Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin an sich Niederösterreicherin und werde es immer bleiben, Wien war nie vorgesehen und wenn dann nur kurzfristig etc...und nun sind es locker schon 14Jahre,päh, ich hasse die Stadt und mein Kind auch, wir schauen jetzt wegen einem Haus mit Garten kleineren oder gar größeren und im raum Gänserndorf etc..und da habe ich dann meine Tiere, baue Pflanzen, obst und Kräuter an und kümmere mich ums Haus etc..mein Kind braucht nur mehr drei Jahre Schule somit wäre das dann auch beendet....ich hasse Wien, ich hasse Wohnungen und ich mag nicht wenn soviele Menschen aufeinander picken...ich gehe mit ihr nie wieder nach Wien zurück außer mal zum einkaufen, fortgehen und besichtigen und wohnen von haus aus nie, nie mehr...meine Alten haben auch Haus und Grund draußen ...
Kleiner Tipp: Frag mal bei Tierärzten, Hundefriseuren, Tiergeschäften, Hundeplätzen, ob du eine Anzeige hinhängen darfst. Da sind dann wenigstens Tierliebhaber unterwegs.
Hey Leidensgenossin!
Ich suche auch und ebenfalls in Innsbruck nahe Zentrum und uns (mich und 1 Hund bzw. 2) will auch keiner
Momentan is zum verzweifeln..
bleibt am ball. wenns richtung ende des studiumjahres geht wirds ev. leichter.
hm, wenn du nicht auch direkt in ibk suchen würdest hättest meine momentane wohnung übernehmen können
leider konnte ich die wohnung die ich vor 2 wochen schon ansehen wollte immernoch nicht begutachten da die vermieterin nach wie vor im krankehaus liegt. aber morgen hat sich hoffentlich jemand anderer aus der familie bereit erklärt mir die wohnung zu zeigen. und dann hoff ich dass wir dort einziehen können
bist du weit weg vom zentrum?
Dann such erstmal mit drei Hunden, wobei 2 Kampfis sind!
Aber dank gaaaanz vieler lieber Menschen haben wir was gefunden :2thumbsup: Allerdings halt auch nicht in Innsbruck sondern am Land.
Dann such erstmal mit drei Hunden, wobei 2 Kampfis sind!
Aber dank gaaaanz vieler lieber Menschen haben wir was gefunden :2thumbsup: Allerdings halt auch nicht in Innsbruck sondern am Land.