Warnung für die Barfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann danke !!!! Von dem hab ich ja noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was gehört !!
Gut ,dass du uns darauf hinweist :D
Gut, dass dir das mit deinem Futter net passiern kann --ist ja auch fast gar kein Fleisch drinnen ....

Rooooooooooooooooooooooofl der is genial :D

Ich lese das auch nur als generelle Warnung und nicht anders, hab mich jetzt auf der Seite umgesehen mal. Stehen tuts im Menüpunkt "Ratgeber" und dann unter Haustiere. Wenn es eine "Newsmeldung" wäre, dann denke ich doch, daß sie dort stehen würde!

Also wenn du so wie ich TÄGLICH alle NEWS bezüglich Hunden beziehen würdest, wüßtest du das diese Meldung gestern unter den täglichen NEWS war.

Was soll eigentlich dieses dümmliche Herumgerede? Liegt es nur dran das Sticha etwas ins Barf-Forum schrieb? Gewöhnt Euch daran, oder ............. ignoriert es eben. Jedoch mit diesen Provokationen ist keinem Interressierten gedient, und jeder kann ja nicht so ein Blut-Profi sein wie ihr.

Das wars zum Thema :cool:

ganz verstehen tu ich zeitweise manche hier drin nicht.

glaub kaum, dass georg etwas schlechtes mit diesem post bezwecken wollte, sondern euch nur einen hinweis liefert.
ein einfaches danke hätte auch gereicht, auch wenn ihr darüber schon informiert seid.
auch wenn er gern "stichlt" im barf-fredl...
trotzdem wars eine info für EUCH...

kopfschüttelnde grüsse
nina

glaub kaum, dass georg etwas schlechtes mit diesem post bezwecken wollte, sondern euch nur einen hinweis liefert.
ein einfaches danke hätte auch gereicht, auch wenn ihr darüber schon informiert seid.

*unterschreib*

kopfschüttelnde grüsse
nina

Also ich barfe seit Jahren, und find auch nichts schlechtes an dieser Meldung.

Ich sag Danke - jedoch war es auch mir nicht neu.

Lydia

Ich ahb letztens auch einem Passanten ordentlich eine reingewürgt. Er wies mich darauf hin, dass mein Schuhband offen war, dabei wusste ich es schon! Dieser präpotente Kerl hat es mir doch tatsächlich trotzdem gesagt, obwohl mein Wissen mein Gesicht doch auf mystische Weise erhellt haben muss! Wenigstens wird ihn seine zweifach gebrochene Nase in Zukunft daran hindern, unmotiviert hilfreich sein zu wollen...

BB,
Tanja

Ich ahb letztens auch einem Passanten ordentlich eine reingewürgt. Er wies mich darauf hin, dass mein Schuhband offen war, dabei wusste ich es schon! Dieser präpotente Kerl hat es mir doch tatsächlich trotzdem gesagt, obwohl mein Wissen mein Gesicht doch auf mystische Weise erhellt haben muss! Wenigstens wird ihn seine zweifach gebrochene Nase in Zukunft daran hindern, unmotiviert hilfreich sein zu wollen...

BB,
Tanja

Sorry aber :D :D :D :D :D

Kinder Kinder.....

tuts nicht streiten wegen einem kleinen lieben viruschen... Jeder Barfer weiss sehr wohl bescheid über dieses liebe ding.....

Sogar ich, der erst seit kurzem den teddy (teil-) barft...

.

kopfschüttelnde grüsse
nina

Manche hier schreiben immer was gegen Georg, egal was er schreibt. Und das ist sehr oft öde, weil es niemanden was nützt.
Wenn jemand anderer diesen Beitrag geschrieben hätte, wären einige User hier sicher nicht ausfallend geworden.
Traurig aber wahr,......:( ....

Der Beitrag ist aus D. In D füttert "niemand" Schweinefleisch weil es dort diese Krankheit noch gibt.

In Ö gibt es sie nicht mehr, ausser beim Wildschwein, dazu gabs vor kurzem eh einen Thread.

Geh bitte Georg. Ich barfe auch nicht, aber kannst du sie nicht in Ruh' lassen? Das steht sogar in jedem meiner alten Hundebücher drinnen und ist schon lange und weithin bekannt!

Ich bin mir sicher, der Hinweis findet sich auch in jedem Barf-Buch und auf praktisch jeder Barf-Seite.

Dein "Kreuzzug" ermüdet und macht dich nicht besser als die Hardcore Barfer die bei jeder Trofu-Frage barfen empfehlen.

Geh bitte Georg. Ich barfe auch nicht, aber kannst du sie nicht in Ruh' lassen? Das steht sogar in jedem meiner alten Hundebücher drinnen und ist schon lange und weithin bekannt!

Ich bin mir sicher, der Hinweis findet sich auch in jedem Barf-Buch und auf praktisch jeder Barf-Seite.

Dein "Kreuzzug" ermüdet.

Deine Unterstellung erzeugt bei mir ein müdes Lächeln - glaub was du willst, und .................... :cool:

lieber georg...
in deutschland ist die situation einen andere. dort sind die bestände tatsächlich nicht frei von aujeszky. sterreich ist laut offziellen angaben seit 1997 safe.

Hallo,

schön langsam werd ich sauer. Jedesmal wenn Georg etwas reinschreibt, wird gemotzt. Stellt Euch mal vor bei Euren Beiträgen würde jedesmal eine unangenehme Antwort kommen.
Es ist mir egal wer was reinschreibt, aber ich finde, wenn jemand eine Info hier reinstellt, egal ob man sie schon kennt oder nicht, reicht ein ok, oder man schreibt gar nichts dazu.

Der Beitrag ist aus D. In D füttert "niemand" Schweinefleisch weil es dort diese Krankheit noch gibt.

In Ö gibt es sie nicht mehr, ausser beim Wildschwein, dazu gabs vor kurzem eh einen Thread.
Sorry, daß ich mich einmische, aber der Fleischmarkt ist so mafiös, daß österreichisches Schweinefleisch ganz leicht auch aus Polen stammen kann. Wenn ichs nicht selbst vom Bauern hole oder den Metzger kenne, würde ich mich auf Deklarationen nicht verlassen
LG Jens

Hallo,

schön langsam werd ich sauer. Jedesmal wenn Georg etwas reinschreibt, wird gemotzt. Stellt Euch mal vor bei Euren Beiträgen würde jedesmal eine unangenehme Antwort kommen.
Es ist mir egal wer was reinschreibt, aber ich finde, wenn jemand eine Info hier reinstellt, egal ob man sie schon kennt oder nicht, reicht ein ok, oder man schreibt gar nichts dazu.

sag ich ja ... *g*

Sorry, daß ich mich einmische, aber der Fleischmarkt ist so mafiös, daß österreichisches Schweinefleisch ganz leicht auch aus Polen stammen kann. Wenn ichs nicht selbst vom Bauern hole oder den Metzger kenne, würde ich mich auf Deklarationen nicht verlassen
LG Jens

Sag ma mal so wenn auf dem Schweinefleisch draufsteht, von dem und dem Bauern dann glaub ich es auch. (Billa, Spar z.B)

Ich würde z.B. nie Schweinefleisch vom Lidl kaufen, weil die sehr oft Deutsches Fleisch haben.

Hallo,

DANKE !!​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben