warum ist BärBarotti nur mehr Gast??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
JuLii schrieb:
ach frieschen, weißt du eigentlich dass du den schönsten banner aus dem ganzen forum hast ?? :eek: ;) :)
ach Julii, ich hab ja auch den schönsten Hund aus dem ganzen Forum :p
Trotzdem danke für das Lob, will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, hab ihn nicht selber gemacht ;)
lg Friese

Friese1606 schrieb:
ach Julii, ich hab ja auch den schönsten Hund aus dem ganzen Forum :p
Trotzdem danke für das Lob, will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, hab ihn nicht selber gemacht ;)
lg Friese
ACHSO!! SO IST DAS! na dann nehm ich das lob gleich wieder zurück :D
Na, war nur ein kleiner scherz am Rande ;) :p

sunny404 schrieb:
hehe ja in dem sinne bin ich auch aufgeklärt....

aber wer ist E?????????????????????????????????

ich glaub hier wird sich öffentlich keiner in die nessel setzen und den namen nennen......

lg von einer 50%unwissenden! ;)

birgitt schrieb:
ich glaub hier wird sich öffentlich keiner in die nessel setzen und den namen nennen......

lg von einer 50%unwissenden! ;)

aber ich glaub genau das hat einer gemacht!? pfff das wird hier alles kompliziert?
warum geschiet so etwas? telfonterror, briefe an den chef etc. (wenns stimmt) ist doch wohl echt krank

@Sunny

briefe an den chef etc. (wenns stimmt) ist doch wohl echt krank

Leider stimmt es zu 100 % da der Chef der Betroffenen sogar schon einen 2.Brief erhalten hat.

...................aber die Überraschung für diese KRANKE Person wird SIE in die REALITÄT des Lebens zurückholen :cool:

Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
@Sunny

briefe an den chef etc. (wenns stimmt) ist doch wohl echt krank

Leider stimmt es zu 100 % da der Chef der Betroffenen sogar schon einen 2.Brief erhalten hat.

...................aber die Überraschung für diese KRANKE Person wird SIE in die REALITÄT des Lebens zurückholen :cool:

Sticha Georg

Du hast wirklich gute Spione :D , klärt uns dann irgendwann mal wer genauer auf oder ist das der Geheimnisthreat? Wer ist die Betroffene? Gibts da auch Anfangsbuchstaben? Naja die Betroffene oder die "Angeklagte" werden schon wissen wem sie was erzählen ....

LG Sylvia

was ich am schlimmsten daran finde ist die tatsache das es hier "eigentlich NUR ein forum" ist; wie immer wieder festgestellt wird u. sich das ganze jetzt ins real-life verschiebt
echt traurig

Ich finds einfach nur mehr Scheisse!!!

Ich finds blöd, daß die drei sich haben löschen lassen und sich ein Psycherl daran erfreut.

Beschissen ist es, daß es User gibt, die nicht nur an Realitätsverlust leiden, sondern richtig davon besessen sind und anderen das Leben schwermachen :eek:

:mad: :(

mich bitte auch ?!?!?!?

@super-josy - ich kann dir keine pn schicken :confused:

lg sandra

Hi!

Das ist ja heftig, was hier im Forum abgeht, wie in einer Seifenoper?!!

Hab gedacht man kann sich nicht löschen lassen???

Lg

Etta schrieb:
An Alle, die mich öfters zu Hause besuchen - bitte das nächste Mal ein psychologisches Gutachten mitbringen :D

hi du,

mach ich gerne. werd noch schnell schauen, daß ich einen termin beim "mut" bekommen, der mich in meinen komplexen bestärken kann :D

lg.
m.

däumeline schrieb:

Löschen lassen schon, selber löschen nicht :)

Danke für die Info, dann habe ich das falsch erklärt bekommen bzw. falsch verstanden.

Finde es schade, was in dem Forum zur Zeit abgeht. :(

nachdenkliche Lg

Oben