Warum Hunde besser sind als Männer...

schlaf gut christine, wir gehen jetzt auch heidimütz machen.

lulu kakao heidiheidi... ist auch für uns jetzt angesagt.:D
schlaft gut, und träumt schön

Nachdem ich jetzt einige Seiten zum nachlesen hatte - gibts hier in dem Thread eigentlich irgendjemanden, der nicht Single ist? Nur damit ich weiss, wie sehr man euren Ratschlägen, Geboten etc vertrauen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sag ichs doch - Josef ist ja keine Frau und trinkt auch kein Cola Light - kein Wunder dass er die Arbeitslinien nicht kennt - Brucie so mit zerfranster Jean, nacktem Oberkörper, Six-Pack, verschwitzt und schmutzig .... das hat doch was ;):D:D

Klar doch . Die Film-Helden sind Arbeitslinie :rolleyes:

Ist doch komisch , soo Frauen-Ansichten . Bei den Filmheinis , is es OK . Beim eigenen Freund , würds heißen - ah neue Hose könntest da auch anziehn und geh die vorher waschen .
Pfff , wer trinkt schon Cola Light . Da kann man Spülmittel auch trinken :D
Ich glaube eher , Frauen haben das Problem , die wircklichen realen Arbeitslinien zu erkennen und diese dann auch zu schätzen .

Zitat:
Zitat von DOJO2
Sind beide eine Show - Geld Linie .

Noch nie Die Hard gesehen Josef Brucie ist eine eindeutige Arbeitslinie - das Geld ist mir wurst - der Mann zählt ....
wink.gif

Träum weiter :D:D:D

LG . Josef

Doch , gibt es .

Einfach nicht einem Traum nachhängen und sich nicht unbedingt auf einen Typus von Person festlegen . Damit verbaut man sich etwas .
Nicht alles gleich mit der rosa Brille sehen .

Es würde sicher noch einige Punkte geben .

LG . Josef

vergiss es da gibt ,es keinen wirklichen rat. :o

Na super. :mad: Ich werd einsam und alleine sterben.

Einfach nicht einem Traum nachhängen und sich nicht unbedingt auf einen Typus von Person festlegen . Damit verbaut man sich etwas .
Sowas wie ein Traumbild von einem Mann hab ich nedmal...:o Gut, es gibt schon gewisse Punkte, die ich erfüllt haben möchte, aber die hat ja Jede/r irgendwie :o So Basissachen wie zB Nichtraucher, wenns leicht geht ned Drogensüchtig und nicht gewalttätig... also meine Ansprüche sind eh ned so hoch :D

Kann man das denn verhindern? Ich mein, das ist ja nix, was man aktiv beeinflussen kann?

Ich bin kein Single:o

Wie hast du denn das angestellt?

Wobei ich eh noch immer der Meinung bin, dass Beziehungen eh sche**** sind und ned funktionieren, aber gegen den Gedanken spricht ja grundsätzlich nix.

Na super. :mad: Ich werd einsam und alleine sterben.

wennst dich ein bissal bemühst findest schon einen - rennen doch eh soviele herrenlose Mannsbilder rum :D

Sowas wie ein Traumbild von einem Mann hab ich nedmal...:o Gut, es gibt schon gewisse Punkte, die ich erfüllt haben möchte, aber die hat ja Jede/r irgendwie :o So Basissachen wie zB Nichtraucher, wenns leicht geht ned Drogensüchtig und nicht gewalttätig... also meine Ansprüche sind eh ned so hoch :D

Wünsche hast du - sagenhaft :cool::D

Zitat:
Zitat von DOJO2

Sowas wie ein Traumbild von einem Mann hab ich nedmal...
redface.gif
Gut, es gibt schon gewisse Punkte, die ich erfüllt haben möchte, aber die hat ja Jede/r irgendwie
redface.gif
So Basissachen wie zB Nichtraucher, wenns leicht geht ned Drogensüchtig und nicht gewalttätig... also meine Ansprüche sind eh ned so hoch
biggrin.gif

Hast Du da nicht noch einige Ansprüche vergessen . :rolleyes: Größe - Gewicht - Haarfarbe - Haarlänge und Interessen .

Zitat:
Zitat von DOJO2

Kann man das denn verhindern? Ich mein, das ist ja nix, was man aktiv beeinflussen kann?
Kann man . Vor allem sollte man es können bzw gelernt haben , wenn man schon öffter , schlechte erfahrungen gemacht hat .
Bei Frauen dürfte das in den Genen liegen .... !
Himmelhoch jauchzen - zu tode betrübt .

Wie " Deikon " schon schrieb : Jeder Topf findet seinen Deckel :D

Wie hast du denn das angestellt?

Wobei ich eh noch immer der Meinung bin, dass Beziehungen eh sche**** sind und ned funktionieren, aber gegen den Gedanken spricht ja grundsätzlich nix.
Also i hab gar nix angstellt, i sags glei, i wars net.:rolleyes:
Kenn meinen Mann schon seit ca 1990:cool:, waren lange Zeit ganz einfach befreundet:) Und als ich mich 1999 von meinem vorigen Freund getrennt hab, hatte ich ihn jeden Tag am Telefon, wie es mir geht, ob ich zum Essen kommen will............, bis ich nach einem halben Jahr dann nachgegeben habe:( ob es so bleibt, wird die Zeit weisen;)

He liebe Grüße aus Rom - Sonnenschein :)

Ich glaube hier fühlen sich Singles und Nichtsingles wohl - iss ja kein so großer Unterschied solange man weder Altzheimer hat noch Jundgfrau/Jungmann ist...Irgendwann hatte jeder mal ne Beziehung, manche haben eine, manche keine - ich denke das wechselt wie das Leben. So das was mein Sonntagswort aus Rom muss jetzt zur Peterskirche. Bis später :D

Oben