hopla!
kann man kaffee eigentlich auch intravenös trinken?
Machst halt einen Selbstversuch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hopla!
intravenös trinken?
und i schlepp mi trotz kater extra aus dem bett und nix is
NINA!!!!!!!!!!!!!! bin geschockt !!!!
ich hoff, die xena is gestern nüchtern geblieben!!
und wenn, wann ist dann mittelspätabendsIst die Tante Mitzi wieder schlafen gegangen???????
Vielelicht verwechselt Hund da ja was und denkt, dass in Katzenstreu auch Katzen drin sind ?? Schliesslich ist im Vollkornbrot auch Vollkorn drin
Weil wir hier so schön über böse Hunde plaudern, bei mir liegen ja häufig Knochen in verschiedenen Größen herum zwecks Barferei..naja..kommt Besuch...sagt, schau da liegt ja ein Knochen, sagt meine Tochter ganz trocken, jo jo , des war nur der Nachbar
alles verrückte hier
Ich seh schon die Schlagzeile: Mutiger Postbote stellte sich 6 wilden Bestien!
woher kenne ich das nur
vorallem bleibts ja nicht beim aggressiven blinzeln...nein, misti-listi geht noch weiter: sie presst ganz aggressiv ihre äuglein wieder zu...um mir hinterlistigst klar zu machen: frauli, ich bin noch nicht kampfbereit
ach, sie sind doch alle gleich
lg
Hab vor 3 Stunden zum ersten Mal hier reingeschaut. Die Folgen: Meine Kinder wurden nur geduscht - nicht gebadet, mein Boxerle wartet noch immer auf die Abendrunde, ich hab meine Hausfrauen versäumt und der Ofen ist mir ausgegangen.
Bin auf Seite 20, hab also noch einiges vor heute.
nun hast du uns aber lange warten lassen tante mitzi! :bigcry:
Ich befürchte Narkolepsie oder Schreibblockade bei der Mitzitant - eins schlimmer als das andere
hoppla!
hat sich die mitzi gedacht "ma, i leg mich gach a stund hin, bevor i anfang zu schreiben." das war um 8, aufgewacht is sie um 7.30.
die mitzi ist also entweder rückwärts in der zeit gereist oder hat allen ernstes 11,5 stunden gepennt. ersters hält die mitzi allerdings für wesentlich wahrscheinlicher, weil die hunde keinerlei pinkelbedürfnis anmeldeten.
und hätte die mitzi tatsächlich 11,5 stunden geschlafen, dann müsst sie ja jetzt putzmunter sein und nicht daher kriechen wie eine verschrumpelte neunzigjährige.
Im Fall 1 - bitte, Mitzi, nicht mit dem Auto fahren, am End sitzen ja auch noch die Hundsis mit drin ...Ich befürchte Narkolepsie oder Schreibblockade bei der Mitzitant - eins schlimmer als das andere
Was hast denn denen zu fressen gegeben!?Nachdem ja jeder weiß dass die "Unterschichtigen Kampfundehalter" meist am Tage schlafen und in der Nacht unterwegs sind, muß es so sein dass die TanteMitzi von ihre Killern per Gasattacke niedergestreckt worden ist, denn wie kann man ansonsten 11,5 Stunden und des in der Nacht schlafen?!?
gute nacht, und liebste mitzi: ich hoffe ich darf morgen zum kaffe wieder ein neues kapitel lesen *bittteeeeeeeeeeeeee*
lg nina und co