• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Du, mami, seit einiger zeit brennt mir schon eine Frage unter den Nägeln:
Wo ist denn nun der A**** der Welt? also so ungefähr... in welchen Bundesland denn ca???

Ich hab nämlich den Verdacht, dass ich von dort abstamme... :D
(also nicht sooo jetzt) :D

also mein hund bellt nicht und beisst nicht :D das erledige alles ich :D
da musst aber höllisch aufpassen dass du keinen Maulkorb- und Leinenzwang aufgebrummt kriegst:p, wie sieht denn dann Dein armer Intensivsozialpartner aus, wenn er so mit dir durch die Gegend laufen muß, und allen versichern muss, dass du ja eh sooooo lieb bist:confused::confused::confused:

da musst aber höllisch aufpassen dass du keinen Maulkorb- und Leinenzwang aufgebrummt kriegst:p, wie sieht denn dann Dein armer Intensivsozialpartner aus, wenn er so mit dir durch die Gegend laufen muß, und allen versichern muss, dass du ja eh sooooo lieb bist:confused::confused::confused:
:confused: er sagt nicht dass ich lieb bin, er ist ehrlich

Bin gerade wieder aufgewacht :p bin mit Mausizack auf der Couch eingepennt ...hmmm

Naja ab einem gewissen Alter sind einem solche Dinge nicht unbekannt ;):D
wundert mi gar net:pmachst ja mit ein paar anderen die Nacht zum Tag:o wegen Schlafmangel gibts keine Mitleidsdose:D
Und ich werd mich dann schön langsam um meine bessere Hälfte kümmern:)
Verderben lassen kann ich mich morgen früh auch noch:D:eek::D

Tante Perro Du kannst doch einem Hundetrainer nicht Fisch und Flossenfüsslernamen geben tztztzttz.....
Und warum nicht:confused::confused::confused:
und außerdem meinte ich einen Kiemenfüssler, den Namen such ich jetzt aber nicht in Wikipedia sonst habt ihr die Antwort erst nächste Woche bei der Geschwindigkeit meines PC's:mad::mad::mad:

Oben