Hunde besser als Männer

Gegenfrage...
...warum sind Hunde besser als Frauen:
*Sie achten nicht auf Statussymbole...
*Sie bleiben nicht nur solange du genug Geld verdienst...
*Sie juckt es nicht,wenn du nicht jeden Tag frisch rasiert bist...
*Sie krähen nicht rum,egal mit welchem deiner Kumpels du grad Bier trinkst...
*Sie gehen nicht Monate lang mit einem neuen über,hinter deinem Rücken-
um dir dann ins Gesich zu lügen,es liefe ja erst seit kurzem so...
*Sie schmeissen Dich nicht aus dem Bett weil Du schnarchst,sie schnarchen einfach mit...
*Du must Ihnen keine Extrawürste zubereiten,hauptsache sie kriegen etwas von dem ab,was du auch hattest...
*Sie wandern nicht zum Nächsten ab und wollen möglichst ALLES mitnehmen...
*Sie erwarten nicht ,das Du Tanzen kannst...
*Sie stellen dir die Bude nicht mit Ramsch zu,weils so schön ist...
*Sie motzen nicht rum ,weil deine Plörren rumliegen...
*Sie motzen nicht rum,weil du aus dem Geschirrspüler lebst...
*Sie speichern nicht jede deiner Verfehlungen Monate lang,um sie dir nach einer Versöhnung noch möglichst lange unter die Nase reiben zu können...
*Sie hängen dir keine Kinder an...
*Sie interessiert es nicht,ob und wenn -wann du betrunken nach Hause kommst...hauptsache du kommst...
*Sie werfen Dir nie vor,deine Tränen sein Krokodilstränen...
*Sie werfen dir nicht vor du seist krank,weil du nicht nur auf "erst Kuscheln und die Frau muss unbedingst zuerst kommen" Sex stehst...
*Sie interessiert es nicht,ob du Comics sammelst,Playstation spielst...dich tattowieren lässt,dich für Schusswaffen interessierst...etc.,
hauptsache du behandelst sie gut...
*Wenn du sie gut behandelst,hauen sie dir nicht um die Ohren das es auch noch besser sein könnte...
*Sie schleppen dich nicht mit zu den Schwiegereltern und erwarten eine Schmierenkomödie ,weils ja Ihre Eletern sind...
*Sie motzen nicht rum,wenns was aus der Dose gibt..
*Sie nörgeln nicht an deinem Fahrverhalten rum,weil sie sich nicht richtig schminken können,wenn du zu ruppig fährst...
*Sie brauchen nicht min. 3/4 aller Platzrecuorcen deiner Wohnung für unendlich viele Klamotten,Hygiene und Schminkartikel...
*Sie schicken Dich nicht los um Tampons zu holen...
*Sie erwarten nicht das Du sofort eine Party verlässt,weil sie eine Laufmasche haben...
*Sie diskutieren nicht unendlich rum,wenn du aleine weg gehst...
*Sie nutzen Sex nicht als Druckmittel...
So...jetzt habe ich keine Lust mehr noch mehr auf zu zählen

obwohl es sicher noch ginge...
Ich habe mich beim lesen der Themeneröffnung schon echt amüsieren müssen.Ich nehme das nicht ganz so ernst und wollte nur mal die Gegenseite darstellen...

...( in Deckung geh - und ganz schnell weg...)
P.s.
nein...ich bin nicht frustriert...hatte wie alle im Leben meine Hoch und Tiefphasen...lebe und lache trotzdem noch und bin glücklich in (m)einer Beziehung