was bemüßigt manche menschen...

Hallo!

Wir sind ein Laienchor, also kein selektierter, sondern ein gemischter Haufen von 14-über 70 jährigen Mitgliedern, der es geschafft hat mit den Profis ganz gut mithalten zu können.
Das Pflichtlied war eine moderne sehr schwierige Nummer.
Ausserdem hat unser Chorleiter eine Eigenkomposition vorgestellt, die sehr gut ankam.
Da war die Freude groß :)

lg Manu!
 
Hallo!

Wir sind ein Laienchor, also kein selektierter, sondern ein gemischter Haufen von 14-über 70 jährigen Mitgliedern, der es geschafft hat mit den Profis ganz gut mithalten zu können.
Das Pflichtlied war eine moderne sehr schwierige Nummer.
Ausserdem hat unser Chorleiter eine Eigenkomposition vorgestellt, die sehr gut ankam.
Da war die Freude groß :)

lg Manu!

respekt:D

Die letzte, die guten morgen sagt, bin offensichtlich ich:eek:
wünsch allen bemüßigten einen schönen sonntag, und:D
:eek:

ich hab gerade die 1. portion weihnachtskekse im rohr.... und draussen auf der terrasse sind die kakteen in vollblüte:rolleyes:
 
guten morgen!
hab nicht viel geschlafen, hab bis halb 4 mim manfred sms geschrieben.
heute kann ich mich kaum bewegen, mein nacken tut verdamt weh :(
 
wow, die schauen ja super aus :eek: - bitte wie machst du das, dass auch die Zitrusfrüchte so schön Früchte tragen :)
 
ich will mich nächstes Jahr an einem Feigenbaum, der winterhart ist und im Freien bleibt und an einem Olivenbaum versuchen - hoffentlich scheitere ich nicht :eek:
 
Guten Morgääääääääähn...

schlaf00019.gif
 
@schnupperl, ich glaub ich besuch dich mal in klein-kreta, sieht ja traumhaft aus:)

und vera wünsch ich dass sie bald nimmer so verschlafen aussieht;)
 
Grüß Euch...

Heut hatte ich meine persönliche Achterbahnfahrt...
Ich bin ab heute in einer gewissen Causa auch ein Kampfpatschen!

Schöne Lieder habts heute beigesteuert, besonders perros.... :))

Guz Nächtle! :)

Guten Nachmittag sag - bin in Mount Abu annähernd ausgeschlafen - und es geht mir gut. Achterbahn - ja - hab mich dran gewöhnt - und bald kann ich auch mit Chips und Popcorn Achterbahnfahren ohne dass mir schlecht wird. Alles nur eine Frage des Trainings. Man muss mit der Achterbahn mitgehen - dann wirds besser - und irgendwann machts vermutlich Spaß....

Hallo!

Wir sind ein Laienchor, also kein selektierter, sondern ein gemischter Haufen von 14-über 70 jährigen Mitgliedern, der es geschafft hat mit den Profis ganz gut mithalten zu können.
Das Pflichtlied war eine moderne sehr schwierige Nummer.
Ausserdem hat unser Chorleiter eine Eigenkomposition vorgestellt, die sehr gut ankam.
Da war die Freude groß :)

lg Manu!

also dann weiß ich wen ich das nächste Mal anhau wenn ich irgendwo singen soll (grins)

guten morgen!
hab nicht viel geschlafen, hab bis halb 4 mim manfred sms geschrieben.
heute kann ich mich kaum bewegen, mein nacken tut verdamt weh :(

nur der Nacken ???

Ich bin schon da.....

Und danke perro - DAS wünsch ich ma auch! :D:D:D:D
(gsd heut noch in kan Spiegel gschaut hab! :D)

Hm Spiegel - was ist das ....

So ich hatte meinen all U can Eat Fresstag bin völlig überfressen und sitze jetzt in der Hotellobby da hab ich dem Manager seinen Tisch und seinen Sessel geklaut und darf sogar rauchen ... Snuffi ist wieder Snuffi grins.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


swing swung .....
 
Oben