Warum Hunde besser sind als Männer...

aber walter, sag mir, biiiitte warum inventiert mein pirat täglich??? und das mehrmals?! kannst du mir das sachlich erklären?:rolleyes::confused::rolleyes:

schaut zwar jeder hin.... hab ich beobachtet. aber wegnehmen tut ihm das niemand. ostern ist zwar bald. aber der osterhase will die auch nicht ... weil zu groß....:cool::D;)

ich sag ihm dann halt immer daß das zeugs eh noch da ist... er also nicht schaun braucht. aber er glaubts nicht... hach walter....;)

:D:D:D

wir waren gerade unten, na der tut ja als würde der baum gleich umfallen weil er so viel pipi macht. so mächtig :eek::p

Walter das ist eben der Grund wieso wir Euch mit soviel Konsequenz erziehen müssen - weil ihr immer alles vergeßt. Manchmal kommt man sich vor wie mit einem Altzheimerpatienten ....;):D:D:D

Walter das ist eben der Grund wieso wir Euch mit soviel Konsequenz erziehen müssen - weil ihr immer alles vergeßt. Manchmal kommt man sich vor wie mit einem Altzheimerpatienten ....;):D:D:D
Und auch das ist ein Grund den Hunden den Vorzug zu geben:):):)
So, aber jetzt mach ich Schluss und werde mich in die Horizontale begeben
Gutes Nächtle allerseits. Breibt brav, damit die Tante Perro morgen nicht schlichten muss;)

Oben