Warum Hunde besser sind als Männer...

:eek: Hunde besser als Männer :confused:

;) Gegenfrage...

...warum sind Hunde besser als Frauen:

*Sie achten nicht auf Statussymbole...
*Sie bleiben nicht nur solange du genug Geld verdienst...
*Sie juckt es nicht,wenn du nicht jeden Tag frisch rasiert bist...
*Sie krähen nicht rum,egal mit welchem deiner Kumpels du grad Bier trinkst...
*Sie gehen nicht Monate lang mit einem neuen über,hinter deinem Rücken-
um dir dann ins Gesich zu lügen,es liefe ja erst seit kurzem so...
*Sie schmeissen Dich nicht aus dem Bett weil Du schnarchst,sie schnarchen einfach mit...
*Du must Ihnen keine Extrawürste zubereiten,hauptsache sie kriegen etwas von dem ab,was du auch hattest...
*Sie wandern nicht zum Nächsten ab und wollen möglichst ALLES mitnehmen...
*Sie erwarten nicht ,das Du Tanzen kannst...
*Sie stellen dir die Bude nicht mit Ramsch zu,weils so schön ist...
*Sie motzen nicht rum ,weil deine Plörren rumliegen...
*Sie motzen nicht rum,weil du aus dem Geschirrspüler lebst...
*Sie speichern nicht jede deiner Verfehlungen Monate lang,um sie dir nach einer Versöhnung noch möglichst lange unter die Nase reiben zu können...
*Sie hängen dir keine Kinder an...
*Sie interessiert es nicht,ob und wenn -wann du betrunken nach Hause kommst...hauptsache du kommst...
*Sie werfen Dir nie vor,deine Tränen sein Krokodilstränen...
*Sie werfen dir nicht vor du seist krank,weil du nicht nur auf "erst Kuscheln und die Frau muss unbedingst zuerst kommen" Sex stehst...
*Sie interessiert es nicht,ob du Comics sammelst,Playstation spielst...dich tattowieren lässt,dich für Schusswaffen interessierst...etc.,
hauptsache du behandelst sie gut...
*Wenn du sie gut behandelst,hauen sie dir nicht um die Ohren das es auch noch besser sein könnte...
*Sie schleppen dich nicht mit zu den Schwiegereltern und erwarten eine Schmierenkomödie ,weils ja Ihre Eletern sind...
*Sie motzen nicht rum,wenns was aus der Dose gibt..
*Sie nörgeln nicht an deinem Fahrverhalten rum,weil sie sich nicht richtig schminken können,wenn du zu ruppig fährst...
*Sie brauchen nicht min. 3/4 aller Platzrecuorcen deiner Wohnung für unendlich viele Klamotten,Hygiene und Schminkartikel...
*Sie schicken Dich nicht los um Tampons zu holen...
*Sie erwarten nicht das Du sofort eine Party verlässt,weil sie eine Laufmasche haben...
*Sie diskutieren nicht unendlich rum,wenn du aleine weg gehst...
*Sie nutzen Sex nicht als Druckmittel...

So...jetzt habe ich keine Lust mehr noch mehr auf zu zählen:D obwohl es sicher noch ginge...

Ich habe mich beim lesen der Themeneröffnung schon echt amüsieren müssen.Ich nehme das nicht ganz so ernst und wollte nur mal die Gegenseite darstellen...:D...( in Deckung geh - und ganz schnell weg...)

P.s.
nein...ich bin nicht frustriert...hatte wie alle im Leben meine Hoch und Tiefphasen...lebe und lache trotzdem noch und bin glücklich in (m)einer Beziehung

:eek: Hunde besser als Männer :confused:

;) Gegenfrage...

*Sie achten nicht auf Statussymbole...
*Sie bleiben nicht nur solange du genug Geld verdienst...
*Sie juckt es nicht,wenn du nicht jeden Tag frisch rasiert bist...
*Sie krähen nicht rum,egal mit welchem deiner Kumpels du grad Bier trinkst...
um dir dann ins Gesich zu lügen,es liefe ja erst seit kurzem so...
*Sie schmeissen Dich nicht aus dem Bett weil Du schnarchst,sie schnarchen einfach mit...
*Du must Ihnen keine Extrawürste zubereiten,hauptsache sie kriegen etwas von dem ab,was du auch hattest...
*Sie wandern nicht zum Nächsten ab und wollen möglichst ALLES mitnehmen...
*Sie erwarten nicht ,das Du Tanzen kannst...
*Sie stellen dir die Bude nicht mit Ramsch zu,weils so schön ist...
*Sie motzen nicht rum ,weil deine Plörren rumliegen...
*Sie motzen nicht rum,weil du aus dem Geschirrspüler lebst...
*Sie speichern nicht jede deiner Verfehlungen Monate lang,um sie dir nach einer Versöhnung noch möglichst lange unter die Nase reiben zu können...
*Sie hängen dir keine Kinder an...
*Sie interessiert es nicht,ob und wenn -wann du betrunken nach Hause kommst...hauptsache du kommst...
*Sie werfen Dir nie vor,deine Tränen sein Krokodilstränen...
*Sie werfen dir nicht vor du seist krank,weil du nicht nur auf "erst Kuscheln und die Frau muss unbedingst zuerst kommen" Sex stehst...
*Sie interessiert es nicht,ob du Comics sammelst,Playstation spielst...dich tattowieren lässt,dich für Schusswaffen interessierst...etc.,
hauptsache du behandelst sie gut...
*Wenn du sie gut behandelst,hauen sie dir nicht um die Ohren das es auch noch besser sein könnte...
*Sie schleppen dich nicht mit zu den Schwiegereltern und erwarten eine Schmierenkomödie ,weils ja Ihre Eletern sind...
*Sie motzen nicht rum,wenns was aus der Dose gibt..
*Sie nörgeln nicht an deinem Fahrverhalten rum,weil sie sich nicht richtig schminken können,wenn du zu ruppig fährst...
*Sie brauchen nicht min. 3/4 aller Platzrecuorcen deiner Wohnung für unendlich viele Klamotten,Hygiene und Schminkartikel...
*Sie schicken Dich nicht los um Tampons zu holen...
*Sie erwarten nicht das Du sofort eine Party verlässt,weil sie eine Laufmasche haben...
*Sie diskutieren nicht unendlich rum,wenn du aleine weg gehst...
*Sie nutzen Sex nicht als Druckmittel...

So...jetzt habe ich keine Lust mehr noch mehr auf zu zählen:D obwohl es sicher noch ginge...

Ich habe mich beim lesen der Themeneröffnung schon echt amüsieren müssen.Ich nehme das nicht ganz so ernst und wollte nur mal die Gegenseite darstellen...:D...( in Deckung geh - und ganz schnell weg...)

P.s.
nein...ich bin nicht frustriert...hatte wie alle im Leben meine Hoch und Tiefphasen...lebe und lache trotzdem noch und bin glücklich in (m)einer Beziehung

:D Das Schreiben , hat was . Sooo Realistisch :D:D:p:D

...jetzt weis ich auch,warums in meinem Haushalt kein Nudelholz gibt:D

...jede Darstellung bedarf einer Gegendarstellung...sorry:D:D:D

Hunde besser als Männer

Gegenfrage...

*Sie achten nicht auf Statussymbole...mach ich auch nicht- mein mann fährt nen alten fiat panda
*Sie bleiben nicht nur solange du genug Geld verdienst...das verdien ich lieber selbst
*Sie juckt es nicht,wenn du nicht jeden Tag frisch rasiert bist...3 tage bart ist sexy
*Sie krähen nicht rum,egal mit welchem deiner Kumpels du grad Bier trinkst...solange ich nicht mit muss...
um dir dann ins Gesich zu lügen,es liefe ja erst seit kurzem so...2 männer über einen längeren zeitraum sind mir eindeutig zu stressig
*Sie schmeissen Dich nicht aus dem Bett weil Du schnarchst,sie schnarchen einfach mit...ich hab nen tiefen schlaf, so laut kann man nicht schnarchen um von mir verbannt zu werden.
*Du must Ihnen keine Extrawürste zubereiten,hauptsache sie kriegen etwas von dem ab,was du auch hattest...extrawurscht mag ich nicht unbedingt
*Sie wandern nicht zum Nächsten ab und wollen möglichst ALLES mitnehmen...ich will da gar nichts mehr, ich mag keine erinnerungsstücke.
*Sie erwarten nicht ,das Du Tanzen kannst...strippen ja, sonst ist tanzen tabu :)
*Sie stellen dir die Bude nicht mit Ramsch zu,weils so schön ist...meine dekoartikel beschränken sich auf 2 aquarien, 2 bilder mit nackten frauen und 1 selbstgemaltes bild, ebenfalls mit ner frau
*Sie motzen nicht rum ,weil deine Plörren rumliegen...was sind plörren...?
*Sie motzen nicht rum,weil du aus dem Geschirrspüler lebst...der einzige der den geschirrspüler bei uns auch ausräumt ist mein mann.
*Sie speichern nicht jede deiner Verfehlungen Monate lang,um sie dir nach einer Versöhnung noch möglichst lange unter die Nase reiben zu können...ich hab ein kurzzeitgedächnis.
*Sie hängen dir keine Kinder an...nein aber hunde :)
*Sie interessiert es nicht,ob und wenn -wann du betrunken nach Hause kommst...hauptsache du kommst...ja und bitte weck mich nicht auf dabei.
*Sie werfen Dir nie vor,deine Tränen sein Krokodilstränen...männer die weinen sind sexy, da ists doch egal was für tränen das sind :)
*Sie werfen dir nicht vor du seist krank,weil du nicht nur auf "erst Kuscheln und die Frau muss unbedingst zuerst kommen" Sex stehst...gekuschelt wird in meinem keller nicht :D
hauptsache du behandelst sie gut...ich bin mehr für schwerter, degen, etc, aber jedem das seine :)
*Wenn du sie gut behandelst,hauen sie dir nicht um die Ohren das es auch noch besser sein könnte...gut ist relativ.
*Sie schleppen dich nicht mit zu den Schwiegereltern und erwarten eine Schmierenkomödie ,weils ja Ihre Eletern sind...fahr alleine zu deinen eltern, ich fahr alleine zu meinen...
*Sie motzen nicht rum,wenns was aus der Dose gibt..solangs nicht inzersdorfer gulasch ist und ich mich nicht an den herd stellen muss....
*Sie nörgeln nicht an deinem Fahrverhalten rum,weil sie sich nicht richtig schminken können,wenn du zu ruppig fährst...ich hab noch nie versucht mich im auto zu schminken!
*Sie brauchen nicht min. 3/4 aller Platzrecuorcen deiner Wohnung für unendlich viele Klamotten,Hygiene und Schminkartikel...mein mann hat mehr kleider als ich. und mein schminkzeug passt in eine hosentasche.
*Sie schicken Dich nicht los um Tampons zu holen...würd ich nicht, ihr besorgt ja sowiso die falschen.
*Sie erwarten nicht das Du sofort eine Party verlässt,weil sie eine Laufmasche haben...laufmaschen in strapsen sind sexy, wetten wir du willst freiwillig sofort heim...?
*Sie diskutieren nicht unendlich rum,wenn du aleine weg gehst...oh doch, man muss um jede stunde streiten die man alleine auf der couch rumkugln kann. komm ja nicht zu früh!
*Sie nutzen Sex nicht als Druckmittel...versagensängste? nicht jeder mann kann mit mir mithalten :)

P.s.
verdammt, ich wusste es, ich bin keine normale frau :D:D

@ die Mami...

Humor haste jedenfals....g.g.g.

1)Plörren = Anziehsachen
2)wie sieht wohl dein Keller aus:rolleyes:???
3)Ich hole auch die richtigen Tampons (wenns sein muss),ich bin nicht blöde...
3)Versagensängste? ...bei mir nie...bin keine Maschine und wenns mal nicht geht - gehts halt nicht...dafür habe ich Hände mit Fingern,einen Mund ,Fantasie und "Goddies"...also kein Grund zur Angst...
Sex als Druckmittel = macht Mann alles richtig gibts Sex,macht er was verkehrt,gibts keinen!!! - alles klar?

Ansonsten scheinst Du ein sehr "Mann-kompatibeles" Weib zu sein...:D:D:D
Glückwunsch an deinen Kerl...g.g.g.

Ach ja...Strapse und Co.
...ich mag Nylon echt gerne an meinem weib...aber BITTE...nicht mit Laufmaschen...never...die kann ich mal garnicht ab.
Gott seis gedankt,schäme ich mich nicht grundlos (an zB einer Kasse)...und folglich hat sie immer genung Ersatz im Haus oder dabei...da sorge ich schon für:D

@ die Mami...

Humor haste jedenfals....g.g.g.jep den hab ich zur genüge :)

1)Plörren = Anziehsachen achso, ne, stört nicht.
2)wie sieht wohl dein Keller aus:rolleyes:???das sag ich jetzt nicht :D
3)Ich hole auch die richtigen Tampons (wenns sein muss),ich bin nicht blöde...*hust*
3)Versagensängste? ...bei mir nie...bin keine Maschine und wenns mal nicht geht - gehts halt nicht...dafür habe ich Hände mit Fingern,einen Mund ,Fantasie und "Goddies"...also kein Grund zur Angst...
Sex als Druckmittel = macht Mann alles richtig gibts Sex,macht er was verkehrt,gibts keinen!!! - alles klar?solche frauen versteh ich nicht, die schaden sich ja nur selbst.

Ansonsten scheinst Du ein sehr "Mann-kompatibeles" Weib zu sein...:D:D:D
Glückwunsch an deinen Kerl...g.g.g.

Ach ja...Strapse und Co.
...ich mag Nylon echt gerne an meinem weib...aber BITTE...nicht mit Laufmaschen...never...die kann ich mal garnicht ab.
Gott seis gedankt,schäme ich mich nicht grundlos (an zB einer Kasse)...und folglich hat sie immer genung Ersatz im Haus oder dabei...da sorge ich schon für:D
ich muss gestehn ich hatte noch nie laufmaschen in den strapsen, wahrscheinlich weil der "gefährliche" teil durch stiefel geschützt wird :) aber kaputte strapse sind sexy, kennst du die eine szene aus tank girl? die mit der schere...? wen das nicht sexy ist... :D:D

...was heist denn bitte *hust* ? ...(niederrheinisches Fragewort mit h ) ...hä?
Du wirst mir immer sympatischer...
aber Tankgirl finde ich aus anderen Gründen cool...Laufmaschen und defekte Nylons finde ich einfach abtörnend...und schlecht fürs Auge...zumindest für meins:)

Zum Keller denke ich mir mal meinen Teil...und sage "fein fein"...g.g.g

Die Frauen die Du nicht verstehst,sind meiner Meinung nach (hmmm...wie drücke ichs denn mal freundlich aus?)

Dumme ,frustrierte und einfach strukturierte Stücke...die mit sich selber nicht zu frieden sind und denen das Licht im Kopf fehlt,Konflikte auf inteligente Art zu lösen!

Wie sagt Pispers immer : Intelektuelles Präkariat:D

bin gerade krank, also huste ich manchmal :D

noch bin ich dir symphatisch, komm in meinen keller, das können wir ändern :D:D
bei dir muss also alles ganz glatt und gestriegelt abgehn, also doch kuschlsex, alles andere würde die frisur zerstören? :D

...hahahaha,hahahahaha,hahahaha...

Du meinst doch nicht ernsthaft mir mit deinem Kellerequipment Angst machen zu können...pruuuust...

Ich ein bin Genußmensch...:D...und immer aufgeschlossen,neugierig und auf der Such nach Neuem.

Der einzige grund warum ich DEINEN Keller betreten würde,nebst meinem Weib währe - das animieren und sammeln neuer Eindrücke...evtl. findet man ja anreize und das ein oder andere,das es abzugucken gilt...
(Bastelgemeinschaft e.v.)

...und nicht um mir selber Angst zu machen!

Also bitte...:D

p.s.

Gute Besserung noch :D

Und wegen der Frisur...

eine Frisur zu zerütten,bedarf einer gewissen Bewegungsfreiheit:rolleyes:.
Folglich denke ich ,das grade beim kuschelsex die Gefahr für die Frisur am größten ist...

mit frisurerfahrung beim kuschelsex kann ich dir leider nicht dienen :)
du darfst deine FRAU natürlich gerne mitnehmen :D

Oben