pups
Super Knochen
Übrigens rennt er den Steg heute nach gründlicher neuer Aufbauarbeit freudig.
lg Gitti
na das is super!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens rennt er den Steg heute nach gründlicher neuer Aufbauarbeit freudig.
lg Gitti
Es war niemandem egal weder Hund noch Anwesenden den er hätte sich verletzten können.
Meine Frage war wie ihr euch gefühlt hättet, wenn ein von euch ausdrücklich zur Veröffentlichung untersagtes Fotomaterial ins Netz gestellt würde?
ich möchte wie ein mensch behandelt werden und der hund soll wie ein hund behandelt werden.
aber beide können sicher manchmal druck ertragen.
und da ich mir mein geld nicht mit tieren verdienen muss ,brauche ich mir auch keine rosa wolken malen.![]()
das komische ist aber ,wenn man fragen stellt ist es auf einmal soooo ruhig.![]()
das komische ist aber ,wenn man fragen stellt ist es auf einmal soooo ruhig.![]()
nur weil sie vielleicht unangenehm sind ?Aso![]()
Na auf so a Frag würd i a net antworten *lol*![]()
Gibt, in dieser Konstelation, kein 100%ige Gesetzeslage. Nur sehr "schwammige" Auslegungsmöglichkeiten.kommt auf das Foto an, vermutlich wütend, aber was solls, wenn es eine Möglichkeit gibt, das gesetzlich durchzusetzten, würd ich zum Anwalt gehen, ....
Nur mal eine Frage, wie würdet ihr euch fühlen wenn ohne eure Erlaubniss ein solches Bildmaterial wie das meines Hundes ins Netz gestellt wird.
lg Gitti
nur weil sie vielleicht unangenehm sind ?
lies bitte pos. 67Jetzt ernsthaft - ich weiss echt nicht, was du gefragt hast![]()
![]()
lies bitte pos. 67![]()
du hast mich falsch verstanden ich wollte wissen wo das problem liegt einen hund zu zeigen.
schlimm wäre es wenn ich etwas böses machen würde und ich werde erwischt
aber das war doch ein normales training da habe ich doch nichts zu verheimlichen.
wenn mich wer auf der strasse fotografiert ist mir das egal wenn ich bei einen einbruch aufgenommen werde wäre mir das sicher auch nicht recht.
so lange einer kein geld mit den fotos von mir oder meinen hund verdient ist mir das sicher egal.
aber warum das ist meine frage. ich möchte doch etwas nicht weil es mir unangenehm war, wenn alles ok ist habe ich doch keine schwierigkeiten damit.denk ich mir.Wenn ich ausdrücklich untersage, das Bild zu zeigen, dann hätt aber ich auch ein Problem![]()
wenn man will sicherNicht unbedingt![]()
Was glaubst, was los wär, wenn ich ein Foto von Alina reingeb, wo sie die Kettn oben hat?![]()
Uiuiui.....
Und so wirds halt bei dem Foto auch sein - man findet immer was zum meckern wenn man will.
Lg Monika
wo bleibt dann aber die sachlichkeit ?