Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frauen brauchen halt ihren schönheitsschlaf.Ist hier eine Epedemiewieso gehen alle schlafen
![]()
frauen brauchen halt ihren schönheitsschlaf.![]()
Sag ichs doch - Josef ist ja keine Frau und trinkt auch kein Cola Light - kein Wunder dass er die Arbeitslinien nicht kennt - Brucie so mit zerfranster Jean, nacktem Oberkörper, Six-Pack, verschwitzt und schmutzig .... das hat doch was![]()
vergiss es da gibt ,es keinen wirklichen rat.Nachdem ich jetzt einige Seiten zum nachlesen hatte - gibts hier in dem Thread eigentlich irgendjemanden, der nicht Single ist? Nur damit ich weiss, wie sehr man euren Ratschlägen, Geboten etc vertrauen kann![]()
Ich bin kein SingleNachdem ich jetzt einige Seiten zum nachlesen hatte - gibts hier in dem Thread eigentlich irgendjemanden, der nicht Single ist? Nur damit ich weiss, wie sehr man euren Ratschlägen, Geboten etc vertrauen kann![]()
vergiss es da gibt ,es keinen wirklichen rat.![]()
Sowas wie ein Traumbild von einem Mann hab ich nedmal...Einfach nicht einem Traum nachhängen und sich nicht unbedingt auf einen Typus von Person festlegen . Damit verbaut man sich etwas .
Kann man das denn verhindern? Ich mein, das ist ja nix, was man aktiv beeinflussen kann?Nicht alles gleich mit der rosa Brille sehen .
Ich bin kein Single![]()
Na super.Ich werd einsam und alleine sterben.
Sowas wie ein Traumbild von einem Mann hab ich nedmal...Gut, es gibt schon gewisse Punkte, die ich erfüllt haben möchte, aber die hat ja Jede/r irgendwie
So Basissachen wie zB Nichtraucher, wenns leicht geht ned Drogensüchtig und nicht gewalttätig... also meine Ansprüche sind eh ned so hoch
![]()
ich bin auch nicht single christine
muß man single sein um in der blödelecke zu blödeln?![]()
Also i hab gar nix angstellt, i sags glei, i wars net.Wie hast du denn das angestellt?
Wobei ich eh noch immer der Meinung bin, dass Beziehungen eh sche**** sind und ned funktionieren, aber gegen den Gedanken spricht ja grundsätzlich nix.
Es sei denn es ist einem das Lachen vergangenich bin auch nicht single christine
muß man single sein um in der blödelecke zu blödeln?![]()