Fuji
Super Knochen
		brrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrt
IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH sammel die nicht

selber brrt brrt brrt
 selber brrt brrt brrt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrt

selber brrt brrt brrt
 selber brrt brrt brrt 
wir beschichtigen sieWenn Du schon beim Plastikrotti CS setztoder essen Dein Hund und Du Rottis und es ist gar kein CS

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH sammel die nichtselber brrt brrt brrt

so gings mir auch vor ein paar tagen... und dann lud mich dat mami in nen
o)chat ein
jetzt is hopfen und malz verloren

du als therapeutin und erfahrene, reife frau durchschaust hoffentlich dass sie scho vorher versaut warFuji-Kind ein Chat und Deine ganze Moral ist im Eimer - ich glaub wir schicken Dich mal für einige Zeit ins Jugendcamp - ohne Internet, ohne Versuchung und ohne Schokopudding
 ich hab ihr höchstens bei der selbstverwirklichung geholfen
 ich hab ihr höchstens bei der selbstverwirklichung geholfen 
Fuji-Kind ein Chat und Deine ganze Moral ist im Eimer - ich glaub wir schicken Dich mal für einige Zeit ins Jugendcamp - ohne Internet, ohne Versuchung und ohne Schokopudding

für sowas bin ich wohl shcon fünf jährchen zu alt....

Fuji-Kind ein Chat und Deine ganze Moral ist im Eimer - ich glaub wir schicken Dich mal für einige Zeit ins Jugendcamp - ohne Internet, ohne Versuchung und ohne Schokopudding

du als therapeutin und erfahrene, reife frau durchschaust hoffentlich dass sie scho vorher versaut warich hab ihr höchstens bei der selbstverwirklichung geholfen
i meg an vanilliepudding!
 ich bin auf diät ... *motz* *kreisch* ...
 ich bin auf diät ... *motz* *kreisch* ...wir können auch gemeinsam zelten fahrnoch snuffi daaaaaaaaaaaanke... jugendcamp

vl bessert des ja dei moral
 vl bessert des ja dei moral 

och snuffi daaaaaaaaaaaanke... jugendcamp

Den Schokopudding musst Du ihr wenigstens lassen

wir können auch gemeinsam zelten fahrnvl bessert des ja dei moral

Wir können nicht verantworten, dass man Dich mit Kylie verwechselthör auf mit süssem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin auf diät ... *motz* *kreisch* ...

Wir können nicht verantworten, dass man Dich mit Kylie verwechselt

wieso lügnerin?pfaaaaaaah! lügnerin
@ perro: fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies

ich hab eins z'aus, *rüberschieb*wieso lügnerin?
i geh zur nachbarin und hol ma puddingpulver

weil süss bin i selba
 weil süss bin i selba
wieso lügnerin?

das is schlichtweg überzogen
 das is schlichtweg überzogen 
Kommt darauf an wieviel Du davon isstsoll ich mir zu meinem apfelmus jetzt einen kaiserschmarrn machen?wieviel kalorien hat ein kaiserschmarrn?