T
tania
Guest
An die Georgfeinde: wenn mein Posting zu Georg-freundlich ausgefallen ist, tuts mir nicht leid
An die Georgfreunde: wenn mein Posting zu Georg-feindlich ausgefallen ist, tuts mir auch nicht leid

Hammer Eva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die Georgfeinde: wenn mein Posting zu Georg-freundlich ausgefallen ist, tuts mir nicht leid
An die Georgfreunde: wenn mein Posting zu Georg-feindlich ausgefallen ist, tuts mir auch nicht leid
![]()
![]()
![]()
Hammer Eva
also sorry gitti
ich kenn dich nur als sehr unvoreingenommene schreiberin
aber auf diesen satz kann ich dir nicht so antworten wie du es gern von allen usern hören möchtest.
egal wann man mich mit welchem meiner hunde fotografiert
würde niemal so ein foto entstehen.
wenn ein hund noch nicht sicher auf einem gerät geführt werden kann ohne abzuspringen dann hat er verdammt nochmal noch nichts auf einem so hohen gerät wie dem steg verloren.
oder warum glaubst legen sich soviele erfahrene agisportler den steg erstmal am boden auf und der bleibt dort solang liegen bis sich der hund ruhig und stressfrei rüber führen läst.
sorry ich weis nicht wer dein agitrainer is
aber der oder die hat was dieses foto verrät absolut keinen blassen schimmer von agility und was ich viel schlimmer finde, keinen blassen schimmer von der ausbildung eines agilityhundes.
wenn ich so an schrott schon lese:
der hund muß sich seinen ängsten stellen !!!!
*miramschädlhaubeidemschei**
auf militärgelände ist auch fotografieren verboten.find ich wiederum auch merkwürdig-wenns wer anderer gemacht hat? *grübel*
Naja wie gesagt Fotoverbot und sowas kann nimmer passieren.
find ich wiederum auch merkwürdig-wenns wer anderer gemacht hat? *grübel*
Naja wie gesagt Fotoverbot und sowas kann nimmer passieren.
und das ist definitiv, für mich, keine gute hundeschule.
Muss wohl meinen Worten unttreu werden:
Mein Fotoapperat von meiner Lebensgefährtin in meinem Auftrag gemacht.
Ergo ist dieses Bild und die verwertungsrechte MEIN EIGENTUM
also jetzt hab ich alles nachgelesen und sehs so:
-ich find nix schlimmes dran das foto reinzustellen
-weiters sollte mir als besitzer das gerede egal sein weil, ich ja dazu stehen sollte was ich mit meinem hund tue und vorallem wie ich trainiere!
-wie günni schon sagte, diese ganze gerechtfertige gibts aufgrund schlechten gewissens...(kenn ich ja von mir...)
-dann gings ja darum obs uns recht wär wenn so ein foto aufscheinen würd.antwort:von mir gibts solche fotos ned
hab ich was vergessen?ka ahnung ich glaub jetzt mal nicht...
Und du sprichst definitiv Schwachsinn wie leider so oft![]()
@ Georg Sticha
Ich habe da doch noch eine Frage an dich. Das Foto sah alles andere als schön aus. Warum um alles in der Welt muß dieser Hund darüber??
Wäre es nicht besser gewesen ,seine Besitzerin hätte ihn darüber geführt und ihm anstatt eine Leine ,lieber ihre Hand an die Seite gelegt? So hab ich es bei Ben gemacht. Beim Trainer ist er keinen Schritt gegangen und bei mir mit guten zureden und meiner Hand,ging es super!
Auch wenn ich jetzt wieder der "wattbäuchen" Fraktion angehöre,aber das hat meinem Hund u.a. gezeigt das er sich auf mich verlassen kann und er mir vertrauen kann.
Auf den anderen Fotos sah das schon besser aus. Aber da war wieder keine Besitzerin![]()
ach du willst mir meine meinung absprechen?
nicht zu vergessen die meinung der leute, die von dir abhauen - auch alles schwachsinnige![]()
tschüss![]()
Streit gibts, weil sich jemand, der seinem Hund eins reinwürgt (weil er es nicht besser weiß) und dann gesagt bekommt, dass es auch anders geht, einfach Schei**e fühlt... und anfängt, sich zu rechtfertigen... vor sich selbst.. oder vor den anderen.. das ist doch eigentlich egal.
Es steht mir nicht zu öffentlich über ein 15 jähriges Mädchen zu plaudern, jedoch so viel - schau dir die Fotos an, und du wirst merken, dass der Hund und ich ein sehr inniges Verhältnis haben. Daher war es mir einfacher dem Hund "in der Sache" zu helfen.
also ich bin kein agility trainer, aber mein menschenverstand sagt mir, dass man einen hund zu nichts zwingen sollte, wovor er angst hat. ob das jetzt ein kofferraum vom auto oder ein steg ist - ist doch wurscht. .
auf militärgelände ist auch fotografieren verboten.![]()