warum ist BärBarotti nur mehr Gast??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Ich finds einfach nur mehr Scheisse!!!

Ich finds blöd, daß die drei sich haben löschen lassen und sich ein Psycherl daran erfreut.

Beschissen ist es, daß es User gibt, die nicht nur an Realitätsverlust leiden, sondern richtig davon besessen sind und anderen das Leben schwermachen :eek:

:mad: :(

Hallo!

Kann mich dem nur voll und ganz anschließen ... traurig.
Die "guten alten Zeiten" hier sind anscheinend vorbei :(

LG Nina

Wer dieses haltlose Gerücht glaubt, welches der ehrenwerte Herr Sticha hier einfach so in den Raum stellt, ist selber schuld ! Es ist jedem selbst überlassen ob er jemandem so etwas zutraut oder nicht !

Ich habe zwar keinen Schimmer wer ominöse Dame "E" ist und es interessiert mich auch gar nicht, aber ich finde es arg wie sich (fast) alle auf einen Knochen stürzen den jemand hinwirft. Wie in der Wildnis beim Rudelverhalten :(

Sollten die Gerüchte stimmen, müssen sich das doch die Beteiligten untereinander ausmachen, OHNE Hyänenbeisserei anderer. :rolleyes:

#Georg:
Normalerweise halte ich mich bei solchen Geschichten lieber heraus, aber deine unterschwellige Denunziation ist ganz und gar nicht "gentlemen like". Zwischenmenschliche Unstimmigkeiten kann man auch anders lösen.

So, jetzt ist mir leichter ;)
lg Michi

Michaela schrieb:
Ich habe zwar keinen Schimmer wer ominöse Dame "E" ist und es interessiert mich auch gar nicht, aber ich finde es arg wie sich (fast) alle auf einen Knochen stürzen den jemand hinwirft. Wie in der Wildnis beim Rudelverhalten :(

Sollten die Gerüchte stimmen, müssen sich das doch die Beteiligten untereinander ausmachen, OHNE Hyänenbeisserei anderer. :rolleyes:

#Georg:
Normalerweise halte ich mich bei solchen Geschichten lieber heraus, aber deine unterschwellige Denunziation ist ganz und gar nicht "gentlemen like". Zwischenmenschliche Unstimmigkeiten kann man auch anders lösen.

So, jetzt ist mir leichter ;)
lg Michi

Diesen Beitrag schliess ich mich an!

@Michaela

Leider war dieser Schritt nötig. Da es mich ja selbst nicht betraf, mir diese E. auch nichts kann, ihr aber informiert werden solltet, dass es auch solche Menschen gibt, habe ich diese Vorgangsweise gewählt.

Beschimpfungen, Unterstellungen und Hasspostings ist man von ihr schon gewohnt. Diese Aktion war jedoch unter jeder S.......... :mad:

Da werden Menschen in ihrer Existenz gefährdet, viell. Familien in den Abgrund gerissen...................
Keiner sollte bei solchen Dingen WEGSCHAUEN (es gibt genug die bei Gefährdungen wegschauen :mad: ).

Wo kommen wir da hin, wenn sich Fories STREICHEN lassen müssen, aus Angst bei ihrem Chef angeschwärzt zu werden :mad:

Gestern wurde ich im Chat gefragt, ob ich keine Angst vor einer "Rache" habe. Ich antwortete: "NEIN, denn ich zahle alle Steuern ect. :D "

Ist das noch NORMAL wenn sich Fories nichts gegen die Person sagen trauen um nur nicht ebenfalls ins "Kreuzfeuer" zu geraten?

ein nur mehr den Kopfschüttelkönnender

Sticha Georg

gott sei dank, das es jemanden gibt der uns vor weiterem unheil bewahrt :(

garnicht auszudenken was alles passieren könnte............. :o

ich bin zwar nicht so gefährdet, aber eine aufklärung ist gut, für die jenigen, die vielleicht etwas zu blauäugig in dem forum umhertappen und eben für solche "anschläge" gefährdet sind.
ein appell an jeden ist ja sicher, dass wir hier im internet sind und man mit gewissen informationen - telefonnummern, arbeitsgeschichten, arbeit, etc vorsichtiger umgehen sollte und das wird ja nun inzwischen jedem klar sein.
vielleicht ist eben auch dem verursacher der ganzen geschichte klar geworden, was er/sie anrichtet und dafür wars doch ok-so was hier kund zu tun

@Sunny 404

vielleicht ist eben auch dem verursacher der ganzen geschichte klar geworden, was er/sie anrichtet.........

Hoffen wir das es dem Verursacher auch klar wurde !!!

mfg
Sticha

Sticha Georg schrieb:
Trotzdem stellt sich mir die Frage weshalb du, die Person Herr Georg Sticha, dazu berufen bist diese Person anzuprangern? Hättest du das bei jedem anderen Forie genau so gemacht? (Kann mir mittlerweile vorstellen wen du mit "E" meinst.)

Natürlich soll man vor unrechten Dingen nicht die Augen verschliessen aber berechtigt das jemanden öffentlich zu beschuldigen? Noch dazu von einer Person die nicht einmal unmittelbar involviert ist.

Möchte jedoch hier keinen Endlosthread beginnen, das überlasse ich lieber anderen, und deshalb klinke ich mich hiermit wieder aus. Meine unwichtige Meinung habe ich kund getan und wie ich dich einschätze, wirst du dich weiter darin "verbeissen".

Schönes, unterhaltsames Wochenende
Michaela

Sticha Georg schrieb:
@Kotflügel

.................da eine Überraschung folgt ist das noch Geheimnis :cool:

Sticha
WO BLEIBT DIE UEBERRASCHUNG
question_mark.gif

icon_bigsmurf.gif

Sticha Georg schrieb:
@Sunny 404

vielleicht ist eben auch dem verursacher der ganzen geschichte klar geworden, was er/sie anrichtet.........

Hoffen wir das es dem Verursacher auch klar wurde !!!

mfg
Sticha

Glaube ich nicht, denn solche Menschen legen es darauf an, sonst würden sie es nicht tun.
Warnen kann man aber auch anders, da muss man keine Anspielungen auf Namen machen, das kann ins Auge gehen.Wenn man sich 100% sicher ist, dann klärt man dass mit dem Admin.
Dass sich viele kranke Menschen im Net bewegen, mit dem sollte man rechnen.
Trotzdem bin ich entsetzt über das, was hier in letzte Zeit abgeht.
Mit nachdenklichen grüssen :(

:confused: sehr seltsam was hier vor sich geht-hab das ganze erst heute mitbekommen :rolleyes:

Ob´s stimmt oder nicht-ich hab in der Arbeit eh kein Internet :D

Oben