Snuffi
Super Knochen
AW: Warum können manche "Trainer" nicht zu den Fehlern Ihrer Vergangenheit stehen?
Ich glaube es ist einfach ehrlicher wenn man zu seiner Position steht - und diese auch vertritt und wenn man tatsächlich umlernt - das auch zugibt. Ich glaube dass man sich in letzter Konsequenz auch in einem Forum damit wohler fühlen müsste. Wenn man versucht immer nur allen nach dem Mund zu schreiben dann braucht man ein sehr gutes Gedächtnis
Ich finde es einfach zielführender auch mal lieber hitzig zu diskutieren aber mit einem fruchtbaren Ergebnis....
Ja aber was würdest Du dann bei Liebe, Futter und WB noch dazufügen - das ist ja hier im Prinzip immer wieder die Gretchenfrage
Allso da hast Du mit Sicherheit , recht . !
@ Schote
Ist echt eine gute Frage . Einige gibt es , die dazu stehen und offen zugeben , was sie alles falsch gemacht haben und dazu auch stehen . Es sind nicht viele , die dies machen . Man hat es nähmlich , in diesem Forum , gern auf der Schaufel ( Vorwürfe ) oder man wird gleich abgestempelt . Is doch sooo !!! Und genau desshalb , werden sich einige Trainer dazu nicht äußern . Die , die es aber dennoch machen , zeigt mir das dieser Mensch , innere Stärke besitzt und Rückgrad hat .
Ich glaube es ist einfach ehrlicher wenn man zu seiner Position steht - und diese auch vertritt und wenn man tatsächlich umlernt - das auch zugibt. Ich glaube dass man sich in letzter Konsequenz auch in einem Forum damit wohler fühlen müsste. Wenn man versucht immer nur allen nach dem Mund zu schreiben dann braucht man ein sehr gutes Gedächtnis
Andererseits .Es gibt einige , die perfekt auf die Welt gekommen sind und nie Fehler gemacht haben
Bei Methoden , gehen allerdings die Ansichten auseinander . MMn kann man nicht bei jedem Hund , mit Liebe - Futter und Wattebausch etwas erreichen .
LG . Josef
Ja aber was würdest Du dann bei Liebe, Futter und WB noch dazufügen - das ist ja hier im Prinzip immer wieder die Gretchenfrage