Warum wir unser Frauli lieben...

Rotzpippen88

Super Knochen
Aaalsoo, wir - Fido & Nanouk (und Canelo) - möchten euch heute einen kurzen Einblick in unser Leben geben. Außerdem zeigen wir euch einige (natürlich unter vielen) Gründe, warum wir unser Frauli so sehr lieben!

Ab 14 Uhr beginnen wir nervös zu werden, herum zu wuseln, winseln und lästig zu sein (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frauli's Mama, die's geduldig hinnimmt!). Warum? Ab jetzt kanns nicht mehr lang dauern, bis Frauli nach Hause kommt. Und dann isses soweit, Frauli kommt! Woran wir das erkennen? Natürlich an unsrem Auto:

8583887pbq.jpg


Neben unsrem Frauli fährt in diesem Auto teilweise eine sowas von beste rote Kiste mit! Beim Anblick dieser verfallen wir in einen highähnlichen Zustand, denn wir wissen gaaanz genau was da drinnen ist! Ihr nicht, ne? Wir werdens später verraten...

8583888vrb.jpg


nun kommt der 1. Grund warum unser Frauli einfach nur toll ist. Kaum ist sie aus dem Auto ausgestiegen geht sie mit uns eine große Runde spazieren. Da kommen wir alle mal an die Leine und los geht's:

8583889czf.jpg


Sobald wir abseits der Straße sind, dürfen wir dann ohne Leine weiter... Mich, Fido freut das besonders, da ich ja nicht immer der Bravste war (wollt mir mein Futter ja lieber selbst besorgen, aber nun hab ich ja die Kiste im Hinterkopf :D)!

8583890thk.jpg


Los geht's über Stock und Stein, Wanderwege, Kieselsteinwege, Bäche, vorbei an Wiesen & Wäldern! Zwischendurch ein bissl Sitz, Platz & Co!

8583891sjc.jpg


8583892ofa.jpg


Auch Leckerli suchen im Bach ist toll...

8583893eop.jpg


8583894hjj.jpg


Vergesst die rote Kiste nicht!!! Die is bei uns immer im Hinterkopf... Deswegen dieses Grinsen!

8583895esw.jpg


FORTSETZUNG FOLGT...
 
Hier noch wir zwei und ein paar Herbsteindrücke...

8583924rsr.jpg


8583896yrv.jpg



8583925khc.jpg


8583926ewp.jpg


8583927fnd.jpg




Sooooooooo und nun... der Inhalt der roten Kiste! Frauli holt manchmal, wenn sie von der Arbeit heimfährt, diese tolle Kiste mit lauter Schmankerln! Diesmal gab's Rind - Ripperl, Fleisch, Haxen, Kehlkopf usw. Man Leute, das is wie im Paradiiies!

8583928qmv.jpg


8583929dws.jpg


Und natürlich warten wir da nicht bis alles fertig geschnippelt ist, neeein, wir dürfen uns gleich was aussuchen :D

8583939zmg.jpg


8583940bqn.jpg
 
Hihi...wir sind letztens an einem Haus vorbeigegangen wo vor der Tür so eine Kiste stand. Den Wuffel hat's fast zerrissen, er hat sich hingesetzt und die Kiste angestarrt und geschnauft wie ein Irrer. Gut, dass niemand da war, dem ich was erklären hätte müssen :cool:
 
Und dann, wenn wir fertig geschmatzt haben, gibt's nix Schöneres, als sich zu unsren Menschen zu schmeißen und überglücklich einzumützln...

8583930ewd.jpg


(Das is übrigens Frauli's Dad! Ja genau, der Mann, der mal meinte "In des Haus kimt ka Hund!! Vo mir aus, wenn i nimma bin, owa vorher sicha ned!" Wie war das nochmal mit der Konsequenz? :p)

Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche - Fido & Nanouk!
 
Sehr sehr unterhaltsam, tolle Fotos und echt lieb geschrieben :). Da wird mir gleich warm uns Herz, wenn ich das lese und die Bilder betrachte :). Schön haben es deine Hunzis!
 
GSD können meine Hundsis net lesen, denn ich glaub, die würden auch eine rote Kiste wollen,....leider gibts hier nur eine grüne Tasche, in der das Tiefkühlfleisch und zeugs herangeschafft wird...rot wär ihnen sicher lieber.
 
Wir bedanken uns recht herzlich für die vielen Kommentare. Fortsetzung gibt's bestimmt bald mal... Frauli geht ja grad einer unsrer Lieblingsbeschäftigung nach - sie backt Hundekekse (und wir kosten :D). Die müssen natürlich sorgfältigst gewählt werden und da sind wir genau die richtigen! Also bis bald, eure Konditorhunde Fido & Nanouk!
 
:D herrlich ;) das zaubert einen ein breites lächeln ins Gesicht! Großartig schöne Hunde - faszinierendes Frauchen und lieber eingewickelter Vater!
 
Danke für den netten Thread!
Schöne Fotos - liebevolle Beschreibung! :)

und das mit dem "eingewickelten" Papa kommt mir so bekannt vor! :D
 
Oben