babsi&sammy schrieb:na echt, das hättest gleich sagen können, dann hätte ich sammy an die kette genommen und ihm seinen maulkorb raufgegeben![]()
bin ja kein Weichei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
babsi&sammy schrieb:na echt, das hättest gleich sagen können, dann hätte ich sammy an die kette genommen und ihm seinen maulkorb raufgegeben![]()
babsi&sammy schrieb:so, wollte nur mal so am rande erwähnen dass ich nun ein bisi gehackt und alle eure adressen gesammelt habe und nun komme ich euch mit meinen kampfhund besuchenalso dreht euch lieber dreimal um auf der straße
![]()
ich finde es persönlich besser als über den chef![]()
![]()
Filou schrieb:bin ja kein Weichei![]()
![]()
Sunflower schrieb:kein Problem - kannst gern vorbeikommen und für den Kampfhund hab ich schon ein paar Leckerlis hergerichtet und Du kriegst einen guten Kaffee *gggggg*
Sunny
![]()
babsi&sammy schrieb:na dannschütz halt nur deine wuffls bitte, weißt eh, wenn goldis beißen.....
Filou schrieb:werde mich mutig dazwischen schmeissen![]()
![]()
babsi&sammy schrieb:klasse mein zweiter kaffee, na wenn ich das gewußt hätte, hätte ich früher zum hacken angefangendas man sich so leicht durchschnorren kann *g*
forintos schrieb:Ich hab das ganze jetzt erst mit Entsetzen gelesen![]()
Es gibt doch Leute, die sind sich für nichts zu blöd, zu peinlich und zu niederträchtig!
Mir tun die Betroffenen leid, das ist wirklich eine üble Sache, die im schlimmsten Fall mit Kündigung enden kann. Schade, daß es immer wieder jemanden gibt, dessen (in dem Fall deren) einziges Ziel ist, was kaputtzumachen...![]()
![]()
![]()
kopfschüttelnde Grüße
Forintos