Warum...muß man immer streiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gsd hab ich dazu nix gsagt :rolleyes: ;)

*zustimm*

:D

Ich finds aber immernoch interessant, das manche deppat angmacht werden, weil sie anhand von Bildern etwas sagen und so mancher Trainer behauptet er kann nur anhand von Bildern Hundehalter und Hundeschulen für schlecht bekennen...jaja die Götter vom HUPLA oder so :p

Zum letzten Mal zum Thema:

Da ich leider nicht alle Trainingssequenzen auswendig weiß, musste ich selbst mal nachschauen.
Natürlich habe ich bei diesem Hund den Beckengurt verwendet, jedoch lt. Foto nicht an diesem Tag.

Primär wundert mich nur, dass die User hier einer LÜGE jubelnd nachgelaufen sind, und sich freuten mal wieder auf den Sticha drauf hauen zu können.
Wer der Lügner nun ist, kann JEDER erkennen.

Schade nur, dass ein 15 jähriges Mädchen deshalb eine weinende und bis auf 2 Stunden schlaflose Nacht hatte.

Lt. "Wer ist Online" haben mittlerweile einige der "Scharfrichter" diese Beiträge gelesen, aber nun schweigen sie. :rolleyes:

danke für die antwort:)
ciao

dann müsste ich mich fragen, warum jemand so ein Bild ins Netz stellen kann und warum er das Foto überhaupt hat.
Es muss ja irgendwo zu finden gewesen sein im Internet, also ist es doch in gewisser weise öffentlich oder?

Weil die Ex-Agi Trainerin dieses Bild an Watzmann weitergegeben hat, damit man dem Sticha schaden kann.

Wurde ja lange genug im WUFF-Chat von einer gewissen Gruppe geplant, bzw. bei Treffen besprochen.

mfg
Sticha

PS: Mehr möchte ich zum Thema Watzmann und Friends nicht sagen, da diese Angelegenheit auf einer anderen Ebene geregelt wird.

Damit alle User welche das andere Thema nicht kennen sich auskennen - http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40083

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Ex-Agi Trainerin dieses Bild an Watzmann weitergegeben hat, damit man dem Sticha schaden kann.

Wurde ja lange genug im WUFF-Chat von einer gewissen Gruppe geplant, bzw. bei Treffen besprochen.

mfg
Sticha

PS: Mehr möchte ich zum Thema Watzmann und Friends nicht sagen, da diese Angelegenheit auf einer anderen Ebene geregelt wird.

und das "darf" sie einfach so weitergeben?
Da muss man ja jetzt wirklich schon aufpassen beim Foto machen - heute Freund , morgen Feind und verwendet das Fotomaterial gegen dich :rolleyes:

Zum letzten Mal zum Thema:

Da ich leider nicht alle Trainingssequenzen auswendig weiß, musste ich selbst mal nachschauen.
Natürlich habe ich bei diesem Hund den Beckengurt verwendet, jedoch lt. Foto nicht an diesem Tag.

Primär wundert mich nur, dass die User hier einer LÜGE jubelnd nachgelaufen sind, und sich freuten mal wieder auf den Sticha drauf hauen zu können.
Wer der Lügner nun ist, kann JEDER erkennen.

Schade nur, dass ein 15 jähriges Mädchen deshalb eine weinende und bis auf 2 Stunden schlaflose Nacht hatte.

Lt. "Wer ist Online" haben mittlerweile einige der "Scharfrichter" diese Beiträge gelesen, aber nun schweigen sie. :rolleyes:

Ich kann aber ehrlich nicht verstehen, wie du mit so einer langen Leine am Steg sichern willst, geht unmöglich :confused: :confused:
und das sich der Hund in der Leine leicht verhedern kann, müsste doch auch logisch sein...

Das sich das Mädel furchbar aufgeregt hat kann ich voll verstehen, das ihr rechtliche Schritte einleitet, wenn es ausdrücklich untersagt worden ist, das Foto öffentlich zu machen, kann ich auch verstehen

Aber den Steg so zu trainieren, ist mir echt noch nie untergekommen :confused:

hach, wenn dir alle immer nur schaden wollen und Fotos machen um dir zu schaden, mach am Platz Foto Verbot und gut ist....:rolleyes:
Hier und da glaub ich echt manche leiden unter Verfolgungswahn...

hach, wenn dir alle immer nur schaden wollen und Fotos machen um dir zu schaden, mach am Platz Foto Verbot und gut ist....:rolleyes:
Hier und da glaub ich echt manche leiden unter Verfolgungswahn...

Weisst du eigentlich was du hier geschrieben hast? :rolleyes:

Schreib mir bitte keine Antwort, sondern überdenke deine Worte einfach nochmal.

Weisst du eigentlich was du hier geschrieben hast? :rolleyes:

Schreib mir bitte keine Antwort, sondern überdenke deine Worte einfach nochmal.

Georg, da brauch ich weder nochmal lesen, noch drüber nachdenken...jedesmal wenn wer was gegen dich sagt, drohst entweder mit dem Anwalt, oder es war ja alles anders-siehe zb. Foto- das Foto durfte ja anscheinend gemacht werden, aber nicht gezeigt werden-warum eigendlich nicht?-, wenn man Bilder machen lässt, muss man damit rechnen das sie mal wer herzeigt, wenn man das nicht will, sollte man sie erst garnet machen lassen.

LoL etz gehts schon wieder los

aijed8hflmswk2hx8.gif

Georg, da brauch ich weder nochmal lesen, noch drüber nachdenken...jedesmal wenn wer was gegen dich sagt, drohst entweder mit dem Anwalt, oder es war ja alles anders-siehe zb. Foto- das Foto durfte ja anscheinend gemacht werden, aber nicht gezeigt werden-warum eigendlich nicht?-, wenn man Bilder machen lässt, muss man damit rechnen das sie mal wer herzeigt, wenn man das nicht will, sollte man sie erst garnet machen lassen.

Meine letzten Worte an dich:

Trotzdem nun die Worte von Watzmann als Lüge gestraft werden, bleibst du weiter am Kurs der Anfeindung. Dies wiederum zeigt .................. :rolleyes:

Jedes weitere Wort an dich ist Zeitverschwendung.

:cool:

Meine letzten Worte an dich:

Trotzdem nun die Worte von Watzmann als Lüge gestraft werden, bleibst du weiter am Kurs der Anfeindung. Dies wiederum zeigt .................. :rolleyes:

Jedes weitere Wort an dich ist Zeitverschwendung.

:cool:

Lieber Georg...ich habe dich nicht angefeindet...aber bitte...
Lediglich darauf hingewiesen, dass es wohl besser wäre ein knips Verbot auf deinem Platz zu machen, damit nicht wieder Bilder die nicht gezeigt werden dürfen, gemacht werden können...das war aber auch schon alles, wo du daran eine Anfeindung siehst, weiss ich leider nicht!

Dennoch würds mich interessieren, warum es Verboten wurde, das Bild zu zeigen, wenns eh nix schlimmes war? :confused:

Jetzt muss ich meinen Senf ja doch noch dazugeben :D

1. das Motiv warum das Photo hier veröffentlicht wurde, finde ich nicht in Ordnung

2. ich weiss - da ich selbst Mutter bin und es selbst erlebt habe wie hart gewisse Dinge sie treffen können, bei uns war die Konsequenz, dass mein Sohn gar nicht mehr mit Chester in die Hundeschule gehen wollte (war aber nicht Georgs Platz ;)

3. Es liegt ja wohl in der Natur der Sache, dass eine Huschu nicht mit den Bildern "werben" will, wo etwas nicht so glücklich ablief - ich hätte in unserer Huschu auch schon das eine oder andere Photo machen können , von meinen oder auch anderen Hunden, wo etwas sehr fragwürdig ausschaut im Moment - wenn man das vorher und das nachher nicht kennt

4. Ich bin keine Hundesportlerin und mir persönlich ist es egal ob meine Hunde über den Steg gehen oder nicht, das tun sie sogar, dafür gehens durch keinen Tunnel und über keine Wippe : no chance - wobei da fällt mir gerade ein, wippe hat sophia noch gar nie probiert .... :rolleyes:

An die Georgfeinde: wenn mein Posting zu Georg-freundlich ausgefallen ist, tuts mir nicht leid

An die Georgfreunde: wenn mein Posting zu Georg-feindlich ausgefallen ist, tuts mir auch nicht leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben