Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sprechen erfordert eine sprache die durch verschiedene lautäusserungen in verschiedenen tonlagen zusammengesetzt wird und dadurch worte bildet. und dafür is der kehlkopf des hundes nicht ausgestattet
 worte kriegt feli nicht raus aber verschiedene lautäusserungen von g bis des in ein paar oktaven ist alles dabei...
 worte kriegt feli nicht raus aber verschiedene lautäusserungen von g bis des in ein paar oktaven ist alles dabei... so ist das ...
 so ist das ...stimt, i bevorzugt a de körpersprache
 und die kannst unseren Hunden nicht absprechen, die können sich klarer ausdrücken als so manche Menschen bei einer vorbereiteten Rede
 und die kannst unseren Hunden nicht absprechen, die können sich klarer ausdrücken als so manche Menschen bei einer vorbereiteten Rede

stimt, i bevorzugt a de körpersprache

sprechen erfordert eine sprache die durch verschiedene lautäusserungen in verschiedenen tonlagen zusammengesetzt wird und dadurch worte bildet. und dafür is der kehlkopf des hundes nicht ausgestattet

weis ned, des hab i nu nie erlebt bei ermDu wirst uns doch nicht weißmachen wollen dass Dein LG das nach einer Nacht im Wirtshaus nocht beherrscht

weis ned, des hab i nu nie erlebt bei erm
i bin ma heute draufkuma dass i de körpersprache vo meim hund anscheinend annimm
i geh in fressnapf rein, geh um de ecke, steht da a plastikrottweiler, habn gach für an echten hund ghalten und ohne nachzudenken die lippen geleckt

Aber glaub mir das was unsere Hunde und das was die mami mit Körperprache ausdrücken wollen ist sehr sehr unterschiedlich

bin noch unverdorben
bin noch unverdorben

i bin ma heute draufkuma dass i de körpersprache vo meim hund anscheinend annimm
i geh in fressnapf rein, geh um de ecke, steht da a plastikrottweiler, habn gach für an echten hund ghalten und ohne nachzudenken die lippen geleckt

: wie geil
: wie geil 

solln ma di therapiern?und was ist dasbin noch unverdorben
wie lang i des in dem fredl no bleib was i net
 ich bin auch unverdorben
 ich bin auch unverdorben 
und was ist dasbin noch unverdorben
wie lang i des in dem fredl no bleib was i net
 so gings mir auch vor ein paar tagen... und dann lud mich dat mami in nen
 so gings mir auch vor ein paar tagen... und dann lud mich dat mami in nen  o)chat ein
o)chat ein 

jetzt is hopfen und malz verloren
 jetzt is hopfen und malz verlorenduuuuuuuuuuuuu wolltest! und i hab nu nie irgendwen versaut!so gings mir auch vor ein paar tagen... und dann lud mich dat mami in nen
o)chat ein
so gings mir auch vor ein paar tagen... und dann lud mich dat mami in nen
o)chat ein

, a net
, a net 
wir eigentlich auch ned
na zum glück chat i net, a net

war aber irrsinnig lustig
 war aber irrsinnig lustig 

na zum glück chat i net, a net

wir eigentlich auch nedwar aber irrsinnig lustig

woohl ein kleines highlight für die anderen
 woohl ein kleines highlight für die anderen 
brrrrrrrrrt brrrrrrrrrrrrt brrrrrrrrrt
aber deine kombinationsgabe is genial
mami... ja ich war reif dafür

oder essen Dein Hund und Du Rottis und es ist gar kein CS
 oder essen Dein Hund und Du Rottis und es ist gar kein CS