Alaska21
Super Knochen
aber in Summe glaube ich geht es den Haustieren schon besser als früher.
ja das glaub ich auch!
vor allem für die Nutztiere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber in Summe glaube ich geht es den Haustieren schon besser als früher.
ich hab Hunde gesehen, die pippifein aufs Wort hören, ein Schrei der Besitzerin und die liegen flach wie Flundern im Wald auf "Platz"....dass diese Hunde allerdings permanent beschwichtigen und beim Anblick des Frauchens zusammenzucken - naja - wems gefällt...
ja das glaub ich auch!
vor allem für die Nutztiere
naja, du vergisst, in 0815 HuSchu erfährst du kein einziges Wort über die Beschwichtigung von Hunden - also woher sollen die Hundehalter davon erfahren??
besagte Damen war selbst Hundetrainerin![]()
Da kommt´s halt auch drauf an, wann jetzt "Früher" ist.
Weil ganz früher standen die Nutztiere auf der Weide, sind die Schweindln im Hof herum gelaufen und keinem Menschen wäre es eingefallen "Viecher" mit Hormonen zu behandeln....Und dieses Früher ist auch grad mal erst 40 Jahre her![]()
Da kommt´s halt auch drauf an, wann jetzt "Früher" ist.
Weil ganz früher standen die Nutztiere auf der Weide, sind die Schweindln im Hof herum gelaufen und keinem Menschen wäre es eingefallen "Viecher" mit Hormonen zu behandeln....Und dieses Früher ist auch grad mal erst 40 Jahre her![]()
Die Kühe werden heute nur mehr auf hofnahe Weiden ausgetrieben weil sich die Leute über die Kuhfladen auf der Straße aufregen, und darüber, dass sie warten müssen weil die Kühe so langsam gehen.
Das hat mir mein Nachbar erzählt. Glaub ich ihm sofort.
kommt auch wieder auf die gegend draufan
Früher war der Hund hauptsächlich Nutztier.....und heute wird er vielfach als Kinder/Partner mißbraucht![]()
Früher war der Hund hauptsächlich Nutztier.....und heute wird er vielfach als Kinder/Partner mißbraucht![]()