die-mami
Super Knochen
dem muss i widersprechnFuji, magst jetzt beim Putzen zusehen oder ausziehn? Putzen in Uniform macht nix her.Musst dich schon entscheiden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem muss i widersprechnFuji, magst jetzt beim Putzen zusehen oder ausziehn? Putzen in Uniform macht nix her.Musst dich schon entscheiden.
das sagst grad duuuu
im übrigen notier ich mir hier aaaaalles mit! der nächste polizist der hier reinkommt wird augen machen eh...
nochmal:
ausziehn
uniform mami schicken
alphawurf machen
kollegen rufen lassen
sporen geben
zügeln
und daaaaann?
ach mami, die schreckschraube is eh weg, jezt hast zeiiiit![]()
i bin ja ned müdeMuss einen Klon von mir machen lassen der dann die ganze Nacht durchschreiben kannsonst wird noch die ganze Erziehungstherapie zunichte gemacht.
![]()
i bin ja ned müde
i war heut nur den vormittag mit ner kollegin unterwegs... die is sowas von grrrrrrrrrrrrr
die redet so viel dass da de ohren obfalln...
ma i bin heute so grantigsnuffi therapier mi!
auch unterm gehn kann man essenMit heute 2 Kg zunehmen wirds nix bei mir - habe ja leider keine Exekutive-Haushaltshilfe (kurz EHH) - also musste ich selbst 1 Million Hundehaare wegsaugen schnauf ... getzt noch Poppischinken massieren und dann Gassi - nein mit 2 Kg heute wirds definitiv nix - muss wohl eher Faltencreme draufschmieren![]()
auch unterm gehn kann man essen![]()
also bräuchtest du ne leine zum abstandhalten?Nicht mit Snuffis - die sind dann immer ganz besorgt dass ich ihre Leckerlis essen könnte und gehen dann keinen Meter von mir weg.![]()
also bräuchtest du ne leine zum abstandhalten?![]()
hunde können dir nichts sagen. du vermenschlichst sie. hunde sind aufgrund ihrer anatomie nicht fähig zu sprechen wie wir![]()
sie kann dir was mitteiln aber sie kann nicht sprechen!Da widerspreche ich Dir ganz enschieden!! Meiner plaudert immer mit mir, kann ja keiner was dafür, dass Du keine Hundefremdsprche beherrscht![]()
sie kann dir was mitteiln aber sie kann nicht sprechen!
sie kann dir was mitteiln aber sie kann nicht sprechen!