Ich hab eine neue Genossenschaftswohnung im 21. Bezirk, ein paar Gehminuten von der Donauinsel entfernt, mit Balkon. Könntest du mit Gitter für die Katzen zumachen.
2 Zimmer, komplett eingerichtet, einen kleinen Gemeinschaftsgarten gibts und ein Kellerabteil hat jeder, außerdem gibts einen "Kinderspielraum", einen Waschraum und einen Fahrradraum.
Der Genossenschaftsanteil beträgt € 33.000 (wurde von mir voll ausbezahlt) kannst aber sicher auch auf Kredit kriegen, das is der geföderte wo man nur 1 % bezahlst. Miete sind ca. 430 Euro im Monat kalt. Kannst ja mal anschauen kommen wennst Interesse hast.
Hab ein halbes Jahr drinnen gewohnt. Ziehe jetzt wieder nach NÖ zurück...
Ich habe übrigens auch einen Hund. Und von 2 anderen Hunden weiß ich auch dass sie im Haus leben. Die eine is ein freundliches schwarzes kleines Engergiebündel, sehr freundlich und verspielt und die zweite is ein bösartiges kleines weißes Biest...
Ich wohne im 3. Stock übrigens. Und hab mir vorher auch ca. 30 Wohnungen angeschaut. Finde die Aufteilung der Zimmer einfach Spitze... sehr hell alles. Vorraum, Abstellraum, Bad, WC, Schlafzimmer, Wohn- und Essküche in einem und einen Bakon (überdacht). Fernwäre. Mein Hund bellt ab und an wenn ich mal in der Nacht weg bin. Er mag es nicht wenn es dunkel is und er is allein. Es hat sich noch nie jemand beschwert. Es wohnen lauter nette Leute auf dem selben Stock in meiner Stiege. Ich kenne alle. 2 Katzen bewohnen auch das selbe Stockwerk.
Ach ja und die Wohnung kann nach 10 Jahren gekauft werden. Und Garagen gibts auch zum Dazumieten. LG