Terrorterrier
Super Knochen
He bitte, lass meinen Aufreiss-smiley in Ruhe![]()
Aber sicher doch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He bitte, lass meinen Aufreiss-smiley in Ruhe![]()
Das klingt alles so mühsam
Und welche???
Gibst du mir so n Training?
ich hoffe du meinst ned den mit ...fordern nie Sex?! Mich bedauern, nööö!Ich bin halt'n bissi geprägt aber so schlimm ist es ja auch nicht.
![]()
Ist aber schön für Dich . Heißt ja nicht umsonst :Die wahre Liebe , gibts nur unter Frauen
![]()
Naja Du bist ein Mädel - wieso sollte ich Dich wie einen Rüden erziehen
und wenn gar nix mehr hilft die Drohung dass dann eben ein weiterer Rüde ins Haus kommt![]()
Naja wenn sie mal erzogen sind bringen sie brav Kaffee (man darf nur nicht vergessen ihnen beizubringen dass sie auch die Maschine ab und zu putzen), kochen (ebenfalls nicht vergessen auch das Kücheputzen trainieren) räumen brav ihr Zimmer auf, alles Eruiehungssache.....
Ich dachte eher du zeigst mir wie man einen Rüden erzieht.![]()
Zwei?Ich weiß ja nedmal, wo ich einen hernehmen soll
Weiss ja ned, wo du deine Männer aufgabelst, aber bei mir funktioniert das ned.
Naja wenn sie mal erzogen sind bringen sie brav Kaffee (man darf nur nicht vergessen ihnen beizubringen dass sie auch die Maschine ab und zu putzen), kochen (ebenfalls nicht vergessen auch das Kücheputzen trainieren) räumen brav ihr Zimmer auf, alles Eruiehungssache.....
bist herzlich eingeladen mein Exemplar zu erziehen, er kann zwar Kaffee kochen und bringen, sein Essen schmeckt lecker, aber die Küche schaut aus wie nach der Varusschlacht und wenns'd was verstecken willst, gibst es ihm am besten, dann findet sich das nie wieder so gut räumt er auf
Und wenns Männer mit den richtigen Linien sind - dann können sie auch für andere Zwecke gut dienen....da braucht man dann halt den richtigen Mix aus Show-und Leistungslinie.![]()
Aber auch Dirty Dancing ist nicht zu verachtenAn Herausforderungen wächst man
Und wenns Männer mit den richtigen Linien sind - da meinst Du sicher soo naturbelassene BurschenArbeitswillige mit eingebautem Schalter
Alles eine Einteilungs-und Motivationssache
An dem Einteilen happerts ja bei den Frauen nicht , dafür vergessen sie lieben gern die Motivation .
Zitat:
Zitat von DOJO2
Ist aber schön für Dich . Heißt ja nicht umsonst :Die wahre Liebe , gibts nur unter Frauen![]()
![]()
Stimmt Josef - alles andere ist Dirty Dancing .....
nimm einen normalen straßen mix.Stell Dir so einen Mix aus Brad Pitt und Bruce Willies vor - das ist eine nette Kombination aus Show-und Arbeitslinie (schmatz sabber)![]()
nimm einen normalen straßen mix.![]()
ich liebe deine bescheidenheitNa wenn er so ähnlich aussieht muss er weder Bruce noch Brad heißenund darf auch von der Landstraße kommen ....
![]()
Stell Dir so einen Mix aus Brad Pitt und Bruce Willies vor - das ist eine nette Kombination aus Show-und Arbeitslinie (schmatz sabber)![]()
Da könnest Du recht haben, die stehen auf der roten Listegeldlinie??
ich hätt gerne eine mannliniedie gibts wohl kaum noch...
ich liebe deine bescheidenheit![]()
Sind beide eine Show - Geld Linie .
Da könnest Du recht haben, die stehen auf der roten Liste![]()