Nasti
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du Streit? (passt wenigstens als Anschauungsbeispiel zum Thread Titel)
so hat sies ausgedrückt..ich habs bissl anders formuliert
Ich glaub dass sich alle einig sind dass das bild, welches gar nicht Gegenstand dieses Threads ist, nicht gerade positiv ausschaut ....
Und warum muss man immer streiten ?![]()
Nur hat sie glaublich die Aussagen von denis gemeint![]()
zum thema fotoverbot:
in immer mehr öffentlichen räumen ist fotografieren verboten, in österreich vielleicht noch nicht, aber zb in thailand ist es in sehr vielen lokalen, geschäften, plätzen etc untersagt die kamere zu bedienen und dieser trend wird mit sicherheit noch stärker werden - das thema fotoverbot und fotorecht ist bei weitem komplexer als es hier abgetan wird
für den fall mit diesem foto hier (obwohl mich der ja ehrlich gesagt überhaupt ned interessiert) ist auf jedenfall gegen das recht am eigenen bild verstoßen worden - (vielleicht ein schwacher trost für die betroffene person)
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
das ist auch im web klagbar und sollte vielleicht mal zu denken geben welche fotos wie veröffentlicht werden
gnerell muss ich sagen WAHNSINN diese entwicklung, von einer angefangenen diskussion über wattegutschigutschi erziehung VS auch mal unangenehme erziehungsmaßnahmen für den hund in so eine tiefe schlammschlacht - bewundernswert - ich hoffe ich werde im alter nicht so schrullig![]()
Thema Streit:
Es gibt einige hier die warten drauf.
Es gibt einige hier die immer wieder ein Thema hinstellen und drauf rumhacken.
Es gibt einige hier die können verschiedene Dinge einfach net mehr hören.
Es gibt einige hier die einfach hier sind um zu streiten.
Es gibt einige hier die sich grundlos angegriffen fühlen.
Es gibt einige hier die mit Fleiß hier rumstänkern.
....... und so weiter und so fort
Oft wird man hier im Forum von Neuen veräppelt, man bemüht sich und dann doch wieder ein Troll, ein Fake, oder einfach nur schwachsinnige Werbung. Man bemüht sich Leuten zu helfen, nur damit man wieder mal verar....t wird!!![]()
Dann kann man doch des öfteren mal Gefühlsausbrüche bekommen, die vielleicht nicht so leicht zu verstehen sind! Allerdings gibt es auch Ausnahmen...!
So, und zum Schluß noch zwei Sprüche die mir immer wieder einfallen:
So wie man in den Wald reinschreit...so hallt es auch wieder raus!!
Meine Mum sagt immer: Der Ton macht die Musik!!
die frage ist, warum manche - sagen wirs mal dezent - unheil stiften und dann zu nichts, aber zu gar nichts stellung nehmen? anonym und feig im netz heimlich dabei sind.....
die frage ist, warum manche - sagen wirs mal dezent - unheil stiften und dann zu nichts, aber zu gar nichts stellung nehmen? anonym und feig im netz heimlich dabei sind.....
die, die gemeint sind, werdens schon wissen.wen meinst jetzt ? ich hat den anderen thread nicht wirklich verfolgt - aber frage mich nach wie vor wieso aus leinebeissen .... eine mißglückte Agi-Übung werden konnte !
warum....muß man immer streiten ?
weils leut gibt, gegen die einfach alle sind.
es werden PNs, mails und treffen organisiert, einzig und allein um einer person zuschaden und sie zu vernichten.
es sticheln alle, fast unerträglich ist es, manund frau rottet sich zusammen um einem einzigen zu schaden.
es geht also um vernichtung, eindeutig, um lügen und betrug.
daher ist es wichtig, zu kontrollieren, bitte nur net lockerlassen, kontrolle verhindert das gefährliche......vielleicht........
die gute nachricht: es gibt hilfe.....
und die frage ist: wieso muss man sich als hunde-guru aufspielen und jeden klagen, der nicht der meinung ist? wieso? wieso ist der himmel blau?![]()
Muss wohl meinen Worten unttreu werden:
Mein Fotoapperat von meiner Lebensgefährtin in meinem Auftrag gemacht.
Ergo ist dieses Bild und die verwertungsrechte MEIN EIGENTUM
es werden PNs, mails und treffen organisiert, einzig und allein um einer person zuschaden und sie zu vernichten.
Willst du Streit? (passt wenigstens als Anschauungsbeispiel zum Thread Titel)
warum....muß man immer streiten ?
weils leut gibt, gegen die einfach alle sind.
es sticheln alle, fast unerträglich ist es, manund frau rottet sich zusammen um einem einzigen zu schaden.
es geht also um vernichtung, eindeutig, um lügen und betrug.
daher ist es wichtig, zu kontrollieren, bitte nur net lockerlassen, kontrolle verhindert das gefährliche......vielleicht........
die gute nachricht: es gibt hilfe.....
Muss wohl meinen Worten unttreu werden:
Mein Fotoapperat von meiner Lebensgefährtin in meinem Auftrag gemacht.
Ergo ist dieses Bild und die verwertungsrechte MEIN EIGENTUM
Jetzt mal blöd gefragt: Warum hat dann ein anderer dieses Foto
Bis jetzt hab ich ja nur still alle 2 Threads mitgelesen, aber das interssiert mich jetzt wirklich.