warum ist BärBarotti nur mehr Gast??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
hää, da dürft ich aber auch was verpasst haben. würde mich sehr traurig stimmen wenns so wäre. hab mich gern mit ihr unterhalten und ist auch real ein super lieber mensch.

ab jetzt hoff ich ja das es nur ein server problem ist. das schnupperle auch noch, sagt das es nicht wahr ist.

@Alle

na vielleicht liegt es daran, dass E........ die Forumsbeiträge an die Chefs der Betreffenden schickt? :mad:

"Duck und renn" - hoffentlich schickts sie nicht meinem Chef :D :D :D :D

Sticha Georg

PS: so TIEF !!!!!!!!!!! sind manche hier - LEIDER

Sticha Georg schrieb:
@Alle

na vielleicht liegt es daran, dass E........ die Forumsbeiträge an die Chefs der Betreffenden schickt? :mad:

Sticha Georg

???? Wer schickt was wem???

@Gregos

na angeblich bekommen so manche Chefs "30 Seiten" Forumsbeiträge zugeschickt, wird Telefonterror betrieben ect.

Tolle Sache nicht :mad:

Ich hoffe nur mein Chef bekommt keine, sonst werde ich noch entlassen :D :D :D :D

lg
Georg

@Nicole

na offensichtlich möchte SIE damit Schaden anrichten. Darum prüfet mit WEM ihr Eure Spaziergänge macht, und was ihr von Euch erzählt.

Ich kanns ja immer noch nicht glaube, dass es solche IRRE gibt. Na hoffentlich gibts bald PULVER dagegen :D

Sticha

Hallo!

Was ich mich frage ist, wenn diese drei (bis jetzt drei) Personen gelöscht wurden, weil es irgendwelche Auseinandersetzungen gab, warum wird dann die andere betreffende Person nicht auch gelöscht?

Hoffe doch wohl, dass es sich hier um einen Irrtum handelt.

@yaldara

Woher kennen die denn die Adressen und Telefonnummern der Chefs

ne der Telefonterror richtet sich immer gegen die Fories, und die Briefe gehen an die "Geschäftsleitung".

Treffen wir uns doch auf Spaziergang - wo arbeitest du? - komm gib mir Tele dann können wir uns ............ausmachen.

Kommt Euch das bekannt vor? :cool:

Sticha

Sticha Georg schrieb:
@Alle

Sticha Georg

Wo steht, daß es E........ ist???? :o

@Jessy

na das wäre doch längst fällig, dass betreffende Person mittels IP gesperrt werden würde.

Leider finden sich noch immer AHNUNGSLOSE Fories, die mit ihr Kontakt haben. Naja werden auch ihre Erfahrungen machen :mad:

und nun ein rasches "KUSCH"................ist ein Lieblingszitat von Ihr :rolleyes:

Sticha

Oben