was bemüßigt manche menschen...

Geh bitte der schaut doch überhaupt nicht nach Weihnachtsstern aus, so ein schirches Ding,

das ist ein echter Weihnachtsstern. :D:eek::p
......extra nochmal reingeholt hab.:cool:

*loooool* :D Ja genau .So hab ich den auch gleich wiedererkannt :rolleyes:
Das ist sicher einer aus dem Bioblumenhandel und nicht sowas hochgezüchtetes :p

Guuuten Morgen !! Ich hoffe, dass der Tag heute eine Neuauflage von gestern wird und wir nicht viel anderes tun, als in der Sonne zu sitzen :D:D
 
ganz genau dasselbe hab ich vor 9 jahren auch gesagt (tochter nr. 1 ist jetzt übrigens 7einhalb) :D:D


GUTEN MORGEN!!

Jaja, ich hab auch gesagt, dass mein Sohn 100%ig ein Einzelkind bleiben wird ... Immerhin hab ichs gut vier Jahre lang auch eingehalten , dann musste mir mein Mann allerdings versprechen, dass es ein Mädchen wird :p:D
 
Nein nein nein, ich wusste schon immer, dass ich keine Kinder möchte - immer. Und dabei bleibe ich auch. :)

Die ersten Leute haben ihre Wetten schon verloren, denn laut denen sollte ich bereits ein Kind haben, die nächsten, die die Wette verlieren, sind diejenigen, die gesagt haben, dass ich mit 32 zwei Kinder haben werde. :D Wollt ihr euch in der Schlange anstellen? :D:p

bleib hart Uni, lass dir nix einreden - ich bin auch immer standhaft geblieben :D

Danke für die Unterstützung deiki! :)

Ja, wir bleiben uns treu! :D
 
Nein nein nein, ich wusste schon immer, dass ich keine Kinder möchte - immer. Und dabei bleibe ich auch. :)

Die ersten Leute haben ihre Wetten schon verloren, denn laut denen sollte ich bereits ein Kind haben, die nächsten, die die Wette verlieren, sind diejenigen, die gesagt haben, dass ich mit 32 zwei Kinder haben werde. :D Wollt ihr euch in der Schlange anstellen? :D:p

ich bin auch immer dabei geblieben :D - meine Mama und Schwester können das zwar nicht verstehen, aber mir wurscht :D
und mir hat man damals 3 Kinder mit meinem Ex-Mann vorausgesagt :eek:
 
Morgen meine Lieben,
wieder ein paar Blumerln für euch :)



Bin ich froh, dass heute Freitag is!
Um eins gehts RAUS in die SONNE mit den Hunden (und mit am Radler :D).
Juhuuuuuiiii
 
Ich kann dich verstehen - voll und ganz. :eek::D

Hätte ja dein Ex sie bekommen können - und natürlich auch großziehen und füttern und sich um sie kümmern - so wie um ein niedliches kleines (nerviges) Tamagotchi. :D

der hat mit seiner 2-ten Frau 2 Kinder gekriegt und ist jetzt eh gestraft genug, vorallem mit ihr :D
 
irgendwie komisch ...Kommt es nur mir so vor, oder schreibst du diese Worte mit einer gewissen regelmässigkeit, Manu :D:D
 
Oben