die-mami
Super Knochen
das nennt man taktikNa gut wir müssen nur noch Tante Perro aufwecken dann gehts los - was sollte dieses seltsame Angebot vorher - Du musst schon wissen was Du willst - Inkonsequenz macht jede Erziehung zunichte ....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das nennt man taktikNa gut wir müssen nur noch Tante Perro aufwecken dann gehts los - was sollte dieses seltsame Angebot vorher - Du musst schon wissen was Du willst - Inkonsequenz macht jede Erziehung zunichte ....![]()
was meint die mit eva????Naja.....
die kenn ich, allerdings wäre ich in diesem fall wohl eher als schlange zu bezeichnenIst die Geschichte mit dem Apfel völlig an Dir vorbeigegangen![]()
was meint die mit eva????
die kenn ich, allerdings wäre ich in diesem fall wohl eher als schlange zu bezeichnen![]()
also bitte, das hauptwerk ist der schlange zuzuschreiben, eva hat ihn nur weitergereichtDiemeint damit, das die Eva den Adam ja auch dazu gebracht hat in den Apfel zu beissen.
Jetzt verstanden![]()
wären deine augen noch die besten hättest du lesen können das ich genau das vorhabeNein mein Schatz - mit der Schlange fesselst Du ihn und mit Deiner Nacktheit machst Du ihn blind und dann stopfst Du ihm den Apfel in den Mund - und gegessen ist die Sache - die Männer haben sich seit Adam nicht so wesentlich verändert ....![]()
Laut alten Testament sind Frauen und Schlange eh auf einer Stufe, oder besser gesagt tragen Frauen von Geburt an die Sünde (Schlange) in sich..die kenn ich, allerdings wäre ich in diesem fall wohl eher als schlange zu bezeichnen![]()
wären deine augen noch die besten hättest du lesen können das ich genau das vorhabe![]()
Laut alten Testament sind Frauen und Schlange eh auf einer Stufe, oder besser gesagt tragen Frauen von Geburt an die Sünde (Schlange) in sich..![]()
und meines wissens ist die hosenschlange männersacheLaut alten Testament sind Frauen und Schlange eh auf einer Stufe, oder besser gesagt tragen Frauen von Geburt an die Sünde (Schlange) in sich..![]()
und meines wissens ist die hosenschlange männersache![]()
ich mag alle schlangenDie Hosenschlange schon - aber das ist eine fügsame Schlange, die Schlange in der Frau dagegen nicht ....![]()