warum ist BärBarotti nur mehr Gast??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Sassy schrieb:
"Du liebst die Gefahr, hast einen langweiligen Job und einen nörgelnden Ehemann, liebst Tiere und stehst auf nächtlichen Telefonterror.

Dann werde Wuffforums-Mitglied, Registrierung auf eigene Gefahr.
WUFF das etwas andere Tierforum." :D :D :D :D

brüüüüüüüüüüüllllllllllllllll genial, einfach nur genial, ich peck mich ab :D

warum glaubst bin ich hier angemeldet...ich liebe die gefahr!! überall muß man für abenteuerurlaub zahlen ,hier bekommst du den nervenkitzel gratis :D :D

Emy v.W.L schrieb:
warum glaubst bin ich hier angemeldet...ich liebe die gefahr!! überall muß man für abenteuerurlaub zahlen ,hier bekommst du den nervenkitzel gratis :D :D

gell, schon toll, hier hat man einen "all inclusive Service". :D :D

Sassy schrieb:
Ich treff mich vorsichtshalber nur mehr mit A und B´s. :D :D
028.gif

lg Friese (die sogar 2 "e"s in ihrem Nick hat)
6.gif

Holla die Waldfee,

hab das eben erst nachgelesen... Kann mich vielleicht auch wer per PN aufklären? :o

Lieben Gruß
Linchen

Simba schrieb:
Dann oute ich mich jetzt auch.... Bin grad in der Arbeit, arbeite aber nicht, sondern schreibe hier ins Forum. Bei mir wird das Ergebnis vielleicht noch besser. Ich werd nicht nur gekündigt sondern hab vielleicht auch gleich die Scheidung weil mein Chef auch mein Mann ist :rolleyes:
Mir geht es ganz gleich, nur verheiratet bin ich nicht. Unter welcher Brücke treffen wir uns? :D

Sticha Georg schrieb:
@Alle

na vielleicht liegt es daran, dass E........ die Forumsbeiträge an die Chefs der Betreffenden schickt? :mad:

"Duck und renn" - hoffentlich schickts sie nicht meinem Chef :D :D :D :D

Sticha Georg

PS: so TIEF !!!!!!!!!!! sind manche hier - LEIDER

Wer ist E....?

LG Nina

Hallo!

Kann mich wer per PN aufklären, wer E... ist *vor neugier platz*?
Muss nämlich zum Training und sonst bin ich vor lauter Neugier viel zu zappelig :D

LG Nina

sunny404 schrieb:
ist hier schon wer aufgeklärt?????
Also ich bin schon lange aufgeklärt. Bin ja auch schon über 30 und habe auch schon zwei Kinder. :D ;)

@Julii:
Wir zwei sollten uns mal ernsthaft unterhalten. Über die Bienchen und Blümchen. :rolleyes:

lg Friese

Friese1606 schrieb:
Also ich bin schon lange aufgeklärt. Bin ja auch schon über 30 und habe auch schon zwei Kinder. :D ;)

@Julii:
Wir zwei sollten uns mal ernsthaft unterhalten. Über die Bienchen und Blümchen. :rolleyes:

lg Friese
:D :D :D du bist mir eine!!!

Oben