perro06
Super Knochen
Da ist gar gar kein gumelmonster hinter dem Beitragihr wollt uns ja genauso![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist gar gar kein gumelmonster hinter dem Beitragihr wollt uns ja genauso![]()
Hätten wir niemanden, den wir auf die Schaufel nehmen könnenwas täten wir denn ohne euch? ! ???
wär total langweilig...![]()
Wenn Du eine Erklärung verstehen willst, ist ein Mann der falsche Ansprechpartneraber walter, sag mir, biiiitte warum inventiert mein pirat täglich??? und das mehrmals?! kannst du mir das sachlich erklären?![]()
vertrauen ist gut , aber kontrolle ist besseraber walter, sag mir, biiiitte warum inventiert mein pirat täglich??? und das mehrmals?! kannst du mir das sachlich erklären?![]()
vertrauen ist gut , aber kontrolle ist besser![]()
Wieso kontrollierst Du da![]()
weil wir ein kurzzeit gedächniss haben
männer halt, frag doch bitte cliffi... bin aber auf walters antwort gespannt
![]()
weil wir ein kurzzeit gedächniss haben![]()
was meinst duWalter das ist eben der Grund wieso wir Euch mit soviel Konsequenz erziehen müssen - weil ihr immer alles vergeßt. Manchmal kommt man sich vor wie mit einem Altzheimerpatienten ....![]()
Und auch das ist ein Grund den Hunden den Vorzug zu gebenWalter das ist eben der Grund wieso wir Euch mit soviel Konsequenz erziehen müssen - weil ihr immer alles vergeßt. Manchmal kommt man sich vor wie mit einem Altzheimerpatienten ....![]()