Warnung Hochwasser, Muren, Hangrutschungen NÖ, OÖ, Stmk

Die ganzen Dorfbewohner waren scheints auch auf den Beinen, jeden zweiten Keller / Garage dürfte es erwischt haben. Ich glaube, das Wasser kam vor allem durch die Kanäle zurück.

bei uns wars auch so :( vor 3 tagen waren der keller und die garage überflutet, die kanäle konnten das wasser nicht mehr aufnehmen. jetzt schüttets schon seit stunden, fürchte wir werden unten wieder schwimmen!
 
Hallo
Bei uns leider nicht anders. Wettervorhersage ist dauerregen die ganze Woche. Naja bis jetzt kenne ich noch nichts davo, im gegenteil es scheint noch die Sonne.
lg Melanie & Minirudel
 
bei meiner tante im nachbarort war der ganze ortsteil unter wasser.
bei meiner tante selber ist 6000 l heizöl ausgeflossen. könnt euch vorstellen was das für einen schaden verursacht hat.

ihr nachbarhaus ist ein einrichtung von pro juventute und die kinder mussten per boot angeholt werden und mussten im Kindergarten schlafen.
zum glück hat sich jemand gefunden der ihnen für die nächsten 2 monate ein haus zur verfügung stellt. der schaden beim haus beträgt nämlich
150 000 €!!!:eek:
 
Ich habe voll die Gänsehaut wenn ich lese, sehe und selber miterlebe wie schlimm es zur Zeit zugeht. Darum habe ich beschlossen, sobald uns dieses Elende Balkantief verlassen hat werde ich nach Frauenstein Pilgern und für jedes stark betroffene Bundesland eine Kerze entzünden.
 
Oben