estaff
Profi Knochen
ich würde alls kind geschlagen und viel eingesperrt , natürlich hat mich das auch geprägt . aber ich hätte nie als frust andere dafür spüren lassen .
ich habe meine kinder nie geschlagen ich habe es immer mit reden versucht (was nicht immer leicht war)das einzige was mir geblieben ist ,ist die herzenswärme auch zu zeigen.
ich habe mir selbst meine lehrstelle gesucht nach der schule ,um so schnell wie möglich aus meinem sumpf auszubrechen . mit 17 bin ich von zuhause ausgezogen und musste mich alleine durchs leben schlagen.
aber ich bin nie straffällig geworden . da ich da schon immer viel gearbeitet haben bin ich wahrscheinlich garnicht auf so viele dumme gedanken gekommen .![]()
Das kann ich mir vorstellen, dass dich das geprägt hat und das ist sicher auch nicht der richtige Weg ein Kind zu erziehen!
Kinder sollen nicht geschlagen, oder misshandelt werden, aber sie brauchen sehr wohl Grenzen! Ich bin als Kind auch nicht geschlagen worden, habe aber sehr wohl Erziehung und Respekt vor meiner Umwelt!
Deine Kinder werden es dir auf immer danken, dass du sie nicht so erzogen hast, wie es deine Eltern mit dir gemacht haben!