was bemüßigt manche menschen...

bleib hart Uni, lass dir nix einreden - ich bin auch immer standhaft geblieben :D

denk mal drüber nach...vielleicht bist deshalb so phhhöse :D
kinder machen einen nun mal weicher, liebevoller...mütterlicher halt :D

jippieee...heut ist garten-tag :) paradeiser, zuchhini, gurken vorziehen ist angesagt, voriges jahr war ich um diese zeit schon beim pikieren :eek:
ich weis nicht, welches süsse schwarze ungeheuer mich heuer von der arbeit abgehalten hat :rolleyes:
 
irgendwie komisch ...Kommt es nur mir so vor, oder schreibst du diese Worte mit einer gewissen regelmässigkeit, Manu :D:D

manu`s eingebauter zähle
r "sie haben seit 45 beiträgen und 1320 wörtern nicht mehr das wort "böse" oder abwandlungen davon geschrieben - bitte korrigieren sie diesen fehler"
(wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob bei der manu die abstände so lang sind :D)
 
Geh bitte der schaut doch überhaupt nicht nach Weihnachtsstern aus, so ein schirches Ding,

das ist ein echter Weihnachtsstern. :D:eek::p

*loooool* :D Ja genau .So hab ich den auch gleich wiedererkannt :rolleyes:
Das ist sicher einer aus dem Bioblumenhandel und nicht sowas hochgezüchtetes

Guten Morgen -Foto vom echten Weihnachtsstern nochmals hervorkramen muss.

Den erkenn ich auch wieder, so schauen meine Bioweihnachtssterne auch aus. Allerdings nicht erst Mitte März, sondern schon Ende Dezember. Exilim, du solltest beim nächsten Weihnachtssternkauf aber schon ein bissl drauf achten, dass er von einem guten Züchter kommt, deiner schaut zwar hübsch aus, scheint aber doch ein Vermehrerstern zu sein.:eek:
Was ein richtiger Stern ist, hat spätestestens am 23. Dez alle Blattln und unnötigen Schnickschnack abzuwerfen:D:p
Und über den grauslichen Mutanten von Sternschnuppe möcht ich gar kein Wort mehr verlieren:eek:
 
conny, du hast dir in dem satz grad selbst die anwort gegeben, WIE du in zukunft deine arbeit machen musst :D

leider nicht Vera, mein Kollege (und auch unmittelbarer Chef,.....seines gleichen Kaffetrinker) ist seit über 30 Jahren hier,....wie soll ich dagegen ankommen...weißt was ich meine:eek:
 
hmmm..da hast recht, ich dachte du meintest gleichgestellte oder "untergebene" kollegen :)
wär er dann nicht bald reif für die pensi...wenn der scho 30 jahre im betrieb ist, muss er ja steinalt sein :D

gsd. hatte ich immer glück mit meinen jobs und auch chefs...wenn ich mich so ein bissl umhör (auch was freuninnen während der schwangerschaft mitgemacht haben) was es so alles gibt, muss ich direkt ein dankesgebet gen himmel schicken :)
 
irgendwie komisch ...Kommt es nur mir so vor, oder schreibst du diese Worte mit einer gewissen regelmässigkeit, Manu :D

denk mal drüber nach...vielleicht bist deshalb so phhhöse :D
kinder machen einen nun mal weicher, liebevoller...mütterlicher halt :D


manu`s eingebauter zähle
r "sie haben seit 45 beiträgen und 1320 wörtern nicht mehr das wort "böse" oder abwandlungen davon geschrieben - bitte korrigieren sie diesen fehler"
(wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob bei der manu die abstände so lang sind :D)

hast dich da verschrieben, gelle :p

das war das unterbewusstsein das lügt nämlich NIE :D

ich bin Pöhse und sicher nicht mütterlich!! und ich will auch gar nicht mütterlich sein, sondern ausschliesslich pöhse :cool: - alles soweit klar!! :D

und Schnupperl, mit mir war er ja nicht gestraft, ich war ja eh froh das ich ihn angebracht hab :D
 
hmmm..da hast recht, ich dachte du meintest gleichgestellte oder "untergebene" kollegen :)
wär er dann nicht bald reif für die pensi...wenn der scho 30 jahre im betrieb ist, muss er ja steinalt sein :D

3 Jahre hat er noch, ab die werd ich sicher nicht mehr alle hier miterleben :cool:

und was mich so ank*, man weiß es, aber es wird schön immer gegenseitig Bauch gepinselt.....ma wie ich das hasse....

und 30min darf ich zu den beiden Bauchpinslern...
 
bist gscheit :eek:
ich habs echt geschaft, dass mich das böse in person in nur einem beitrag gleich 3 mal zitiert hat :D
*mirwasdraufeinbild*

manu, mein gg hat übrigends gestern ganz begeistert zur molosserschau in sommerrein zugestimmt....wie mach ich das jetzt bloss, dass wir auch OHNE molosser heimkommen :confused:
 
Oben