Warum Hunde besser sind als Männer...

Das klingt alles so mühsam

An Herausforderungen wächst man ;):D

Naja wenn sie mal erzogen sind bringen sie brav Kaffee (man darf nur nicht vergessen ihnen beizubringen dass sie auch die Maschine ab und zu putzen), kochen (ebenfalls nicht vergessen auch das Kücheputzen trainieren) räumen brav ihr Zimmer auf, alles Eruiehungssache.....

Und wenns Männer mit den richtigen Linien sind - dann können sie auch für andere Zwecke gut dienen....da braucht man dann halt den richtigen Mix aus Show-und Leistungslinie.;):D

Gibst du mir so n Training?

Naja Du bist ein Mädel - wieso sollte ich Dich wie einen Rüden erziehen

ich hoffe du meinst ned den mit ...fordern nie Sex?! Mich bedauern, nööö! :D Ich bin halt'n bissi geprägt aber so schlimm ist es ja auch nicht. :cool:

Alles eine Einteilungs-und Motivationssache

Ist aber schön für Dich . Heißt ja nicht umsonst : :rolleyes: Die wahre Liebe , gibts nur unter Frauen :D:D:D

Stimmt Josef - alles andere ist Dirty Dancing .....

und wenn gar nix mehr hilft die Drohung dass dann eben ein weiterer Rüde ins Haus kommt ;):cool::D:D:D

Zwei? :eek: Ich weiß ja nedmal, wo ich einen hernehmen soll :o

Naja wenn sie mal erzogen sind bringen sie brav Kaffee (man darf nur nicht vergessen ihnen beizubringen dass sie auch die Maschine ab und zu putzen), kochen (ebenfalls nicht vergessen auch das Kücheputzen trainieren) räumen brav ihr Zimmer auf, alles Eruiehungssache.....

Weiss ja ned, wo du deine Männer aufgabelst, aber bei mir funktioniert das ned.

Ich dachte eher du zeigst mir wie man einen Rüden erzieht. :cool::D

Na wenn Du wieder einen passenden Rüden hast reden wir weiter ;):D

Zwei? :eek: Ich weiß ja nedmal, wo ich einen hernehmen soll :o Weiss ja ned, wo du deine Männer aufgabelst, aber bei mir funktioniert das ned.

Ach - die ganze Welt ist voller Männer - überall purzelst Du über einen :D und dann gleich erziehen - wenn sich mal die ersten Macken eingeschliffen haben dann dauert es lange sie wieder zu resozialisieren....

Jetzt ist noch dazu Frühling - die perfekte Zeit sich einen Rüden anzuschaffen ...

bist herzlich eingeladen mein Exemplar zu erziehen, er kann zwar Kaffee kochen und bringen, sein Essen schmeckt lecker, aber die Küche schaut aus wie nach der Varusschlacht und wenns'd was verstecken willst, gibst es ihm am besten, dann findet sich das nie wieder so gut räumt er auf

Und wenns Männer mit den richtigen Linien sind - dann können sie auch für andere Zwecke gut dienen....da braucht man dann halt den richtigen Mix aus Show-und Leistungslinie.;):D

Das müsste man ausprobieren;)

Zuletzt bearbeitet:
An Herausforderungen wächst man ;)

Und wenns Männer mit den richtigen Linien sind - da meinst Du sicher soo naturbelassene Burschen :D Arbeitswillige mit eingebautem Schalter

Alles eine Einteilungs-und Motivationssache
An dem Einteilen happerts ja bei den Frauen nicht , dafür vergessen sie lieben gern die Motivation . ;):p

Zitat:
Zitat von DOJO2
Ist aber schön für Dich . Heißt ja nicht umsonst :
rolleyes.gif
Die wahre Liebe , gibts nur unter Frauen
biggrin.gif

Stimmt Josef - alles andere ist Dirty Dancing .....
Aber auch Dirty Dancing ist nicht zu verachten ;) wenn man weis wies geht :cool:

LG . Josef

Stell Dir so einen Mix aus Brad Pitt und Bruce Willies vor - das ist eine nette Kombination aus Show-und Arbeitslinie (schmatz sabber) :D:D:D

Sag ichs doch - Josef ist ja keine Frau und trinkt auch kein Cola Light - kein Wunder dass er die Arbeitslinien nicht kennt - Brucie so mit zerfranster Jean, nacktem Oberkörper, Six-Pack, verschwitzt und schmutzig .... das hat doch was ;):D:D:D

ähnlich meinem hundi heut, naß, stingad und dreckad... aber stimmt schon, der hat was... *großeslöwenbrüll*

Oben