Warnung an alle, vorallem weibl., unerfahrene Hundevermittler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warnung an lle, vorallem weibl., unerfahrene Hundevermittler

@Nadja:
da hast du schon recht.... aber in diesem fall fällt das noch lange nicht gleich unter stalken...

AW: Warnung an lle, vorallem weibl., unerfahrene Hundevermittler

das ganze ist eher nicht lustig gemeint, weil er sich mit den frauen treffen will bezüglich hund und dann die frauen verfolgt und beobachtet!

und wegen polizei, solang der typ nicht irgendwie handgreiflich oder sonstiges wird könnens nichts machen ....

also, nehmt es als warnung auf und treffts euch nicht mit dem typen!

Und anhand der Handy-Nummer kann man nicht rausfinden, wer der Typ wirklich ist?

Wer weiß, wenn es mehrere Betroffene der Polizei melden, vielleicht werden die dann endlich aufmerksam - vielleicht ist er ja schon einmal auffällig oder sogar straffällig geworden... *grusel* :eek:

Sorry nochmal, ich wollte das keineswegs ins Lächerliche ziehen... :o

Die Welt ist klein - den Typen hatte ich auch schon am Telefon. Müsste so Ende Oktober/Anfang November gewesen sein.

Dürfte wirklich sehr aktiv sein, der gute Mann...

ma, danke für die info *grusel* :(

könnt ihr mir/uns hier evtl noch ein paar infos geben, wie man im zweifelsfall weiß, dass DER typ am telefon ist? habt ihr einen namen, oder weitere "typische verhaltensweisen" etc?

danke für den thread, spitze!!

er sagt immer das selbe:
er ist aus salzburg, war früher hundesitter und ist jetzt auf den geschmack gekommen

er sagt immer das selbe:
er ist aus salzburg, war früher hundesitter und ist jetzt auf den geschmack gekommen

Eins fällt mir noch ein: Wenn er hinter den Frauen stalkt und Tier-Anzeigen durchschaut, kanns auch durchaus sein, dass er (kommentarlos quasi) durch Foren schleicht, um an Infos zu kommen.

Vielleicht solltet ihr gerade jetzt wo das publik wird, besonders aufpassen.
Er könnte seine Taktik oder seine klassischen Sager überdenken und einen neuen wählen.

Ich will keine Panik machen, aber ich wollt es nur loswerden...
Also allgemein: Vorsicht!

Ich will nicht, dass einem Tierschützer was passiert, wir brauchen jeden einzelnen! :)

LG
VERA

danke!

habt ihr seine nummer noch im handy drinnen? wenn ja, dürft ich die per pm haben? tipp: einspeichern, dann seht ihrs, falls er anruft :mad:

danke!

habt ihr seine nummer noch im handy drinnen? wenn ja, dürft ich die per pm haben? tipp: einspeichern, dann seht ihrs, falls er anruft :mad:

das Problem ist, ich hab die nummer noch irgendwo im Handy, nur haben mich damals doch sehr viele angerufen, und ich habe nur die interessanten gespeichert,...

klar, versteh ich eh gut, kein problem. aber wenn er nochmal jemanden anruft - finde, das wär eine gute idee, die nr. per pm zu "verteilen", oder?

Also das hört sich ganz nach meinem Interessenten für meine Amber an.
Sehr sehr komisch. Habe mit ihm zweimal telefoniert und klang eigentlich ganz in ordnung. Werd der Sache aber natürlich auf den Grund gehen.

Sehr symphatischer Eindruck. War gut gekleidet und hat uns erzählt, er wäre gerade dientlich in Wien unterwegs, wohnt aber in Salzburg usw. :o

der hat doch kein auto...

na dann... hat er einen hund mitgenommen?

@schote: wahrscheinlich besser du lässt das thema schließen.
laut mancher aussagen ist er eh ein lieber... also ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben