S
super-josy
Guest
oililly schrieb:*aufzeig*
mich bitte auch ;-)
gottseidank kann ich im ikea nur in meiner pause das netz benützten *lol*
Ikea? Sehr interesssant!
Kannst mir deine TelNr. auch noch geben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:*aufzeig*
mich bitte auch ;-)
gottseidank kann ich im ikea nur in meiner pause das netz benützten *lol*
Irish schrieb:Ich finds einfach nur mehr Scheisse!!!
Ich finds blöd, daß die drei sich haben löschen lassen und sich ein Psycherl daran erfreut.
Beschissen ist es, daß es User gibt, die nicht nur an Realitätsverlust leiden, sondern richtig davon besessen sind und anderen das Leben schwermachen![]()
![]()
![]()
super-josy schrieb:Ikea? Sehr interesssant!
Kannst mir deine TelNr. auch noch geben?![]()
super-josy schrieb:Ikea? Sehr interesssant!
Kannst mir deine TelNr. auch noch geben?![]()
EvaJ schrieb:Es ist jedem selbst überlassen ob er jemandem so etwas zutraut oder nicht !
Michaela schrieb:Ich habe zwar keinen Schimmer wer ominöse Dame "E" ist und es interessiert mich auch gar nicht, aber ich finde es arg wie sich (fast) alle auf einen Knochen stürzen den jemand hinwirft. Wie in der Wildnis beim Rudelverhalten![]()
Sollten die Gerüchte stimmen, müssen sich das doch die Beteiligten untereinander ausmachen, OHNE Hyänenbeisserei anderer.![]()
#Georg:
Normalerweise halte ich mich bei solchen Geschichten lieber heraus, aber deine unterschwellige Denunziation ist ganz und gar nicht "gentlemen like". Zwischenmenschliche Unstimmigkeiten kann man auch anders lösen.
So, jetzt ist mir leichter![]()
lg Michi
Trotzdem stellt sich mir die Frage weshalb du, die Person Herr Georg Sticha, dazu berufen bist diese Person anzuprangern? Hättest du das bei jedem anderen Forie genau so gemacht? (Kann mir mittlerweile vorstellen wen du mit "E" meinst.)Sticha Georg schrieb:
Sassy schrieb:Ich treff mich vorsichtshalber nur mehr mit A und B´s.![]()
![]()
WO BLEIBT DIE UEBERRASCHUNGSticha Georg schrieb:@Kotflügel
.................da eine Überraschung folgt ist das noch Geheimnis![]()
Sticha
Sticha Georg schrieb:@Sunny 404
vielleicht ist eben auch dem verursacher der ganzen geschichte klar geworden, was er/sie anrichtet.........
Hoffen wir das es dem Verursacher auch klar wurde !!!
mfg
Sticha
*hochschieb*Papa Schlumpf schrieb:WO BLEIBT DIE UEBERRASCHUNG![]()
![]()