was bemüßigt manche menschen...

Ich ruf meinen Anwalt an - RUFMORD ist das - unfassbar

PS: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 13 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
*kruzefix*
über das sollten wir auch reden, weil es die seele berüht. :eek:
 
Eine unschuldige kleine Frage löst eine wahre Welle aus ;)



motiviert Uni Pfötchen zu geben und zu betteln :p



führt zu wilden Spekulationen und Anschuldigungen gegen unbekannte Dritte - denn wer sind nun die Klugscheißer und Senf-Dazugeber :confused:



Die 10 Gebote werden in modifizierter Form eingestellt wobei - wo ist eigentlich das 10.Gebot und wo ist der brennende Dornbusch....



Vor perversen 60ern wird gewarnt und vor der Gefahr dass die ganze Welt mitliest





Bis sich tatsächlich jemand angesprochen fühlt



wobei immer noch nicht klar ist um wen es eigentlich geht



Bis dann des Sockenskandal vom eigentlichen Thema ablenkt. Die Socke - Sprengsatz und mahnendes Beispiel was passieren kann wenn man über seine intimsten Geheimnisse im Internet plaudert - die Socke geht rund um die Welt ....



Wobei die auslösende Person hat vorerst kein Problem damit - Sie steht zu ihren Socken und outet sich zur Sockenkrise - weltweit, schonungslos und unvorsichtig....



und zieht gleich alle anderen Socken-User mit hinein



Dann - die große Unvorsichtigkeit - die nicht artgerechte Haltung der Socken im Gemüsefach wird versehentlich ausgeplaudert. Das gibt natürlich Raum für weltweite Spekulationen - was wenn der chinesische Geheimdinest sich nun plötzlich mit österreichischen Socken auseinandersetzt - weil "Socke" im chinesischen eine ganz andere bedeutung hat - und auch der guatemaltekische Kaffeepflanzer kann nun zur Socke Stellung nehmen ....



Falsch - die Welt weiß nun Bescheid - die Socke ist ein globales Thema etwa so wie die Erderwärmung...



Dann das Geständnis - so locker wird mit der Socke im gemüsefach doch nicht umgegangen - seelische Qualen und Zweifel an der Haltung der Socke treten zu Tage ....



Erwischt - was wenn das nun TextlInternational liest und sofort ausrückt um die eingesperrten Socken zu befreien - nicht mehr Free Tibet oder Rettet Burma - nein rettet die Socken wird zum Kernthema sämtlicher Aktivisten



Und dann die Erkenntnis - grausam, wahr - was war eigentlich das Ausgangsthema - nicht die Socke - oje



Es kommt wie es kommen muss - erste Verurteilungen werden laut und grausamer Vorsatz wird unterstellt ....



Erste User überlegen bereits Selbstmord zu begehen wenn sie jemals auf die Socke kommen sollten



Uih - jetzt wird der Neid geweckt



und Sehnsüchte kommen auf - unerfüllbare



Unerfüllbare den Schote will ihre Mum nicht abgeben und die Socken der mama vermutlich auch nicht - die nächste Sockenkrise erscheint unvermeidlich



ob das Schote will - dass ihre Mum kopiert wird



Nun versucht einer den anderen zu übertreffen - Bauchweh, Red Bull in der Nase und lackierte Nägel gegen die Socke ....



Aber der Thread und die Socke - sie haben den Bann gebrochen - privateste Themen wie Löskaffee und Maoam-Diebstahl tauchen auf. Egal ob der Chef mitliest und Fioni vielleicht wegen Maoam gefeuert wird - die Socke hat den Bann gebrochen - nun ist kein Thema tabu mehr .....

einfach a waunsinn der beitrag. mehr gibts dazu nicht zu sagen! GENIAL :):)
 
Hat mit Angst nichts zu tun, und ich könnte es auch, nur Intimes, dass z.B. nur meinen Partner und mich betrifft, würde ich auch mit der besten Freundin nicht besprechen. Wenn ich meinen Partner liebe, werde ich ihn nicht bloss stellen, und wenn nicht lohnt es nicht mehr.

Da hast Du schon tw. recht . Normalerweise bespricht ma es unter sich .
Gibt aber einige die daß , aus welchen Gründen auch immer , nicht können .
Ich finde , es muß ja keine Bloss-stellung sein . Kann auch sein , das man selbst , um auf Dein Intimes einzugehen , Fragen hat oder nur eine andere Meinung dazu hören möchte .

LG . Josef
 
Oben