warum ist BärBarotti nur mehr Gast??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
babsi&sammy schrieb:
so, wollte nur mal so am rande erwähnen dass ich nun ein bisi gehackt und alle eure adressen gesammelt habe und nun komme ich euch mit meinen kampfhund besuchen :D also dreht euch lieber dreimal um auf der straße ;)

ich finde es persönlich besser als über den chef ;) :p

kein Problem - kannst gern vorbeikommen und für den Kampfhund hab ich schon ein paar Leckerlis hergerichtet und Du kriegst einen guten Kaffee *gggggg*

Sunny
:)

Sunflower schrieb:
kein Problem - kannst gern vorbeikommen und für den Kampfhund hab ich schon ein paar Leckerlis hergerichtet und Du kriegst einen guten Kaffee *gggggg*

Sunny
:)

klasse mein zweiter kaffee, na wenn ich das gewußt hätte, hätte ich früher zum hacken angefangen ;) das man sich so leicht durchschnorren kann *g*

wenns mir keiner sagt muss ich den jenigen entarnen - also: ICH SCHWÄNZE GRAD UNI UND WER ES MEINEN ELTERN (die finanzierenmein studium) SAGEN WILL DER RUFT FOLGENDE NUMMER 0049 0123 123456789 AN ODER SCHICKT MEINE BEITRÄGE AN MEINE ADRESSE

Dann oute ich mich jetzt auch.... Bin grad in der Arbeit, arbeite aber nicht, sondern schreibe hier ins Forum. Bei mir wird das Ergebnis vielleicht noch besser. Ich werd nicht nur gekündigt sondern hab vielleicht auch gleich die Scheidung weil mein Chef auch mein Mann ist :rolleyes:

Lg Tanja & Simba

jetzt wirds spannend - veröffentliche sofort deine nummer :)

und du weißt ja bei einer scheidung kann auch niemand den hund nehmen den musst du dann aussetzen :D

na wie wärs?

babsi&sammy schrieb:
klasse mein zweiter kaffee, na wenn ich das gewußt hätte, hätte ich früher zum hacken angefangen ;) das man sich so leicht durchschnorren kann *g*

kein Problem,
Kaffee haben wir genug - und Hund haben wir noch keinen -
das ist mal eine Abwechslung ! :p
und mach dir nix draus - nur mit durchschnorren kommt man weiter :cool:

Ich hab das ganze jetzt erst mit Entsetzen gelesen :eek:
Es gibt doch Leute, die sind sich für nichts zu blöd, zu peinlich und zu niederträchtig!
Mir tun die Betroffenen leid, das ist wirklich eine üble Sache, die im schlimmsten Fall mit Kündigung enden kann. Schade, daß es immer wieder jemanden gibt, dessen (in dem Fall deren) einziges Ziel ist, was kaputtzumachen... :mad: :mad: :mad:

kopfschüttelnde Grüße
Forintos

Ja werd ich sofort machen. Ich muss dann unter die Brücke ziehen und da kann ich Hund und Hase nicht mitnehmen. Werd gleich mal im Tierschutzforum posten ob die beiden wer haben will. Vielleicht bekomm ich dann ein warmes Essen dafür....

Lg Tanja & Simba (der jetzt zur Adoption hergegeben wird...)

:eek: Na bum, da schreibt man a bissi im Wuff Forum und schon ist man Job und Mann los und wird obendrein auch noch telefonisch belästigt :D

Hätte einen neuen Werbeslogan fürs Wuff-Forum: ;)

"Du liebst die Gefahr, hast einen langweiligen Job und einen nörgelnden Ehemann, liebst Tiere und stehst auf nächtlichen Telefonterror.

Dann werde Wuffforums-Mitglied, Registrierung auf eigene Gefahr.
WUFF das etwas andere Tierforum." :D :D :D :D

forintos schrieb:
Ich hab das ganze jetzt erst mit Entsetzen gelesen :eek:
Es gibt doch Leute, die sind sich für nichts zu blöd, zu peinlich und zu niederträchtig!
Mir tun die Betroffenen leid, das ist wirklich eine üble Sache, die im schlimmsten Fall mit Kündigung enden kann. Schade, daß es immer wieder jemanden gibt, dessen (in dem Fall deren) einziges Ziel ist, was kaputtzumachen... :mad: :mad: :mad:

kopfschüttelnde Grüße
Forintos

Mir geht es ähnlich wie Dir!
So eine niederträchtige, feige und falsche Person.... :mad:
Meiner Ansicht nach kann die Person, die solche Dinge macht nur ziemlich arm sein. Anderen Menschen so übel mitzuspielen zeugt nicht grad von einer starken und erwachsenen geistigen Reife.

Also hier gilt wohl die Devise:
Nicht ärgern sondern nur wundern !
Obwohl ich sagen muss, dass es solche komischen Sachen in letzter Zeit hier immer öfter gibt *mh-nachdenk* :confused:

Hallo!

Also ich würde sagen alle Spekulationen bringen nicht wirklich viel. Sollten die betroffenen Personen etwas erzählen wollen, dann werden sie es bestimmt tun. (Egal welche ob die "Guten" oder die "Bösen")!

Auf jeden Fall sollte das alle wieder einmal ganz brutal daran erinnern, dass man niemals seine Telefonnummer, Adresse oder gar Bankverbindungen öffentlich in dein Forum stellt!
(Ist aber nur am Rande bemerkt, hat nichts mit der Sache an sich zu tun)!

Oben