D
deikoon
Guest
Kein Problem - klar kommst Du mit - he das wird eine wahre Naturgewalt wenn diese Frauenpower Argentinien erreicht![]()
wir werden es überrollen und etwas revolutionieren und modernisieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem - klar kommst Du mit - he das wird eine wahre Naturgewalt wenn diese Frauenpower Argentinien erreicht![]()
Das wird eine Revolution die ganz Südamerika erschüttern wird yeahich muss wirklich in die Zone - auch wenn ich mich wiederhole - ich kann mich einfach nicht von Euch losreissen - schlimm ....
![]()
Haben die dort sowas überhauptin Argentinien hast uns für immer, da wirst nicht schnell genug in eine HuZo kommen![]()
Haben die dort sowas überhaupt![]()
geh manu die paar Punkterl![]()
naja, jeder sammelt halt was anderes
ich bin brav, ich bemühe mich keine Verwarnungen oder Punkterl zu kassieren![]()
Ich bemüh mich ja eh auch aber dann hatte ich mit Snuffi einen kurzen Schlagabtauschdaß hat mir zwar 5 Punkte gebracht aber dafür auch Snuffi in meine Freundesliste
![]()
du schlägst dich mit der Snuffi- wird Zeit das wir nach Patagonien kommen
![]()
Ja das waren unsere Anfangsprobleme![]()
Ist doch viel schöner mit Snuffi zu blödelnso schön in Bildern und lustiger als das Fernsehprogamm
![]()
Ist doch viel schöner mit Snuffi zu blödelnso schön in Bildern und lustiger als das Fernsehprogamm
![]()
So, ich bin auch wieder da...
Und mich mit meinem Dackel-Deutscher Schäfer (der Name täuscht) absolut argentinischer Herkunft habt ihr vergessen!
Wir kommen auch mit!![]()
Sagt mal, wo wart ihr denn auf Punktejagd - kann man das noch nachlesen???![]()
nach sicher, mehr Frauenpower kann ja nicht schaden
bist sensationslüstern
ich hab ja nur ein mickriges Punkterl, weil ich das schlimme "P-Wort" in den Mund genommen hab![]()
So, ich bin auch wieder da...
Und mich mit meinem Dackel-Deutscher Schäfer (der Name täuscht) absolut argentinischer Herkunft habt ihr vergessen!
Wir kommen auch mit!
Sagt mal, wo wart ihr denn auf Punktejagd - kann man das noch nachlesen???![]()
Aber sooo schlimm wars auch nicht, da sind andere viel schräger draufNe lieber nicht war nicht grad schön![]()
die PN ist wirklich ganz süß und dann siehst gleich dein Punktekonto - Moni, reiß dich a bissal zusammen - 5 Punkte hast schon, schäm dich Mädel
in Argentinien hast uns für immer, da wirst nicht schnell genug in eine HuZo kommen
Haben die dort sowas überhaupt![]()
für die Snuffi wirds dort "erfunden"
naja, jeder sammelt halt was anderes
ich bin brav, ich bemühe mich keine Verwarnungen oder Punkterl zu kassieren![]()
Ich bemüh mich ja eh auch aber dann hatte ich mit Snuffi einen kurzen Schlagabtausch daß hat mir zwar 5 Punkte gebracht aber dafür auch Snuffi in meine Freundesliste
du schlägst dich mit der Snuffi - wird Zeit das wir nach Patagonien kommen
Ja das waren unsere Anfangsprobleme![]()
+ 5 Punkte vorallem krigt man dafür keine Punkte - wo bleibt die eigentlich - mischt die Frau die Huzo auf![]()
Ja das stimmt auf jeden Fall![]()
So, ich bin auch wieder da... Und mich mit meinem Dackel-Deutscher Schäfer (der Name täuscht ) absolut argentinischer Herkunft habt ihr vergessen!
Wir kommen auch mit! Sagt mal, wo wart ihr denn auf Punktejagd - kann man das noch nachlesen???
nach sicher, mehr Frauenpower kann ja nicht schadenbist sensationslüstern
ich hab ja nur ein mickriges Punkterl, weil ich das schlimme "P-Wort" in den Mund genommen hab
![]()