Warum Hunde besser sind als Männer...

Im Moment noch Base Station Wien - aber ab Morgen Italien - um genau zu sein Apulien ....

Was Männer anlangt - international - in Wien gehört meinen Hunden das Bett ;):D

Sollt uns jetzt der Neid fressen:confused::confused::confused::confused:

Da redet gerade die richtige bei Dir geben sich die Männer die Klinke in die Hand (wenn auch anscheinend ziemlich unerzogene Exemplare) während ich dauernd neue Sprachen lernen muss damit ich mich mit den Buben auch verständigen kann .... tztztztz;):D

Da redet gerade die richtige bei Dir geben sich die Männer die Klinke in die Hand (wenn auch anscheinend ziemlich unerzogene Exemplare) während ich dauernd neue Sprachen lernen muss damit ich mich mit den Buben auch verständigen kann .... tztztztz;):D
dachte diese Sprache ist universell:confused::cool::D

Schätze das schaft man auch mit Zeichensprache:cool::p

Tante Perro die Pantomime führst Du mir aber mal vor :eek::D:D:D

Schätze ich auch - man schiebt ihn einfach durch die Tür raus und wirft ihm seine vergessenen Sachen beim Fenster runter. Wozu also ständig neue Sprachen lernen? :D

Uni wenn Du die Männer so böse behandelst dann habens die nächsten Frauen aber schwer - die sind ja dann total verschreckt wenn sie nach der Arbeit hochkant rausfliegen und nackt am Gehsteig sitzen.

Uni wenn Du die Männer so böse behandelst dann habens die nächsten Frauen aber schwer - die sind ja dann total verschreckt wenn sie nach der Arbeit hochkant rausfliegen und nackt am Gehsteig sitzen.

Hm, ich würde eher sagen, dann haben es die nächsten Damen sehr leicht, denn die Herren der Schöpfung werden einiges tun, um nicht wieder rauszufliegen. :confused:

Und übrigens, ist zwar vollkommen OT, aber gehört gesagt: Der Perro ist ein soooooooo süßer Knopf. :) Nur eine Schande, was man mit seinen Ohren angestellt hat. :(:mad:

@snuffi
Mir ist da etwas in der Art von Unique vorgeschwebt:D Wenn nackte Männer nett anzusehen sind (was ich bei Dir ja voraussetze) haben die anderen Frauen wenigstens etwas zu schauen:cool::):)

Hm, ich würde eher sagen, dann haben es die nächsten Damen sehr leicht, denn die Herren der Schöpfung werden einiges tun, um nicht wieder rauszufliegen. :confused:

Und übrigens, ist zwar vollkommen OT, aber gehört gesagt: Der Perro ist ein soooooooo süßer Knopf. :) Nur eine Schande, was man mit seinen Ohren angestellt hat. :(:mad:

was ist denn mit den ohren von perro ? :eek::(

Snuffi ich mein, du könntest den Mann natürlich auch aus dem Fenster werfen (vorausgesetzt es ist kein Kellerfenster) und ihm seine Sachen vor die Tür stellen. *denk*

Aber das fällt dann wohl schon etwas unter Männerquälerei. :o

Oben