was bemüßigt manche menschen...

Aber sooo viele:cool::D:D
Und da wird der Michl nicht mehr im Keller sein weil er ganz viel angst kriegt:p:p

Anzunehmen :D:D:D aber stell Dir vor uns gefällts im Keller so gut dass wir nicht mehr rauswollen - Räumungsklagen sind vor Gericht sehr schwer durchzusetzen - dann sitzt er im wahrsten Sinne des Wortes auf einem ziemlich großen Problem ;):D

Na gut wenn keiner mehr kommt - dann geh ich eben schlafen pah :eek::D:D:D

Bei mir ists nach Geisterstunde und alte Mädels müssen ins Bett ;) besonders wenn sie morgen aufstehen müssen :( Morgen bin ich nochmal da - dann verliere ich mich in den Weiten des Mekong und da dauert es etwas bis ich wieder online bin. Dann habe ich Zeit auf die Suche nach Mamis vietnamesischen Kampffischen zu gehen und mit viele böse Witzis zu überlegen. ;):D

@snuffi

ich wünsch Dir schöne Träume:) und lass Dich von den Kampffischis net verletzen;) auch net für die Mami

Keine Sorge - bin ein begnadeter Kampffisch-Dompteur - Mami kriegt fix fertig ausgebildete Kampffischis - allerdings wenn sie nicht bald mal wieder vorbeischaut muss ich alle selber konsumieren ;):D

Na dann rauche ich noch eine Anteilnahme Zigarette bevor ich ins Bett gehe - he tut echt leid - aber siehs positiv - Du darfst jetzt am Vormittag im Bett bleiben, fernsehen, böse Witzis reißen und Fieberträume sind auch nicht ohne ;):D

meinem GÖGA gehts nur um einen hauch besser als mir, dieser schatz hat mich eh shcon den ganzen nachmittag schlafen lassen und sich um die kleine gekümmert.
ich hab noch nicht fiebergemessen.

Na dann rauche ich noch eine Anteilnahme Zigarette bevor ich ins Bett gehe - he tut echt leid - aber siehs positiv - Du darfst jetzt am Vormittag im Bett bleiben, fernsehen, böse Witzis reißen und Fieberträume sind auch nicht ohne ;):D
nix da, ich muss morgen arbeiten! ja ich geh jetzt auch mal eine rauchen, und dann werde ich mich mal erkundigen ob meine lieben nicht schon ein bisschen hunger haben!

Oben