Warum...muß man immer streiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du Streit? (passt wenigstens als Anschauungsbeispiel zum Thread Titel)

Weisst du, ich war so überlastet heut, bin heimgekommen und war voll fertig.

Jetzt bin ich so erheitert und frisch, dass ich bis 12 durchlernen kann...

Diese "Georg gegen den Rest der Welt" - Shows find ich immer total super:D

zum thema fotoverbot:
in immer mehr öffentlichen räumen ist fotografieren verboten, in österreich vielleicht noch nicht, aber zb in thailand ist es in sehr vielen lokalen, geschäften, plätzen etc untersagt die kamere zu bedienen und dieser trend wird mit sicherheit noch stärker werden - das thema fotoverbot und fotorecht ist bei weitem komplexer als es hier abgetan wird

für den fall mit diesem foto hier (obwohl mich der ja ehrlich gesagt überhaupt ned interessiert) ist auf jedenfall gegen das recht am eigenen bild verstoßen worden - (vielleicht ein schwacher trost für die betroffene person)
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
das ist auch im web klagbar und sollte vielleicht mal zu denken geben welche fotos wie veröffentlicht werden

gnerell muss ich sagen WAHNSINN diese entwicklung, von einer angefangenen diskussion über wattegutschigutschi erziehung VS auch mal unangenehme erziehungsmaßnahmen für den hund in so eine tiefe schlammschlacht - bewundernswert - ich hoffe ich werde im alter nicht so schrullig:rolleyes:

DANKE

Chester ist mir auch schon mal von der A-Wand runtergesprungen ... gott sei dank hat keiner fotografiert .... :D :D :D allerdings ohne leine in der er sich verheddern hätte können

die frage ist, warum manche - sagen wirs mal dezent - unheil stiften und dann zu nichts, aber zu gar nichts stellung nehmen? anonym und feig im netz heimlich dabei sind.....

Thema Streit:

Es gibt einige hier die warten drauf.
Es gibt einige hier die immer wieder ein Thema hinstellen und drauf rumhacken.
Es gibt einige hier die können verschiedene Dinge einfach net mehr hören.
Es gibt einige hier die einfach hier sind um zu streiten.
Es gibt einige hier die sich grundlos angegriffen fühlen.
Es gibt einige hier die mit Fleiß hier rumstänkern.

....... und so weiter und so fort

Oft wird man hier im Forum von Neuen veräppelt, man bemüht sich und dann doch wieder ein Troll, ein Fake, oder einfach nur schwachsinnige Werbung. Man bemüht sich Leuten zu helfen, nur damit man wieder mal verar....t wird!! :mad:

Dann kann man doch des öfteren mal Gefühlsausbrüche bekommen, die vielleicht nicht so leicht zu verstehen sind! Allerdings gibt es auch Ausnahmen...!

So, und zum Schluß noch zwei Sprüche die mir immer wieder einfallen:

So wie man in den Wald reinschreit...so hallt es auch wieder raus!!

Meine Mum sagt immer: Der Ton macht die Musik!!

Endlich mal vernünftig dargestellt,leider Nicole schulen sich meines Erachtens
gewisse Charaktere regelrecht drauf,ihre "abnormen Veranlagungen" od.ihre Absichten hier im Forum zur Schau zu stellen.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
:D :D

die frage ist, warum manche - sagen wirs mal dezent - unheil stiften und dann zu nichts, aber zu gar nichts stellung nehmen? anonym und feig im netz heimlich dabei sind.....

wen meinst jetzt ? ich hat den anderen thread nicht wirklich verfolgt - aber frage mich nach wie vor wieso aus leinebeissen .... eine mißglückte Agi-Übung werden konnte !

und die frage ist: wieso muss man sich als hunde-guru aufspielen und jeden klagen, der nicht der meinung ist? wieso? wieso ist der himmel blau?:D

warum....muß man immer streiten ?

weils leut gibt, gegen die einfach alle sind.
es werden PNs, mails und treffen organisiert, einzig und allein um einer person zuschaden und sie zu vernichten.
es sticheln alle, fast unerträglich ist es, man(n) und frau rottet sich zusammen um einem einzigen zu schaden.
es geht also um vernichtung, eindeutig, um lügen und betrug.
daher ist es wichtig, zu kontrollieren, bitte nur net lockerlassen, kontrolle verhindert das gefährliche......vielleicht........

die gute nachricht: es gibt hilfe.....

es werden PNs, mails und treffen organisiert, einzig und allein um einer person zuschaden und sie zu vernichten.
es sticheln alle, fast unerträglich ist es, man(n) und frau rottet sich zusammen um einem einzigen zu schaden.
daher ist es wichtig, zu kontrollieren, bitte nur net lockerlassen, kontrolle verhindert das gefährliche......vielleicht........

e058.gif

Muss wohl meinen Worten unttreu werden:

Mein Fotoapperat von meiner Lebensgefährtin in meinem Auftrag gemacht.

Ergo ist dieses Bild und die verwertungsrechte MEIN EIGENTUM

ist es nicht menschlicher zu sagen da ist etwas schief gegangen, aber aus fehlern lernt man.
du bist sicher ein super trainer der sehr gut auf hunde eingehen kann.

aber in allen sparten kann man nicht immer top sein . wenn der hermann maier eine abfahrt runter zischt ist er eine wucht ,fährt er slalom schaut er etwas komisch aus.

also finde ich es doch menschlicher zu seinen fehlern zu stehen.
als dauernd sich im kreis zu drehen .

ich glaube keiner sollte sich so wichtig fühlen das er unfehlbar ist.

ego ist schon was gutes aber glaubst du wirklich es ist ein weltuntergang einen fehler zu zugeben?

du hast doch sehr viel erreicht mit deiner art der hundeerziehung,
ich habe dir mal gesagt viel feind viel ähr ,
und mit einen eingestandenen fehler werden die feinde sicher nicht weniger werden.

ich finde diesen fanatismus mehr als krank.
habt ihr alle keine anderen sorgen....
laßt doch georg georg sein, wer nicht hingehen will, muß nicht
(also mich hat noch keiner gezwungen)
und wer ihn nicht lesen will, soll ihn auf ignore setzen

und thread 54832, 54833, 54834... zu diesem thema bleiben uns erspart.

Über diese schrecklichen Tatsachen:Vernichtung,Lügen und Betrug sollte hier offen diskutiert werden,bzw.sollte endl.eine sogenannte Selbsthilfegruppe eingerichtet werden.
Meine Freundin in Ösi,selbst Betroffene von angeführtem,ist psych.so ziemlich am Ende.
Dann wird das hier alles noch verharmlost und beschönigt,was fällt einigen Fories bloss ein,ich bin so entzürnt und enttäuscht von Euch!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:

Und ich weiss verdammt nicht,wie ich ihr richtig zur Seite stehen kann,das könnt nur ihr,die ihr in Ö lebt und Euch zusammen tut und endl.diese Schweinereien zum stoppen bringt.
Übrigens ist nicht nur meine Ösifreundin davon betroffen,es gibt dutzende und aber dutzende Geschädigte.

Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl meinen Worten unttreu werden:

Mein Fotoapperat von meiner Lebensgefährtin in meinem Auftrag gemacht.

Ergo ist dieses Bild und die verwertungsrechte MEIN EIGENTUM

Jetzt mal blöd gefragt: Warum hat dann ein anderer dieses Foto :confused::confused:

Bis jetzt hab ich ja nur still alle 2 Threads mitgelesen, aber das interssiert mich jetzt wirklich.

Jetzt zitiere ich mich mal selber, vielleicht krieg ich dann eine Antwort:

Warum kam dann das Foto in die falschen Hände??

Soll ja kein Angriff sein, interessiert mich einfach. Weil mir gehen die Angriffe auf ein und dieselbe Person auch schön langsam aber sicher auf die Socken. Es muß doch möglich sein, wenn ich jemanden nicht mag oder bei dem ich nicht mehr trainieren will einfach zu ignorieren und ned ständig neue Angriffe zu starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben