meedy
Super Knochen
Ja, schwere Sachen tragen zBaber manche Dinge können Männer einfach besser![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schwere Sachen tragen zBaber manche Dinge können Männer einfach besser![]()
Ja, schwere Sachen tragen zB![]()
Warum Hunde besser sind als Männer..
Hunde kommen nicht betrunken nach Hause und wollen mit Dir ins Bett.
Hunde bemerken es nicht, wenn Deine Frisur mal nicht richtig sitzt.
Hunde verstehen es, wenn Du weinst.
Hunde beglotzen keine Frauen am Strand.
Hunde schmusen so lange, wie Du Lust dazu hast.
Hunde bringen keine Kriegskameraden ohne Vorankündigung mit.
Hunde versprechen nie, es nie wieder zu tun - egal worum ES sich handelt.
Hunde lieben Dich mehr als sonst irgend jemanden.
Hunde kneifen keine Kellnerinnen in Raststätten.
Hunde lieben auch Deine Freunde.
Hunde schämen sich Deiner nie in der Öffentlichkeit.
Hunde verbringen nie den Sonntag Nachmittag mit Fussball-Schauen, außer mit Dir.
Hunde werden Deiner nie langweilig und suchen sich jemand jüngeres oder aufregenderes.
Hunde vergraben sich beim Frühstück nicht hinter einer Zeitung.
Hunde kritisieren Deine Haushaltsführung nicht.
Hunde lieben Dich bedingungslos.
Hunde verbessern nie Deine Grammatik.
Hunde stören sich nicht daran, wie lange Du telefonierst.
Du brauchst Dich nie zu fragen, ob Dein Hund Dich wirklich liebt.
Hunde fordern nie nach der Fernbedienung für den Fernseher.
Hunde kaufen nie 'Penthouse'.
Hunde machen keine negativen Kommentare über Deine Figur.
Hunde meckern nie über Deine Kochkünste.
Hunde nehmen nie Kunden in Oben-Ohne-Bars mit.
Hunde fordern nie Sex als 'Deine Pflicht'.
Für Deinen Hund bist Du immer die Nummer Eins.
und deshalb schätz ich meinen hund somänner sind einfach toll (am anfang )![]()
Ja minimale Vorteile gegenüber dem Hund.![]()
Naja ist Ansichtssache - ich kann besser mit Frauen.Somit wird mein nächster Partner weiblich sein. Hund oder Mensch?
![]()
na geh, sei net so strenga bisserl mehr könnens schon. Muss man ihnen halt mal beibringen, mit ein paar Leckerlies.
Wenn die das eh so gut können, wieso tun die das dann nicht auch?männer können frühstück machen![]()
Wenn die das eh so gut können, wieso tun die das dann nicht auch?
Nö, ich glaub, die sind entweder zu faul, oder ich hab die falschen LeckerliesWeil sie der Ansicht sind, dass das Frauensache ist.![]()
Ich war auch mal so, dass ich gesagt hab, ich kann diese und jene Arbeit allein. Inzwischen bin ich soweit, dass ich mir denke, blöd wäre ich, wenn ich gewisse Dinge mache. Da erfolgt nur die knappe Antwort: Ich bin eine Frau, ich muss das nicht können.![]()
Naja bei Männern braucht man immer die richtigen Leckerlis sonst gehen sie einfach keinen Schritt weiter sondern schnüffeln rum und pinkeln an die Hausmauer. Manchmal reichen die Leckerlis eben nicht aus - dann muss man - und bei Männern darf man das ja (sind ja keine sensiblen Hunde) zu etwas aversiveren Mitteln greifen. Wichtig ist auch jede Menge Konsequenz, regelmäßig Gassi und Training (wir wollen ja keine dicken Buben) und viel Konsequenz - und wenn gar nix mehr hilft die Drohung dass dann eben ein weiterer Rüde ins Haus kommt![]()
Naja Hunde und Männer ist irgendwie wie Äpfel und Birnen zu vergleichen - Männer haben auch ihre Vorteile![]()
Naja bei Männern braucht man immer die richtigen Leckerlis sonst gehen sie einfach keinen Schritt weiter sondern schnüffeln rum und pinkeln an die Hausmauer. Manchmal reichen die Leckerlis eben nicht aus - dann muss man - und bei Männern darf man das ja (sind ja keine sensiblen Hunde) zu etwas aversiveren Mitteln greifen. Wichtig ist auch jede Menge Konsequenz, regelmäßig Gassi und Training (wir wollen ja keine dicken Buben) und viel Konsequenz - und wenn gar nix mehr hilft die Drohung dass dann eben ein weiterer Rüde ins Haus kommt![]()
Zuerst , wollte ich Dir eines reinwürgen . Soo ein Titel
Aber als ich gelesen habe , was Du alles durchgemacht hast ,
bist Du echt zu bedauern .
Ps : Den vorletzten Satz , würd ich an Deiner Stelle , nochmals überdenken
LG . Josef
Hrhr!
schad das der so schirche Augenbrauen hat, dein Smiley.![]()
Naja ist Ansichtssache - ich kann besser mit Frauen.Somit wird mein nächster Partner weiblich sein. Hund oder Mensch?
![]()