guten morgen,
sag snuffi lebst eh noch???
oder bist vom erdbeben verschont geblieben![]()
Vielleicht hat sie es auch ausgelöst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen,
sag snuffi lebst eh noch???
oder bist vom erdbeben verschont geblieben![]()
es gibt garstige Menschen, es gibt sehr garstige Menschen und dann gibts noch den MichlSVielleicht hat sie es auch ausgelöst![]()
es gibt garstige Menschen, es gibt sehr garstige Menschen und dann gibts noch den MichlS
:d:d:des gibt garstige menschen, es gibt sehr garstige menschen und dann gibts noch den michls
Na wenn Du Snuffi das auslösen des Erdbebens unterstellst, ist das mehr als garstig.:d:d:d
Na wenn Du Snuffi das auslösen des Erdbebens unterstellst, ist das mehr als garstig.Sie ist weder so schwer, noch so böse. Und wenn Du sie vergrämst, werden alle, die ihre Zusammenfassungen lieben, Dir gehörig den Hintern versohlen
![]()
Wenn ich filmen darfZur wiedergutmachung lade ich sie in meinen Keller ein![]()
Aber sicher dochWenn ich filmen darf![]()
Aber sicher doch
In den tread muß ich ja grauslich sein, siehe überschrift![]()
Das muss er uns erst beweisenaber geh miiiiiiiiiiiiiiiichl
du bist kein grauslicher![]()
die hat sie bestimmtsoll er sich was einfallen lassen? oder haben wir da eine gewisse vorstellung christine?![]()
Er soll Vorschläge machen, damit wir auswählen könnensoll er sich was einfallen lassen? oder haben wir da eine gewisse vorstellung christine?![]()
ich wäre für michl mit dackelblick, kettenhalsband und waschbärliunterhoseEr soll Vorschläge machen, damit wir auswählen können![]()
ich wäre für michl mit dackelblick, kettenhalsband und waschbärliunterhose![]()
hast du den nicht drauf? dein pech, bei dackelblick werd ich schwach und lieb und weich und mann kann alles von mir habenAlso der Dackelblick kannst gleich mal vergessen![]()
Vielleicht hat sie es auch ausgelöst
es gibt garstige Menschen, es gibt sehr garstige Menschen und dann gibts noch den MichlS
Zur wiedergutmachung lade ich sie in meinen Keller ein![]()
Aber sicher doch In den tread muß ich ja grauslich sein, siehe überschrift![]()
ich wäre für michl mit dackelblick, kettenhalsband und waschbärliunterhose![]()
Also der Dackelblick kannst gleich mal vergessen![]()
mami hat selbst mit fieber gute ideen![]()