()
Aber sooo viele
Und da wird der Michl nicht mehr im Keller sein weil er ganz viel angst kriegt![]()
@snuffi
ich wünsch Dir schöne Träumeund lass Dich von den Kampffischis net verletzen
auch net für die Mami
aua... mir tut alles wehbin so krank dass mich nichtmal michls kellerbett intressiert...
ich bin ja eh schon da!Keine Sorge - bin ein begnadeter Kampffisch-Dompteur - Mami kriegt fix fertig ausgebildete Kampffischis - allerdings wenn sie nicht bald mal wieder vorbeischaut muss ich alle selber konsumieren![]()
Was ist denn mit Dir losaua... mir tut alles wehbin so krank dass mich nichtmal michls kellerbett intressiert...
ich hab halsweh, schmerzen in schultern, brust, knie, und mein kopf ist voll dütHe - eine Portion Gsundheit rüberschieb - was hast Du denn![]()
der mann mit weissen kittel hält brav den mund. musste ja am vormittag arbeiten und am nachmittag hab ich gepennt, bin gerade erst wach geworden.Was ist denn mit Dir losdas klingt ja gar nicht gut
und was sagr der mann im weissen Kittel
![]()
ich hab halsweh, schmerzen in schultern, brust, knie, und mein kopf ist voll düt
Klingt ganz böse nach Grippeich hab halsweh, schmerzen in schultern, brust, knie, und mein kopf ist voll düt
nix da, ich muss morgen arbeiten! ja ich geh jetzt auch mal eine rauchen, und dann werde ich mich mal erkundigen ob meine lieben nicht schon ein bisschen hunger haben!Na dann rauche ich noch eine Anteilnahme Zigarette bevor ich ins Bett gehe - he tut echt leid - aber siehs positiv - Du darfst jetzt am Vormittag im Bett bleiben, fernsehen, böse Witzis reißen und Fieberträume sind auch nicht ohne![]()